Wurde ich betrogen?

und auch nicht verkaufen. sagt gerne mal paar stunden vor nem treffpunkt zur übergabe von nem bodykit ab (nach 20 mal hin und herschreiben und einigen auf termin und preis und reservieren der teile über wochen hinweg).

Stell das Ding morgen bei Ebay rein und egal was ich bekomme hauptsache weg!

doch

http://myworld.ebay.de/vr6-autoteile/

Frage da nach, 90€ habe ich für 2 vor 4 Wochen gezahlt. also 2 X 90€ :wink:

im zusammenhang mit dem thread ein vorschlag von mir:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=110225&s=1#lastpost

grüße, lonnie

Und der hat noch funktioniert usw?
Das ist gut zu wissen. Ich brauche demnächst vermutlich auch einen neuen. Danke für den Tipp @audimeister.

Sry für Offtopic

Warum kann eigentlich jeder etwas verkaufen?
Gibt es hier nicht sowas wie "Nur User ab 6 Monate Mitgliedschaft sowie mindestens 30 Beiträgen können verkaufen"

Sowas kenne ich aus anderen Foren und da gibt es absolut Null (0) Probleme.
Unverständlich sowas…
Ich kaufe doch auch nicht in der Bucht etwas ein, wenn der User seit 2 Tagen existiert und gerade mal zwei ähnlich klingende Bewertungen hat.
Bis jetzt habe ich hier auch schon zwei oder drei Sachen bezogen und es lief tadellos.

Ich würde Strafanzeige erstatten und mal abwarten.

Grüße und mein Beileid,

Daniel

feind liest mit :lol:

MUAHAHAHA…

Was soll das denn bitte sein, einzigste was ich sehe, wenn du der jenige bist der Ihm den Kat verkauft hast, das du ein feiges Schw**n bist. Das keinen Anstand hat.

Aber kennst doch den Spruch wer zuletzt lacht lacht am besten !!!

Morgen werde ich Strafanzeige wegen Betrug bei der polizei stellen.

Kontoauszug hab ich ja!

@best-Quattro, wenn du derjenige bist viel Spaß du hörst von mir!

bei dem typ habe ich auch was gekauft! bezahlt geliefert ware aber schrott halterungen gebrochen und form verzogen also nicht zu gebrauchen! habe ihn auch angeschrieben und sie da gleich abgemeldet!

In so einem Fall besucht man die Person und "spricht" mit ihm!

deshalb zahle ich bei höheren beträgen nur per nachnahme … und öffne alles in anwesenheit der post :wink: ok da kann man auch net alles erkennen, aber ein gewisses restrisiko ist immer dabei

hier ist noch die kontonummer zum vergleich!

kontoinhaber: jürgen s.
bank: volksbank tuttlingen
kontonr.:3254XXXX
blz:64390130

Nunja nun hat die Forenleitung ja definitiv die IP von demjenigen, falls er es war und keinen proxy benutzt hat.

Ich glaube zwar nicht, dass die Polizei bei soetwas geringem sich die Adressdaten vom Provider besorgt, aber nen versuch wäre es immerhin wert.

Wünsch euch viel erfolg! Falls wir die Adresse rausfinden können wir auch gerne mal zusammen ne spritztour hinmachen :slight_smile: Wer ist dabei?

@blue_edition

Ähm Jungs ich hatte aus Tuttlingen auch etwas mit einem gewissen Herren Jürgen Schütz . Das ganze ging sogar vors gericht und er wurde Schuldig gesprochen da er schon mehrere Sachen am Laufen hatte.

Damals wollte er mir S3 Klavierlackgriffschalen in Ebay verkaufen neu und unbenützt doch ich erhielt dann normale die mit einem Dosenlack einfach übersprüht wurden. Dann auf anfragte sagte er mir er hätte die richtigen geschickt und ich würde ihm falsche zurück schicken wollen und wurde auch noch beleidigend als ich nicht gleich klein bei geben wollte da er mir anbot 1/3 des Kaufbetrages zurückzuüberweisen.
Naja vor Gericht in Tuttlingen knickte er dann ein und wurde schuldig gesprochen. Musste mir die dinger bezahlen und die Verfahrenskosten tragen. Und Arbeitsstunden kassiert.
Anscheinend hat er bis heute immernoch nicht dazu gelernt.

@blue_edition aus Datenschutzgründen nach dem Deutschen Gesetz würde ich dir empfehlen die Daten mit die letzten Stellen mit einem X zu versehen. Ansonsten kann das Spielchen ganz schnell anders rum werden.

Ich bin sofort dabei!

So der User hat sich bei mir gemeldet und bedauert sehr was passiert ist und hat mir das Geld sofort wieder überwiesen. Er war sehr nett und sachlich. Geld habe ich heute auf meinem Konto gehabt damit kann ich hier abschließen

Mfg Beko

und bei mir immer noch nicht!!! aber egal der hört von mir…