Hi The Pole !
Sorry das wir Sie nicht darüber benachrichtigt haben, das wir nicht länger bei Ebay gemeldet sind.
Zustande kommen : (einfach zu hohe kosten die wir an Ebay entrichten sollten und haben uns daher entschlossen, uns von Ebay zu trennen ) !
Außerdem möchten wir uns damit von anderen Händlern absetzen, die in Mass Billig produzierte und nicht lizenzierte Ware nach Europa einführen. (DVD/VIDEO LOGO , DVD FLLC usw.)
Darum wird sich keinerlei bisschen gekümmert und gehen deshalb jetzt rechtlich gegen diese Firmen vor (Produktpiraterie).
Darum werden diese Geräte auch bei Ebay zu absoluten Billig/Schnäppchenpreisen angeboten. (Keine E-Mark und CE Zertifizierung)
Das ist die absolute Kriminalität !
!! WIR BITTEN DESHALB UM HÖCHSTE ACHTUNGSSTUFE !!
Sollten Sie ein Gerät von No Name Herstellern kaufen, dann fragen Sie bitte unbedingt nach den Zertifizierungen.
Sollten diese nicht vorhanden sein, dann bitte wir Sie darum diese
ihrem Zollamt / Polizei / Anwalt für Zertifizierung (Japan/China) mit zuteilen.
Ebay ist es sicherlich egal, denn Sie wollen nur abkassieren.
Aber gut das ich an den Weihnachtsfeiertagen mal bei A3-Freunde vorbei schaue und diesen Post entdeckt habe !
Sie brauchen keine Angst um ihr Geld oder die Ware haben.
Kontodaten sind alle soweit gespeichert !
Nur die Ebay Artikelnummer müssten Sie mir noch einmal mitteilen, damit ich den Sachverhalt weiterleiten kann.
Aber wie gesagt, wir sind ein ehrlicher Großhandelsverein und sind nicht darauf aus, andere Leute um ihre Ersparnisse zu bringen.
Mit freundlichen Gruß
Heiko Blisch
- DAS SOLLTE WOHL AN ERSTER STELLE STEHEN *
- Dieser Beitrag wurde von globetronix am 25.12.2005 bearbeitet