Wunderbar - das hat er toll hinbekommen!

Gestern nacht wurde mein „vor meiner Haustür parkendes“ - Baby auf der Fahrerseite von vorne ab dem Kotflügel bis ca zur Mitte der Tür mit weißer Farbe besprüht … man sieht das dann der Lack wohl alle war (Verlauf).

Alle oder nicht das spielt gar keine Rolle mehr die Tatsache das irgendein FEIGLING daherkommt und meint sich an meinem Auto vergreifen zu müssen. Ich weiß nicht wer es war und ich weiß nicht ob er mich kennt. Aber wenns eine Racheakt gewesen ist wieso auch immer - weil Feinde sind mir eigentlich nicht bekannt die ich haben könnte - dann soll er doch bitte mal mich ansprühen und mein Auto in ruhe lassen …

… war jetzt bei der Polizei und habe Anzeige erstattet gegen unbekannt ;-/

Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber? Wie krank muss jemand sein das er solche Aktionen startet?

-> Kotflügel & Tür sind im Eimer ;-(

» Beitrag wurde am 05/11/2002 von einem Moderator bearbeitet

das ist echt ne schweinerei!!!

gott sei dank ist mir sowas nocht nicht passiert!

zahlt da die versicherung??

Bin Teilkaskoversichert und die Übernehmen den Schaden nicht wegen Vandalismus halt … ;-(

hatte was ähnliches…

an hat mir die beifahrertür zerkratzt. gut sagt ihr, das kann mal passieren, oder?

schon, aber bitte nicht 4 mal in einem halben jahr an der selben stelle, oder?

tja, solche pupswürsten gibt es leider immer und die polizei interessiert das mal überhaupt nicht.

also kopf hoch, du bist nicht allein…

helix

Das sind die ganz tollen Helden die sowas machen. Dem gehört mal seine Gesichtsfront eingesprüht. Schlimm das immer wieder so ne scheiße passiert.

Aber besser als wenn er mitm Schlüssel drübergezogen wäre…(natürlich wäre das beste sowas wäre erst gar nicht passiert!!!)

kriegt man sowas nicht mit lackreinieger weg wenns noch ganz frisch ist? oder iwe heißt das zeug?

Ich würde da total abdrehen, ich glaube wenn ich mal jemanden erwischen würde der so was macht, auch wenn das nicht mein Auto wäre, dann muss mich jemand zurück halten denn ich weiß nicht ob ich mich dann noch so gut unter Kontrolle hab. Wenn wir grad dabei sind, ein Kumpel von mir wurde grad von einem Ebay-Betrüger abgezockt, also seit vorsichtig und benutzt den Treuhandservice. Denn das Geld wieder zu bekommen ist äusserst schwer. Die e-mail Adresse von dem Typ ist blackque@blackque.de also wenn ech das bekannt vorkommt sofort aussteigen.

Grüße

Hi,

mir wurde mit nem Schlüssel oder so die ganze rechte Seite zerkratzt - vom Kotflügel über Türgriff bis auf die Tankklappe. Da war der Wagen gerade mal 6 Wochen alt! Anzeige gegen unbekann blieb ohne Erfolg! Preis für Neulackierung: DM 1800!

Moritz

Quote:

On 2002-11-05 14:36, Gerks wrote:

Rolle mehr die Tatsache das irgendein FEIGLING daherkommt und meint sich an meinem Auto vergreifen zu müssen.

Solche "Punks" gibt es leider immer wieder, als ich meinen Clio (schon 3 Jahre her) gerade neu bekommen habe (Neuwagen!) hat mir jemand mit Farbe meinen Wagen vollgesprüht, Farbe ging fast komplett ohne Rückstände in der Waschanlage ab - Gott sei Dank. Und vor einem Jahr war an der selben stelle jemand so freundlich und hat mit seinem Schlüssel den Lack meines Clios zerkratzt, 1000 DM Schaden fürs Lackieren.

Beide Anzeigen verliefen erfolglos.

Aber ich möchte nicht in der Haut eines "Vandalen" stecken wenn er gerade ein Auto ansprüht oder zerkratzt und ich das sehe, egal ob es mein Auto ist oder nicht. Ein Aufenthalt bei der Polizei ist dem jenigen dann jedenfalls sicher.

Hi Hab auch so ne blöde Erfahrung. Naja mein Auto ca. 3 Tage alt, stand bei mir ganz sicher im Hof. „Sicher“

Naja war vielleicht für 30 min im Haus. Als ich wieder rauskam dachte ich mich trifft der Schlag! Die ganze Motorhaube kurz und klein!!! Und das am hellerlichten Tag und außerdem wohne ich nur in einem kleinen Dorf!

es gibt Menschen die einfach nur zu beschränkt sind und mir einfach zu primitiv sind. Ich geh ja auch nciht irgendwo hin und mach so nen scheiß!!!

ciao

@T717: ich glaub nicht, daß das seine email-adresse ist, denn die domain www.blackque.de existiert gar nicht. kannste testen unter www.denic.de -> whois. hatte sowas auch mal bei ebay: vorkasse überwiesen, dann nix mehr von gehört (mein erster ebay-kauf - ging ja gut los). zum glück sind einige anzeigen gegen den schon gelaufen wie sich später herausstellte. und noch mehr zum glück: sein konto wurde offenbar aufgelöst bevor mein geld ankam, ich hab’s also zurücküberwiesen bekommen. der idiot, wollte sich wohl mit ein paar wenigen tausend mark ins ausland absetzen :wink:

@göks: mein beileid, was mehr kann man dazu sagen? ;-( keine chance, die farbe abzubekommen?

Ich finde das wird immer schlimmer mit dem Neid! Mir hat einmal einer Klebe an der Fahrerseite von hinten bis vorne geschmiert das war auch ne Sauerei aber zum Glück habe ich diese wieder runter bekommen nach 3 Std.

Ich hoffe das Du den Typ zwischen die Finger bekommst.

Sorry Gerks, mein Beileid…und das, wo Dein Auto so ne schöne Farbe hatte…

Da bin ich wieder sehr dankbar für meine Tiefgarage - Schäden sind dort zwar auch nicht auszuschließen, aber es gibt mit Sicherheit attraktivere Ziele :wink:

Naja stimmt schon … farbe ist besser als Kratzer … was ich mit dem machen würde wenn ich ihn auf frischer Tat ertappen würde egal ob mein Auto oder nicht das will hier nicht ausführen aber er würde sicherlich nicht einfach so davonkommen … -> polizei halt

ich habe für morgen schon n termin wo die versuchen die farbe runterzumachen -> wird geschliffen und poliert … -> bin mal gespannt ob das was wird :wink: hoffedochsehr*

wie beschränkt kann man eigentlich sein? -> die story mit der motorhaube ist echt hart, das es sowas gibt ist echt unfassbar und das am helligten tage …

böse welt g

göks

vielleicht haben sich die jungs oder der freak auch net mehr getraut weil ich ja so ne frische alarmanlage an bord habe g wobei gut die hätte zur abwechslung mal beim besprühen des autos angehen können g

Finde die Sache absolut mies…

Als Racheakt total mies, wenn man mit jemenden eien problem, sollte man das anders lösen, zur Not auch mit Gewalt aber das Auto sollte immer Tabu sein !!!

Wenn man solche Gestalten erwischt die so etwas machen sollte man den erstmal erklären warum man das nicht tut, auf körperliche Art!!!

solchen Leuten immer in die Fre…e ha…n

PS: Gerks, mein Beileid.

Gruß

Dan

ist halt einfach nur feige die sache ist die das ich echt absolut mit niemandem probleme habe eigentlich und ich mir nicht vorstellen kann im geringsten wer das gewesen sein könnte … ok kann auch ein „fremder“ gewesen sein, das weiss man halt nie … naja jetzt ist es passiert und ich hoffe schwer das ich die farbe runterbekomm :wink:

Wenn der Lack nicht allzusehr verwittert ist, kannst Du Glück haben und die Farbe geht runter. Bei schlechtem Lack ist das eher unwahrscheinlich, weil da die Poren zu gross sind.

Und da Du ja sicher Deinen Wagen immer schon pflegst, habe ich Hoffnung, dass das morgen weggeht…!

Aber, bei mir müsste der Vandale auch laufen…! Und da ist mir das völlig egal, ob es Selbstjustiz ist…sowas ist unverschämt und zeigt nur, wie fehlentwickelt die Leute sind…!

toll jetzt kannn ich mich nochmal auslassen … mein auto war einen tag alt : motorhaube, vordere tür , hintere tür kotflügel zusammen 40 cm auf der morehaube und 2m25 langer kratze auf der linken seite … teilkasko … war net billig

zum thema fremder bei mir kanns noch nicht mal wer gewesen sein den ich kenn… da des auto so neu war das es noch keiner kannte jungfernfahrt quasi unds net bei mir zuhause stand . egal wenn ich an egal wem seinem auto mal so einen seh lass ich glaubich mal meine agressionen an dem aus aber richtig dann braucht der keinen neuen lack sondern n neues gesicht!

und des wird für den teurer als mein lack !!!