Hab hier in den kleinanzeigen nach einem Kat für meinen 1.8er AGN gesucht.
Daraufhin meldet sich der User -TURBO- und sagt er hat einen Kat für meinen AGN. Wir haben uns auf 110€ geeinigt. Ich überwies das Geld und der Kat kam nach paar Tagen an.
Der Kat passt aber hinten und vorne nicht viel zu klein und zu dünn daraufhin schrieb ich ihm das der nicht passt und nicht für den 1.8 AGN ist.
Ich bot ihm an mir mir nur 100 zu überweisen um ihn zurückzunehmen.
Er meldet sich nicht seit paar Tagen. Er hat aber damals gesagt er ändert seinen User-Namen in TQ um.
Ich wollte ihm vorhin nochmal schreiben aber wenn ich auf Antworten drücke ist kein Empfänger drin.
Finde die Usernamen aber auch nirgends mehr!
Brauche hilfe was soll ich tun, kennt den jemand vielleicht?
Soweit ich das jetzt sehen kann hat er sich bereits wieder abgemeldet. Vorher hatte er wie bereits gesagt den usernamen -TURBO-. Danach meldete er sich neu als "T-Q" an glaub ich. Hat sich aber bereits wieder gelöscht.
mhhh du hast seine kontodaten oder? ich mein irgendwo wirst ja das geld hinüberweisen haben.
Wenn er dir eine ware verkauft die nciht der beschreibung entspricht, und er das wissentl macht, ist das schonmal betrug. Wenn du ihm dann ne anzeige aufn hals setzt, dreht er sich best =)
Darum Zahle ich Online nur noch via Paypal, anders keine chance bei über 40€
Photografire mal eben den Kat, dann sage ich dir was du bekommen hast, vermutlich nen 1.6er , weil der dem 1.8er zum verwechseln ähnlich sieht. hat aber nen dünneres rohr zum MSD hin.
Leider passiert sowas immer in Foren weil genaud der effekt der dich enteuscht, ausgenutzt wird " das mir das im forum passiert hätte ich nie gedacht ".
So hat er auch gedacht, als er das dingen losschickte. Im ernstfall ( was aber niemand tut ) kannst du anzeige gegen den typen machen, der es dir geschickt hat.
—> Verkauf ihn bei ebay, dann bringt er mind. noch 80€, nur zeic mal oder lese nummer ab, damit ich dir sagen kann was du da hast.
—> Mach dir keinen Kopf ist mir und X usern auch schon passiert…
Also sorry aber ihr könnt doch nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe von Robi die Angel Eyes gekauf und er hat Sie losgeschickt obwohl er kein Geld von mir hatte habe es Online überwiesen und es hat auch alles geklappt. Und denke bei 100 anderen auch. Also gibt immer ne Ausnahme…
Sage ich doch das es das alles gibt, aber es gibt eben immer mehr fälle wo das "er ist aus dem forum" ausgenutzt wird…häuft sich leider…
Daher sage ich ja , Zahlen via Paypal Online, dann kann einem nichts passieren !!!