achja meine anzeige gegen unbekannt war natürlich für die katz !
Hi,
bei mir waren schon zweimal jeweils ein Reifen zerstochen. Kann sich ja jeder ausmalen wieviel das bei 225ern kostet. Bin mir auch ziemlich sicher, wer das war. Kann ihm aber leider nix nachweisen.
Gruss
Natas
Ach ja, und nen Kratzer von vorderem Kotflügel bis zum hinteren Radkasten hatte ich auch schon. Ist mir aber in der Stadt passiert. Also war’s ein anderer. Hat aber auch schweineviel Geld gekostet.
Ich weiß echt nicht, was solche Leute dazu bewegt. Vielleicht Neid, Rache, …
Hi,
also das ist doch wirklich mal scheiße.
Da kann ich ja von Glück reden das ich in meiner Garage parken kann.
Naja Göks ich wünsch Dir auf jedenfall
das sich vielleicht ein Zeuge findet und die Cops den Penner schnappen.
Gruß Sven
Tut mir leid für dein Auto! Mir sind schon ein paar sachen in der Richtung passiert. Bei mir war es aber auch keiner den ich kenne einmal war es der Nachbar von einem Kumpel. Der hatte anscheinend keinen Bock das ich da Park und hat mir die Scheibe zerkratzt, wie der das hingekrigt hat, keinen Plan, aber mein Kumpel hat zum Glück auch noch wachsame Nachbarn. (pensioniert und sitzen den ganzen Tag am Fenster) die haben das dann gesehen. Bei eimen anderen Kumpel waren es auch die Nachbarn der Wohn in einer Sackgassen im letzten Haus und hat 325i mit Gruppe N, da kann man sich wohl denken warum.
Manche Leute könnten auch nicht mit einem Labern, bevor sie so eine Scheiße machen.
Hai Gerks,
kann´s gut nachempfinden…Aber evtl. könnt´ man ja mal eine (gute) Lackiererei aufsuchen…ich hab´ mal erlebt, dass die dort ein Mittelchen hatten, mit dem sogar angetrockneter Beton (!!) vollkommen rückstandslos von Kotflügel und Tür entfernt wurde…
Zum Vandalismus: Nur bei Vollkasko (und dann steigen die Prozentchen)… UND meiner einer hatte während des Studiums seinen Scirroco „auf Vordermann gebracht“ indem neue Kotflügel, Anschweissenden, Schwellerleisten, etc. angebracht wurden und dann Komplettlackierung in einem „affenartig weissen Weiss“ (hab´ die Farbe niemals mehr irgendwo gesehen), dass waren volle 7 Tage Arbeit von morgens um 06:00 bis abends um 11:00 (ohne Pause, wegen der Eigenarbeit hatt´ ich damals nur den Lack bezahlen müssen)… jedes Teil selbst aus- und eingebaut (auch Fenster, Wischermotoren, usw.), mit Wasserschleifpapier den Wagen stundenlang bearbeitet und und und (das ganze Programm)… ich weiss seitdem warum gute Lackierarbeiten so teuer sind…
Dann war er Samstag- auf Sonntag-Nacht fertig…ab zur Belohnung in die Stammkneipe UND da gab´s dann die „Feinpolitur“ mit einem Schlüssel…Anschliessend bei Polizei wird einem dann noch mitgeteilt, dass man so einem „Täter“ noch nicht mal festhalten darf (zumindest keine Gewalt anwenden) sonst ist man selbst dran…
NEID ist´s !!! Jeder sieht Deinen Wagen, aber niemand die Arbeit und den Fleiss sich einen solchen leisten zu können…
Gruss wadamahda
@wadamahada
das ist hart wenn man so an seinem auto arbeitet und dan geht alles den bach runter wegen so nem volldepp …
… ehrlich gesagt wär es mir egal wenn ich selber dran wäre ich meine wenn ich ihn net festhalte dann ist er auf jeden fall weg und dann? wieder anzeige gegen unbekannt, klasse ;-/
also ich habe morgen n termin mit ner top-lackiererei hier bei uns und die haben gemeint des geht wahrscheinlich raus die haben bis jetzt alles rausbekommen … auf jeden fall lass ich mein baby so schnell wie möglich wieder richten weil so weiße applications können echt nix hätte er sich echt mehr mühe geben müssen so … g
ok göks, dann sag mir mal, was ich draufsprayen soll, damit du’s nicht wegmachen läßt, wenn ich mal in deiner gegen bin.
Hi gerks,
bestimmt kriegt´s der Lackierer wieder „in´s Lot“…und ganz ehrlich, mir ist´s auch schon in jungen Jahren passiert, dass mir jemand „mit 200 km/h in die geparkte Faust“ gelaufen ist und das auch noch mehrfach…
Gott sei Dank, war der „Förster“ der den Schaden damals aufgenommen hatt´ ein ehem. Klassenkamerad (= Gegenwehr und Affekt, kam zu keiner Anzeige), aber dennoch hab´ ich mich anschl. beschissen gefühlt, dass jemand überhaupt in der Lage war, mich derart auf die Palme zu bringen, hab´ mich mehr über mich geärgert, als dass der Typ bei meinem Flämmchen handgreiflich wurde (Gewalt IST und bleibt MIST)…
Deine Stimmung wird sich mit Sicherheit bessern, wenn der Schaden behoben ist (hope so) -UND- danach geht´s Dir gleich viiieeeeel besser, wenn Dein Töf Töf selbst gemeinen Anschläge zu trotzen vermag…
sieh´ Dir bis dahin mal das thread „Bahnfahrt“ an (hab´ da grad ´nen kleinen joke-Austausch mit öst. Kumpel), dann geht´s Dir gleich etwas besser…
Gruss
Man stellt sich jeden Tag wieder die Frage, ob man eigentlich nur noch von „Gestörten“ umgeben ist…
Kann mich noch gut erinnern, wie uns „Richter Gnadenlos“ Schill so eine mal richtig verknackt hat, die mal eben 12 Autos hintereinander zerkratzt hatte - und die geneigte Öffentlichkeit war entsetzt über das Strafmaß, es ging doch nur um ein paar Autos…
Das die Besitzer auf tausende Mark Schaden sitzen blieben, war natürlich uninteressant…
probiers doch mal mit Nitroverdünner, vielleicht geht die Scheiße damit ab!?
Der Autolack sollte das aushalten, wenn Du´s schnell mit Wasser nachspülst.
Habe ich bei meinem mal ohne Probs wegbekommen damit!
Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass war ein schöner Gruß von diesem Typen, den Ihr hier letztens sang- und klanglos gelöscht habt.
@strassenschleicher
der meinung bin ich auch
@ *
also die farbe ging mit etwas mühe raus … die werkstatt hat ne knappe halbe stunde mein auto mit schleifpaste und polierer behandelt und danach die fahererseite vollständig saubergemacht … kosten: 15€ - das nenn ich mal super service zum super preis. übrigens, ist die werkstatt die mir damals den dallen für 60 dm rausgemacht hatte … die überzeugen einfach durch klasse preise und qualität !
ist also nochmal gut ausgegangen … glückgehabt
hi leidensgnossen,
ich bin mit meinem jetzigen wagen zum glück zur zeit von solchen leuten verschont geblieben. dafür hat der kleine überall parkschrammen von übelsten parkanfängern! kann denn keiner in berlin mehr ohne vollkontakt ein- und ausparken???
beim meinem gelben neuwagen meinte jemand nach 10 tagen seine spuren auf der rechten seite vom kotflügel bis zum tankdeckel hinterlassen zu müssen! ich wär fast amok gelaufen. ein 10 tage altes auto und schon der lack zerstört. ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch, aber gnade gott demjenigen, den ich bei sowas erwischen sollte!
wie oft habe ich mir hier eine garage gewünscht. nur hätte selbst die den vorfall nicht verhindern können, weil es nachts vor einem krankenhaus in berlin mitte passiert sein muß
auf kissFM würde ich sagen: an alle kleinen, miesen taugenichtse und anderer leute eingentum zertörer… F*** YOU!
kickOFF
Mensch Gerks, das ist ja echt super Service zum kleinen Preis. € 15,00 für ne „Wagenerneuerung“
Da kannst Du echt von Glück reden, dass der Mist runter ging. !!
Also wären es Kratzer gewesen, dann hättest Du getrost noch 2 Nullen dran hängen können!
Ist schwer vorstellbar, daß der Lack nicht unter der Aktion gelitten haben soll! Meist kommt es ja erst nach ein paar Tagen wieder durch, nachdem der Politureffekt nachgelassen hat.
Ich hoffe für Dich, daß es nicht so ist.
MfG
@Bessy
nope bis jetzt alles topfit wie erwähnt der der es rausgemacht hat meinte zwar man sieht noch bisserl was aber ich kann bis heute noch nix erkennen so
Na, das ist ja wunderbar! Der scheint ja doch was von seinem Job zu verstehen! Das freut mich für Dich!
Hoffentlich bleibt es auch so! Ich kenne auch einen, der sowas voll drauf hat! Der hat nen roten wieder fit gemacht. Und jeder weiß ja, daß rot nach ein paar Jahren oftmals weiß wird;-). Nicht immer, aber man sieht doch öfters mal ein „rot-weißes“ Auto. Jedenfalls hat er es für 150 € wieder Top hinbekommen. Das war vor einem halben Jahr und man sieht immer noch nix. der hat irgendwie die oberste Schicht abgenommen und dann so eine „verzauberte“ (will er nicht verraten) Politur benutzt! Das grenzt schon fast an ein Wunder;-)
MfG
HM…also…ne „Wunderpolitur“ ist bei dem Rot-Problem nicht notwendig.
Die rote Farbe sondert weisse Lackpartikel ab, die man aber mit Lackreiniger und Lackpolitur wieder weg bekommt. Ist nen Haufen arbeit, aber ist bei jedem Lack möglich. Habe schon zwei Fahrzeuge damit behandelt und ein Bekannter hat auch das ganze Programm selbst aufgetragen. Wir sind zwar danach Arm-Lahm gewesen, aber die Autos strahlten wieder in bestem Glanz.
Hi Mozart .
Naja mit ner „normalen“ Politur oder einem Lackreiniger wird das Auto alle 2 Wochen behandelt, dennoch kommt das weiß halt immer wieder durch! Es sieht zwar die ersten paar Tage aus wie aus dem Ei gepellt, aber wie gesagt. Es bleibt nicht so. Erst nachdem der Lackmensch die obere Schicht vorsichtig abgenommen hat und danach die besagte Politur aufgetragen hatte, blieb es so, wie es sollte! Wie auch immer, ich bin zufrieden und das ist ja die Hauptsache! Aber eins noch: NIE WIEDER ROT!
MfG