Hey, super Resonanz, das freut mich wirklich!
Ich werde das ganze mal fairerweise Schritt für Schritt abarbeiten:
Stichwort: Triple-SLI
Ich muss sagen, dass mich doch das ganze auf der einen Seite überrascht und auf der anderen Seite auch verwirrt. Das erste Bild des Artikels zeigt mir enrome Leistungszuwachsraten, wohingegen
mir das sagt: "Finger weg!". Was soll ich davon glauben? Ich bin niemand, der sich einen 30 Zoll Monitor an den PC anschließt und auch niemand, der laufend die aktuellsten Spiele durchspielen will.
Anbieter: arlt.com
Deine Konfiguration gefällt mir schon sehr gut. Wie macht sich der 9550, der auch in meiner engsten Wahl ist?
Und wie machen sich die 8GB bemerkbar, die ich mir u.U. auch zulegen wollte.
Jedoch nehme ich an, dass Du sie in Verbindung mit einem 64-Bit System nutzt? Gibt es eine XP-Version mit 64Bit?
Stichwort: 1300€
Hast Du vielleicht gerade ein Beispiel-Angebot zur Hand?
Stichwort: Lautstärke
Hey, das mit deltatronic.de finde ich ja stark. Ich lege großen Wert auf Geräuschunterdrückung beim PC, da mein jetziger eine 7800GTX drin hat und extrem laut ist, was mich sehr stört. Wie sieht das bei einer GTX280 aus?
Stichwort: hardwareversand.de
Was hast Du Dir denn dort für einen Rechner geholt? Komplett oder Individuell? Wie lange Lieferzeit?
Stichwort: Einsatzgebiet und Montior
Also beim Thema Einsatzgebiet kann ich sagen, dass ich damit vor allem Grafikbearbeitung sehr zügig machen will, Web-Design (Dafür brauche ich aber keine große Leistung) und auch gerne mal aktuellere Spiele spielen - jedoch nicht fortlaufend. Wenn ich diese jedoch spiele, würde ich sie gerne in höchster Auflösung und ruckelfrei spielen können.
Monitor:
Ich habe schon damit geliebäugelt zuzuschlagen. Allerdgins möchte ich niemals mehr als 24", weil es mir dann zu groß wird, denke ich. HP gefällt mir. Aber zurzeit habe ich einen LG und das Design ist unschlagbar, wie ich finde. Wie sind diese technisch zu sehen?
Bei deinem Zusammenstellungsvorschlag kann ich anmerken, dass ich zB bei der HDD nicht mehr als 300GB brauche und daher an diese "schnellen"(?) 320GB Platten gedacht habe, die überall im Konfigurator rumfliegen. Was haltet ihr davon? Ansosnten wohl 2 NVIDIA (oder lieber ATI) GPUs einbauen und einen Intel 9550. Was meint ihr dazu?
Ach ja, lohnt sich ne WaKü?
Beste Grüße und eine gute Nacht - respektive einen guten Morgen
Alex