Und damit sollte man diesen Thread dann endlich beenden !
laß dies mal die Sorge des Forumbetreibers und der Moderatoren sein ggg
Alle anderen Mitleser würden gerne noch lesen was aus der ganzen Sachlage rausgekommen ist über die Anzeigen von Usern wo NICHT zurückgenommen wurden.
Sind auch noch EINIGE Fragen zu beantworten von Deiner Firma, warum man keinen Kontakt bekommt über E-Mail & Telefon.
Denke nicht NUR die schreibenden User HIER interessiert sowas, sondern auch die NUR MITLESER in diesem Topic gggg.
Gruß Andy
:lolhammer:coole firma
:flop:
und von dennen gibt es einige. :daumen:
…zumal ist/war hier auch Werbung dieser „Firma“ zu finden.
@Globe
Wenn ich ehrlich bin ist deine Art dich uns bzw, mir gegenüber Auszudrücken sowas von Miderwertig.
Außerdem gehst du nicht auf meine /unsere Fragen ein, da kann ich genauso mit einem Hydranten sprechen.
Abschließend würde mich intressieren warum niemand den ich kenne jemals diese Ware in den Händen gehalten hat? Warum kann Sie niemand erreichen?
Und Ihre Aussage das Unsere FIRMEN (Betonung auf Firmen) nicht auf dem Europäischen Markt mit mischen wollen ist ja wohl mehr als peinlich…
Ach was red ich die ganze Firma ist und bleibt peinlich und unseriös.
Ihr werdets nicht glauben, was ich soeben auf meinem Konto feststellen durfte!!
…würde nun gerne wissen, was aus der Firma wird!
Wunder gibt es immer wieder…
was aus der Firma wird?
Globe meinte Sie gehen auf den Amerikanischen markt und machen dort Kunden Unglücklich
Was ist daran ein Wunder ?
Wir haben gesagt dass das Geld zurück kommt, also kommt es auch.
Sie sprechen immer in der Mehrzahl…
Also eine Frage und bitte drauf eine Antwort:
Vertreiben Sie weiterhin diese Geräte für deutsche Nutzer?
Wir werden es überdenken !
Sie haben mir in einer anderen Mail geschrieben, das Sie nicht daran glauben das diese produkte überhaupt existieren !
Falls es möglich ist, lasse ich einige Bilder dem ganzen Forum zukommen, damit wir damit dann die Echtheit der Geräte garantieren !
" aber das einem nicht geglaubt wird, zum jammern ! "
gerne gerne
Aber was soll man als Kunden von einer Firma denken die weder per Tel. Fax. eMail oder der gleichen erreichbar ist. Vielleicht muss ich Rauchzeichen geben aber das erschien mir als zu Aufwendig.
Wie schaut es den aus mit meiner Bestellung?
Wird das noch was?
looooooooooool
sry aber der comment ist extrem nice…
ich bin zumind. glücklich das ich davin nix gekauft habe, obwohl ich imme rkurz davor war den einen bestimmten klick zu machen…
Ja, solche Fotos beweisen natürlich das die Ware tatsächlich im Besitz von einer Firma / einer Person sind…*kopfschüttel
Und das manche Aussagen nicht für voll genommen werden, ist das so verwunderlich ?
Also ganz ehrlich, ich finde es absolut erschreckend wie leicht man in Deutschland scheinbar ein Gewerbeschein bekommt.
Aussagen wie „wir konzentrieren uns jetzt auf den amerikanischen Markt“ etc. kann ich bei einer eingesessenen Firma nachvollziehen, aber die Aussage in diesem Thread hier ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten: Vom Ebay-Verkäufer zum Global-Player…RESPEKT !!! Gar nicht auszudenken wenn die „Mitarbeiter“ wieder die Telefonanlage und die Website fertig „gewartet“ haben, dann entsteht ja ein internationaler Großkonzern…*lol
Sorry, aber ich habe langsam einfach nur die Nase voll von so einem Geschwafel. Die Leute sind im Unrecht und erkennen das noch nicht mal sondern versuchen noch die anderen Leute für dumm zu verkaufen bzw. erzählen Storys, die in Grimms Märchen nicht besser gestanden hätten.
Letztlich isses doch so: Man musste mit einer Anzeige drohen damit man sein Geld zurückbekommt. Auf Emails wird nicht geantwortet, weil man sich „von Ebay losgesagt hat“. Aha, man hat also während laufenden Auktionen Ebay „gekündigt“.
Ich höre jetzt auf, sonst werde ich nur noch ausfällig…
[quote]
Wir werden es überdenken !
Sie haben mir in einer anderen Mail geschrieben, das Sie nicht daran glauben das diese produkte überhaupt existieren !
Falls es möglich ist, lasse ich einige Bilder dem ganzen Forum zukommen, damit wir damit dann die Echtheit der Geräte garantieren !
" aber das einem nicht geglaubt wird, zum jammern ! "
[/quote]
hallo.
also ich habe vor ca. 1 monat ein all in one gerät von globetronix bestellt. gestern ist es angekommen.
das gerät ist allerdings alles andere neu!
weiters ist keine rechnung dabei, kein garantieschein und keine bedienungsanleitung, was dieses gerät nutzlos macht. keine chance zum einbauen.
also bestand ich auf mein recht, das gerät zurückzugeben.
leider keine antwort.
hoffe von globetronix hier eine antwort zu erhalten.
mfg simonparthy
[quote]
Ja, solche Fotos beweisen natürlich das die Ware tatsächlich im Besitz von einer Firma / einer Person sind…*kopfschüttel
Und das manche Aussagen nicht für voll genommen werden, ist das so verwunderlich ?
Also ganz ehrlich, ich finde es absolut erschreckend wie leicht man in Deutschland scheinbar ein Gewerbeschein bekommt.
Aussagen wie „wir konzentrieren uns jetzt auf den amerikanischen Markt“ etc. kann ich bei einer eingesessenen Firma nachvollziehen, aber die Aussage in diesem Thread hier ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten: Vom Ebay-Verkäufer zum Global-Player…RESPEKT !!! Gar nicht auszudenken wenn die „Mitarbeiter“ wieder die Telefonanlage und die Website fertig „gewartet“ haben, dann entsteht ja ein internationaler Großkonzern…*lol
Sorry, aber ich habe langsam einfach nur die Nase voll von so einem Geschwafel. Die Leute sind im Unrecht und erkennen das noch nicht mal sondern versuchen noch die anderen Leute für dumm zu verkaufen bzw. erzählen Storys, die in Grimms Märchen nicht besser gestanden hätten.
Letztlich isses doch so: Man musste mit einer Anzeige drohen damit man sein Geld zurückbekommt. Auf Emails wird nicht geantwortet, weil man sich „von Ebay losgesagt hat“. Aha, man hat also während laufenden Auktionen Ebay „gekündigt“.
Ich höre jetzt auf, sonst werde ich nur noch ausfällig…
[/quote]
Darf ich dir ein Tip geben?
Sofort zur Polizei und Anzeige!!!
Hab ich auch mit 2 anderen Leuten gemacht und mein Geld schnell zurück bekommen!!
Anzeige läuft zwar nicht mehr auf Betrug, aber trotzdem noch…(ich sach nur soviel, die Herren in Grün werden den Herren mal durchleuchten)