Hallo Jungs,
http://www.skype.com ist schwer im kommen (und einfach genial und fett)
Wenn ihr mit mir Telefonieren möchtet -> Gerks82 g
Grüsse
Göks
Hallo Jungs,
http://www.skype.com ist schwer im kommen (und einfach genial und fett)
Wenn ihr mit mir Telefonieren möchtet -> Gerks82 g
Grüsse
Göks
Jo, das kenn ich schon länger,
den meisten ist´s aber zu doof vorm pc zusitzen und in ein mic zusprechen.
KA warum
:verwirrt:
Ich führ des bei mir im Freundeskreis grad flächendeckend ein g ich find es im Gegensatz zu ICQ viel viel genialer weil man während dem „chatten“ noch was anderes machen kann und net immer abgelenkt wird durchs tippen … würde sagen ist 3x so effizient und einfach persönlicher
mein Name ist Steeny_de aber das funktioniert zur zeit nich weil ich mein headset verleihen musste
:traurig:
@piddy
weiss net wie der msn chat funktioniert aber du kannst es exakt mit telefonieren vergleichen nur halt für umme und mit viel viel besserer sprachqualität …
grüsse
göks
was brauch ich da für?? die software…klar! headset mit micor…klar! was snst noch? geht das über nen normalen micro eingang in meinm rechner? und geht das auch mit dsl??
hey göks, ist echt genial das teil! die qualität war echt super, nachdem du dein mikrofon eingeschaltet hattest ;-))
leute, ladet euch des teil runter!
naja, das habe ich auch schon seit der ersten beta version :=)
schade ist es dass zur Zeit noch keine Konferenzen möglich sind ,sondern nur 1on1 Gespräche …
Und apropos „andere Dinge“ nebenbei machern.Wenn du zum Beispiel downloadest ist deine Qualität richtig scheisse … also kannstd u vergessen .Ich weiss das du was anderes gemeint hast aber wollt ich nur mal gesgat haben
ehhh über icq gibts da aber acuh schon seit jahren die funktion
[quote]
Ich führ des bei mir im Freundeskreis grad flächendeckend ein g ich find es im Gegensatz zu ICQ viel viel genialer weil man während dem „chatten“ noch was anderes machen kann und net immer abgelenkt wird durchs tippen … würde sagen ist 3x so effizient und einfach persönlicher
[/quote]
Echt? hat bei mir nochnie getan egal welche icq version ich versucht habe!!
hi,
ja ist so wie der msn chat. kenn das schon länger das skype. mfg danny
das ist schon alt, aber über MSN ist es besser
gruss steffan
was’n jetz los? normalerweise versucht doch immer jeder von ms wegzukommen!?!
Mach da mal mit… Username ? Natürlich : Utzoff
nennt sich in der jetzigen version „ICQ Phone“
in den 6 jahren wo cih jetz icq hab (oder sogar ncoh länger) gabs das eigtl schon immer…
[quote]
Echt? hat bei mir nochnie getan egal welche icq version ich versucht habe!!
[/quote]
ich finde den msn auch viel besser. benutze das skype nicht mehr so. mfg danny
Ja ist richtig!! hat aber nochnie funktionirt bei mir!
Und in den ICQ Lite versionen gibt es diese funktion erst garnicht!
MSN hat bei mir immer funktioniert.
Sogar mit bild :grins:
Servus,
ich kenn das von MSN nicht aber ich habe z.B. auch nie den MSN Messanger verwendet … allein schon aus Prinzip nicht weil die ICQ einfach verdrängen wollen und ICQ war bei mir von Anfang an dabei … davon bekommt mich MS da so nicht einfach los … mitm IE haben sie es geschafft ist einfach komfortabler wie ich finde.
Skype kann in der aktuellsten Version Konferenzen mit bis zu 5 Personen - sollte ausreichen
Hi
bin jetzt auch dabei
power1702
Frank