[Zitat] Unless you request that we delete any of the information you submitted to Skyper Ltd when you registered for any electronic updates and/or newsletters we may offer, we will store such information for a period of two years or for the period of time stipulated in applicable laws and regulations, whichever is greatest!
[/quote]
Sorry, aber das ist nichts für mich. Ist von den Leuten die auch K A Z A A gemacht haben und K A Z A A ist für mich die grösste Spyware überhaupt.
Kann Euch als Alternative nur Teamspeak empfehlen.
Vorteile:
Geringe Bandbreitennutzung da es kein P2P sonder über nen Server läuft.
Konferenzen mit mehr als 5 Personen.
Kostenlos und OHNE Anmeldung.
Mehrere „Räume“ benutzbar.
Sprachqualität genial.
Geht auch mit Firewall / NAT.
Nachteil:
Braucht halt nen Server, aber der ist dabei.
Wennn das mal jemand probieren will mailt mir.
Hab da nen Server laufen…
MFG
Caesar
Dieser Beitrag wurde von caesar am 23.02.2004 bearbeitet
Hatte den Scype auch mal getestet. Fand die Qualität aber eher bescheiden. Benutze für solche Sachen entweder den MSN Messenger (aber den alten, die neuen Versionen sind reine Spyware) oder aber eben das gute alte MS Netmeeting, bzw. dessen Linux-Pendant. Letzteres hat den Vorteil, dass es ein Standart ist und mit unterschiedlichen Programmen funktioniert. Z.B. bei mir Linux, bei Kollege MS…
find aber ventrilo defintiv besser vor allem bassiert ventrilo auf nem server d.h. die verbindung ist besser… dann wenn man nen ventr server hat kann man mehrer channels einrichten wie bei nem chat und es können auch mehrere leute in einen channel…
nachteil ventrilo server kosten normalerweise geld
Teamspeak und Ventrilo nutzen ja auch eher die „Gamer“ unter uns. Da ist Skype schon wesentlich geeigneter, weils bestimmt weniger A3-Freunde gibt die mal eben einen TS- oder Ventrilo-Server haben. Aber nichts für ungut…
okay stimmt schon aber nen ventrilo server einrichten ist kein hexenwerk ^^ könnt ich machen und dürfte für so ca 8-20 leute je nach version stabil laufen gg
Nen Teamspeakserver währe doch die idee, so um den chat abzulösen
:grins:
kenn das auch noch aus den zockerzeiten , ist eigentlich nen geniales tool und wenn a3freunde noch nen bissl webspace übrig hat ist das auch kostenlos weil man den teamspeak-server auf den a3f-server legen kann
Nix da, der chat wird nicht abgelöst… jetzt komm ich grad an die 1000 Stunden ran und du willst den chat ablösen, ich glaub es hackt! :grins:
Spaß bei Seite, ist ganz nett aber alleine ne Konferenz mit 4 leuten ist schon sau anstrengend, das nebenbei zu machen ist o.k.
@gerks wie siehts aus die skypeusernamen mit in das Profil aufzunehmen?
wir benutzen es in der Firma schon seit Beginn. Ein Tip für alle, bei denen die Flatrate und der Rechner sowieso immer laufen, ist das Skype Dualphone (www.telestore.dk), das ist sowohl Festnetz als auch Skype-Telefon und funktioniert einwandfrei !
Auch interessant ist Skype Out… einfach Guthaben mit Kreditkarte aufladen und in die ganze Welt ins Festnetz für 1 Cent die Minute telefonieren. Wir haben in der Firma (10 Mitarbeiter) unsere Telefonkosten so um knapp 50% gesenkt !
wir benutzen es in der Firma schon seit Beginn. Ein Tip für alle, bei denen die Flatrate und der Rechner sowieso immer laufen, ist das Skype Dualphone ( www.telestore.dk ), das ist sowohl Festnetz als auch Skype-Telefon und funktioniert einwandfrei !
Auch interessant ist Skype Out… einfach Guthaben mit Kreditkarte aufladen und in die ganze Welt ins Festnetz für 1 Cent die Minute telefonieren. Wir haben in der Firma (10 Mitarbeiter) unsere Telefonkosten so um knapp 50% gesenkt !
Gruß
tabularaser
P.S. Skype ist übrigens von den gleichen Programmierern wie *****, und wurde im letzten Jahr fürn Arsch voll Kohle an eBay verkauft ! Angeblich soll es noch mind. 2 Jahre kostenfrei P2P sein…
+ Dieser Beitrag wurde von tabularaser am 06.04.2006 bearbeitet