Hi,
guck dir doch mal wenn du schon bei Ford bist den S-Max in der Titanium Sport Ausstattung an.
Hat glaub ich 220ps V6 sieht super aus und ist Familientauglich
Hi,
guck dir doch mal wenn du schon bei Ford bist den S-Max in der Titanium Sport Ausstattung an.
Hat glaub ich 220ps V6 sieht super aus und ist Familientauglich
20vturbo,
wir haben uns diesen Kinderwagen gekauft,Peg Perego Skate.Hat für uns den Vorteil dass es Babywagen und Sportkarre gleichermassen ist. Vorsprung durch Technik made in Italy:biggrin:
Also wenn ich ein Baby hätte, würde ich mir bestimmt keinen 3-Türer zulegen. Schon aufgrund wegen den Klappsitzen. Man braucht sich mal vorzustellen wenn ein Unfall passiert und das Auto anfängt zu Brennen und man wegen den Klappsitzen nicht nachhinten kommt. Ist ein schlimmer Beispiel aber es ist alles schon mal gewesen.
Kauf dir einen Kombi oder einen Van.
Hi,
ich klink mich auch mal ein, bin ja auch junger Vater.
Wir fahren eine A6 und der gebotene Platz ist wirklich angemessen. Da unser Kinderwagen recht groß ist, ist der Kofferraum damit schon unglaublich voll. Der große Kinderwagen war uns wichtig, damit das Kind liegen kann, ist das beste für den Rücken. Zusätzlich haben wir noch eine Babyschale für´s Auto, logisch. Unser kann man ebenfalls auf einen Buggy schnallen, den wir auch haben. muss aber sagen, das Kind kann dann nicht flach liegen, machen wir nur für kurze Wegstrecken zu Fuß.
Ich muss auch sagen, 19 Zoll und Sportfahrwerk schließen sich aus, der Babykörper ist dafür nicht gemacht, es fehlt die erforderliche Muskulatur, der Kopf/Nacken wird viel zu hoch belasted. Ich hab selbst am WE erst festgestellt, dass ab 140 auf deutschen Autobahnen mit einem Serienauto viel zu wellig ist.
@TE: Fang an umzudenken, das Kind ist jetzt die Nummer 1, ihr solltet Euer Leben daran ausrichten.
Gibt es eigentlich noch einen Qualitäts Unterschied zwischen Deutschen und Re Importen???
Hi,
Re-Importe sind meist bei der Serienausstattung different ausgestattet… oder teils nicht mit der deutschen Ausstattung zu bekommen. Gerantieseitig entstehen allerdings keine Nachteile.
Ich habe selbst zu nem Octavia RS Combi gegriffen, da wir öfters die Räder hintenrein packen und am Wochenende wegfahren.
Ich möchte den gewonnenen Platz nicht mehr missen.
Die Preise zum A4-Avant haben mich abgeschreckt.
Heute würde ich sicherlich auch mit dem Gedanken "Touran" spielen.
Haben davon zwei Stück in der Firma und ich muss sagen :
Der Touran hätte mich auch interessiert, ist aber aus Kostengründen, da gleich teuer oder teurer wie ein vergleichbare A6 und wegen dem Trubel um den 2.0 TDI aus dem Raster gefallen.
???