Xenonwhite.de Super White W5W nicht mehr legal

Stimmt, seh ich auch so. Die „Weiterverkäufer“ können nichts dafür. Aber auf den Hersteller bin ich sauer. Wenn mans nicht schon gesehen hätte, wie gut das kommt, hätt ich auch gesagt, gibts halt nicht, was solls, aber jetzt?

Danke für das Rücknahmeangebot, aber davon hab ich immer noch nicht die Standlichter die ich will.

CU
walkAbout

:daumen: genau… und das Problem hatte ich bei den Leuchten von Tom nicht!

bitte hier keine diskussion, wer wo und wie das bessere produkt anbietet.

ich hoffe, den imageschaden durch die zeitnahe bekanntgabe und das anschreiben ALLER kaeufer so gering wie moeglich zu halten und das missgeschick schnell und unbuerokratisch aus der welt zu schaffen.

ueber den finanziellen schaden rede ich nicht und die taiwanesische firma zu belangen, ist sicher ebenfalls sinnlos.

euch noch einen erfolgreichen fussball-abend…

gruss,
tom

dein wort in gottes gehör!
:alk:

hab ja die mtecs auch bestellt.
und mal sehen wie lange sie halten.
:daumen:

Ich finds ja schon lächerlich genug, dass selbst für das Standlicht so „harte“ Vorschriften vorliegen.

Das Standlicht ist ja nun defintiv keine Bleuchtung, die in irgendeiner Form „Eingriff“ in den Strassenverkehr nimmt.
Allerhöchstens im ruhenden Verkehr, und dann ist es meiner bescheidenen Meinung nach immer noch egal, ob da eine rote, grüne, blaue oder rosa gepunktete Funzel brennt… echt der Hammer :pah:

HI
Du sprichst mir ja sooo aus der Seele :daumen:

GRUSS

SCHNUFFI



mal was anderes. Hat jemand ein bild (am besten nachts) wo die MTEC Super White in einem A3 8P verbaut sind?

wende Dich da mal an @tribal

hat jmd. bilder von den standlichtern??

+ Dieser Beitrag wurde von a38lturbo am 05.07.2006 bearbeitet

schon ok ;)))

Ein glück wollte mir fast schon welche kaufen… aber trotzdem, einen überwiegenden unterschied zwischen beiden birnen wird es ja wohl kaum geben, dass die eine ein e zeichen hat und die andre nicht, weißes licht haben sie ja beide gemacht, oder gabs da nen großen unterschied zu den eurolite?
Aber selbst wenn mal ne kontrolle kommt, denke ich is gut wenn die das e-zeichen sehen!

HI

ich bezweifle das du bei ner Kontrolle aufgefordert wirst die Standlichter auszubauen.

Wenn doch würd ich behaupten das ich das bei ATU oder so einbaun lassen hab und ich da null ahnung von sowas hab.
Selber machen die sich ja wohl nicht die Finger schutzelig :zunge: .

Naja aber ich sag immer das ist eine Sache wie man sich selbst zu den Jungs und Mädels verhält.

Wenn ich schon wie so ein Asi genervt reagiere brauch ich mich nicht wundern.

Ich freu mich immer , warum weiss ich auch nicht aber ich quatsch die Jungs dann auch zu ob se ne ruihge schicht etc haben .

Mit der Polizei nur 1 mal Probleme in sachen Kontrolle gehabt
( mit meinem alten BMW Kombi Das waren wohl Sternchenjäger weil die auch sehr unfreundlich und genervt waren )

GRUSS

SCHNUFFI

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 05.07.2006 bearbeitet

schaut euch mal den link an, weiß nicht ob dass schon gepostet wurde, falls doch , bitte ich dies zu endschuldigen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=217&threadid=1243941&perpage=15&pagenumber=1

Bin selber davon betroffen und werde mir morgen erst mal Phillips oder osram kaufen.

schaut euch mal den link an, weiß nicht ob dass schon gepostet wurde, falls doch , bitte ich dies zu endschuldigen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=217&threadid=1243941&perpage=15&pagenumber=1

Bin selber davon betroffen und werde mir morgen erst mal Phillips oder osram kaufen.

Hallo zusammen,
wollte kein neues Thema öffnen nur mal nachfragen, ob jemand mittlerweile schöne weise zur Xenon harmonierende Standleuchte, die auch schon eine Zulassung haben gefunden hat. Es muss doch irgendwo sowas zu kriegen sein. z.B. die neuen E-Klasse W212 haben auch ab Werk die schöne weisen Standleuchten so viel ich weis haben die auch W5W Lampen. Hatte mir überlegt, zur Mercedes um nachzufragen hinzufahren, oder hat das jemand schon versucht? Habe Online nur das Set hier gefunden weis aber leider nicht, ob da die richtigen Standlichter drinne sind.

http://www.service-shop.mercedes-benz.com/mercedes-service-Koeln/vp/Mercedes-Benz-Original-Ersatzgluehlampenbox/ANX-A0005802610/OfferList

Die neuen haben LEDs drin. Eine legale Nachrüst-Alternative wird leider nie kommen. Das maximal Legale sind die Blue Vision, Cool Blue etc.

Also das von Mercedes sieht ja echt nicht schlecht aus und wird auch für eine c-klasse ab Bj.07 angeboten. da hat es ja bei Mercedes auch noch keine Leds gegeben. Sollte man echt mal schauen ob des ginge. :hurra:

die blauen w5w, die man bei mercedes fuer teuer geld zu kaufen bekommt, sind genau diese:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p20_W5W-Philips-Blue-Vision.html

gruss,
tom

Habe bei den Kollegen mit Stern in Erfahrung gebracht, dass die schön weis leuchtende Standlichter bei der E-Klasse W211 Bj.06-09 keine W5W Birnen sondern fest im SW eingebaute LED's sind.