Workzone-Schlagschrauber löst meine Radschrauben nicht

sowas am ende?
https://www.ebay.de/itm/BGS-66541-6m-Druckluft-Spiralschlauch-8x12mm-Druckluftschlauch-Pressluftschlauch/271953108273?epid=19017009345&hash=item3f51ab1d31:g:pn8AAOSwgQ9Vx747

auf dem starren stück steht, 9x14,5

taugt der schlauch was?

Kauf dir sowas, http://www.dewalt.de/powertools/productdetails/catno/DCF899HP2/info/specifications/
Den hab ich,einfach klasse.

ja toll bei dem preis kann ich auch die nächsten jahre in werkstatt machen lassen^^

Hast du dir mal nun mal einen ordentlichen Druckluftschlauch geholt oder nicht? Es wurde ja gesagt KEIN Spiralschlauch…

Ich hab meinen einfach aus dem Baumarkt… Innendurchmesser 10 sogar nur, geht perfekt damit. Hab aber dazu 10 bar Kompressor und nen Hazet Schrauber…
Fakt ist aber, brauchst erstmal einen richtigen Druckluftschlauch, am besten 10 oder mehr Innendurchmesser.

es wurde gesagtder schlauch soll 8mm innendurchmesser haben, und der verlinkte schlauch hätte dies ja,
hab noch keinen gekauft da ich kein feedback zum ausgesuchten bekommen habe

Wo genau steht was von 8 mm ?

Es steht was von NICHT so ein 8mm Strohhalm…

Unter 10 würde ich garkeinen kaufen…

12x8mm

Was soll man dazu sagen… wer lesen kann…

Am besten du liest dir nochmal alles durch was wir geschrieben haben, und dann kaufst du einfach einen Schlauch mit INNENDURCHMESSER min. 10mm… INNEN !!! ob der außen 12, 25 oder 85 mm ist, das ist völlig egal, es geht darum wieviel Luft INNEN strömen kann. OK?

Hättest schon 20 mal in einen Baumarkt fahren können und dort nen Schlauch holen können.
Ich bin somit raus…

Sind mir dort zu teuer

Von Schneider gibt es welche online schon für ca. 30€, 10mm innen, 10m lang. Nonameware so ab 20€.

Kauf dir den mit 13mm innen und 19 außen und fertig ist die Sache, ist doch nicht so schwer.

würde sowas auch gehen? weil der schlauch lose ist so schlecht zum handhaben

sorry faksches angebot gewesen.

Er will uns alle verarschen, ist wohl ein Troll… oder er kann nicht lesen.
Man weiß es nicht… Sicher ist aber dass solchen Leuten nicht zu helfen ist.
Es werden leider immer mehr davon. Wer fragt und dann die Tipps nicht
annimmt, ist selbst Schuld.
Als Moderator würde ich den Thread jetzt schließen und alle Links entfernen weil Verdacht auf Werbung
oder was auch immer.
Ich frag mich immer öfter was ich eig noch hier mache :rolleyes:

Wieso bin ich ein troll?
Was bringt mir das ganze wenn ich länger bräuche um Schlauch abzurollen und zu verlegen und am Ende wie weg zur räumen als wenn ich die Schrauben von hand löse?

Soll einfach praktisch und schnell sein und nicht kompliziert, ich bin faul xD
Die Trommel ist ja mit Schlauch der 12mm innen hat oder nicht?

meinte diesen artikel
Druckluftschlauch Aufroller Automatik 15m + 1.5m PVC Schlauch Schlauchtrommel | eBay

Ja du bist sogar so faul die Artikelbeschreibung zu lesen, das Angebot mit dem Schlauchaufroller ÜBER meinem Beitrag hatte nur 8mm innen…

Klar, einen Schlauch den man 2x im Jahr braucht aufrollen, das ist natürlich derart aufwendig, dass man besser so ne 70 Euro Trommel kauft die einfach die ganze Zeit nur aufgerollt rumhängt… und dazu natürlich nen 50 Euro Spielzeug Kompressor und nen Schlagschrauber von Aldi. Klaaaaaaaaar. Ergibt alles Sinn.

Ich will dir mal ein Geheimnis verraten: Die Zeit die du mit sinnlos suchen, hier schreiben, rumdiskutieren usw. verschwendet hast… damit hättest du die nächsten 10 Jahre deine Räderwechsel normal mit Hand machen können. Aber klar, Schlauchaufroller muss sein, weil das spart Zeit.

Probier das Zeug doch einfach aus, es haben genug Leute ihre Freizeit geopfert um dir zu helfen.

Man ist einfach nur noch sprachlos…

Hab doch gesagt wr ausversehen der falsche artikel, hatte eben total viele offen

Ich verstehe die Diskussion hier auch nicht mehr.
Es wurde doch alles gesagt, und alle haben sich einigermaßen Mühe gegeben dir zu helfen.

Kauf dir doch erstmal einen vernünftigen Hochdruckschlauch mit einem möglichst großen Innendurchmesser, damit der benötigte Durchfluss zum Werkzeug stimmt, und dann probier aus ob dein Kompressor dafür genug leistet - sprich genug Speichervolumen hat.
Was gibt's da noch zu diskutieren über Aufrolltrommeln und sonst was? - Das liegt doch alles alleine bei dir.
Es gibt bei vielen Sachen keine Formel um eine eindeutige Aussage treffen zu können "kauf das oder das". Wenn du nicht bereit bist mal 30 Euro zu investieren dann lass es gleich sein und lös die Schrauben 2 Mal pro Jahr von Hand.
Ich mache das übrigens auch so, und benutze sogar den billigen Wagenheber aus dem Kofferraum zum Reifen-Wechsel. Ich habe nicht mal einen Drehmomentschlüssel weil ich als Maschinenbauer behaupte zu wissen wie fest oder lose eine Schraube zu sein hat.

Luxus beginnt meiner Meinung nach oft bei täglichen Sachen, und nicht bei Sachen die man nur genau 2 Mal pro Jahr machen "muss".

hab jetz den schlauch mit 13mm innendurchmesser, aber der schrauber löst die schrauben trotzdem nicht