www.globetronix.de -- Wer kann was dazu sagen?

Gut OK Anzeige läuft bei mir auch…

Wer hat jemals gesagt oder in irgend einer weise geschrieben das wir auf Rechnung senden !

Sehen Sie zu das diese Anzeige wieder verschwindet.
So lnagsam reciht es dann ja wirklich !

Was wollen Sie damit erreichen „OnlyOne ?“

Und Herr The_Pole ! Ihr geld befindet sich auf der Rückreise !

Sorry, aber Sie melden sich auf gar keine Mails von mir! Auf Telefonate sprechen sie auch nicht an.

Desweiteren verschweindet ihre Website seit dem 30.12.05 und geht nun auf http://www.os3.com…

Habe mit der Firma gesprochen, die man wenigstens mal erreichen kann.

Ich will mein Geld, dann wird die Anzeige zurück gezogen!

Und wie wär das dann mit der 36Monaten Garantie gelaufen?

@Globe

Ach die Firma XY gib es auch noch.
Wenn ich als Firma bei Ihnen bestelle wird man wohl erwarten können das man über „Rechnung“ bestellen kann. Warum kann man Sie nie erreichen? Warum verschwindet Ihre Homepage? Warum sind so viele „Kunden“ sauer? Was ist das eigentlich für eine komische „Firma“ die Sie da haben? Ich glaube das diese Firma nur im WEB existiert hat. Die Ware gab es nie und die Preise waren auch nur Face. Ich werde meine Anzeige solange laufen lassen bis ich Antworten auf meine Fragen habe. Sie können mich auch anrufen aber dazu wird es nur im Wunschdenken meiner seits kommen.

@Pole

Mit Rechnung meinte er auf Rechnung senden.Sprich erst Ware und dann überweisen. Also nicht Nachname oder der gleichen.
Aber das soll jetzt auch egal sein den diese Firma ist ein reiner Betrug, und genau solchen Firmen sollte man das Handwerk legen. WEnn du genau überlegst hast du der Firma ein Zins loses Darhlehen gegeben. In der zeit konnte die Firma mit den Geld arbeiten…

muahaha…ist das geil…

ja, seht mal zu das die Anzeige verschwindet damit der Herr von der Firma wieder ruhig schlafen kann…*löl

Wie war das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und dem Bellen…*ggg

Naja, bin mal auf die kommenden Postings gespannt.

[quote]

Wer hat jemals gesagt oder in irgend einer weise geschrieben das wir auf Rechnung senden !

Sehen Sie zu das diese Anzeige wieder verschwindet.
So lnagsam reciht es dann ja wirklich !

Was wollen Sie damit erreichen „OnlyOne ?“

[/quote]

ich will nur endlich mein Geld!

Heute ist Dienstag. Bis Freitag muss das Geld da sein!

Ansonsten gehts zur Post nach Rostock zur Polizei, die wissen schon eh bescheid brauchen nur noch mehr Unterlagen.

Wie gesagt…wenns bis Freitag nicht da ist…wandert alles Montag zur Post.

Bis zum 31.01.06 habe ich Zeit.

und wenns bis Freitag da ist…umso besser!

@Pole

der glaube stirbt bekanntlich zu letzt :wink:

naja, abwarten.

Habe heute noch ein paar Interessante sachen rausgefunden…will die Domains aber net Preisgeben, noch! (falls das Geld nicht kommt).

Dann wirds veröffentlicht.

Soll keine Drohung sein, sondern das gute Recht auf mein Geld!!

Ihr würdet stauen…ich glaube globetronix weiß wovon ich spreche :wink:

Also bitte um mein Geld! Dann wandert alles in den Papierkorb!!

[quote]

naja, abwarten.

Habe heute noch ein paar Interessante sachen rausgefunden…will die Domains aber net Preisgeben, noch! (falls das Geld nicht kommt).

Dann wirds veröffentlicht. Ist alles schön auf Festplatte gehalten! :wink: Damits nicht schnell ausm Netz verschwinden kann :wink:

Soll keine Drohung sein, sondern das gute Recht auf mein Geld!!

Ihr würdet stauen…ich glaube globetronix weiß wovon ich spreche :wink:

Also bitte um mein Geld! Dann wandert alles in den Papierkorb!!

[/quote]

Man muss ja nicht sehr bewandert sein um auf Denic nach dem Domaineigentümer zu schauen und dann den Namen in Google einzugeben…

Das schaut nicht gut aus…

Viel Glück euch allen…

Ich sag nur „Domain Contact Limited“
:wink:

Greetz Birne

ich weiß, dass war die leichteste Übung. Aber ich hab nicht nur das… :wink:

ist mir auch wurscht. Bis Freitag, sonst Montag nach Rostoch.

Carsten hat mir vorhin gemailt, dass er auch schon bei den grünen war, die Frist von 3 Tagen hat er auch gesetzt…

somit sinds schon 3 Anzeigen!

Wie gesagt nach überweisung, werden diese sofort zurück gezogen!.

Punkt und Aus!

denn soviele die mir…ähh „mut“ gemacht haben, dass wir das Geld nicht bekommen werden…reichts wann!

und schließlich gehts nicht um paar cents!

@OnlyOne

Wie und was wir machen darüber brauche ich ihnen keine Auskunft geben, wozu auch ?

Warum wird unsere Domain abgegeben haben dazu brauch ich ihnen auch keine Aussage geben.

Die einzigen mit den ich die Sache noch klären werden, sind die zurzeit jeweils noch geschädigten.

Unser Firmen da sein orientiert sich eher auf den amerikanischen Markt und wird in Zukunft nichts mehr mit dem europäischen zu tun haben.

Zu den Produkten - diese Geräte gibt es selbstverständlich, werden aber sicherlich nich die herstellerseite der Produkte bekannt geben !

@pole !

Ihr Geld ist Morgen Abend auf dem Konto !

p.s wenn jetzt einige denken, der hat bestimmt Angst bekommen, nein im Gegenteil, die Buchungen währen in den nächsten tagen sowieso zurück gebucht wordenn ! keine hintergedanken via zinssatz o.ä !

Und dieses Thema sollte nun endlich gegessen sein !!!

!!! ES LIEGT KEIN BETRUG VOR !!!
Und die genannte firma die jetzt unter unserem Namen Globetronix.de registriert ist, interessiert uns nicht mehr !!

Mister Globetronix,

schrei hier mal nicht so rum!

Wenn kein Betrug vorliegt, Sie eine reine Weste haben, alles mit geregelten Dingen zugeht, dann haben Sie ja nichts zu befürchten.

Wäre ja zu Schade wenn das Jahr gleich mit ärger beginnt, aber mit mächtig Ärger;)

Gr33tz

• Dieser Beitrag wurde von Calaquendi am 03.01.2006 bearbeitet

Ich schrei nicht rum, wenn Sie denken das ist zum lachen, na dann…!

So trotzdem Achtung : Unter globetronix befindet sich neuerdings ein Dialer trojaner oder sonst irgendwas !!
Also Achtung !!

@globetronix,

an Deiner Stelle würde ich besser mal NICHTS MEHR hier schreiben. Und alles andere über MAIL oder PM regeln mit den Geschädigten oder Unbeholfenen Kunden Ihrerseits.

Wenn Eure Firma NICHTS zu befürchten hat, dann habt IHR ja bestimmt auch einen guten Anwalt, wo die SACHLAGE zu Kunden die Anzeige erstattet haben regeln könnte.

Gruß Andy