Wollte nur mal "HALLO" sagen

Hi,

bin neu hier und wollte mal :hallo:HALLO:hallo: sagen!

Habe einen Audi A3 8L Baujahr 2001, der im Moment leider in der Werkstatt ist:crymore: (umbau auf Single Frame Front), aber ich hoffe das ich ihn bis ende der Woche wieder habe. So, jetzt will ich euch aber auch nicht länger zu labern, den rest könnt ihr ja auf meiner Seite lesen.

Gruß Sarah

Auch mal ein Hallo zurück!!!
:hallo:

Dann sag ich auch mal "Hallo" und willkommen bei uns.

:tuess:
walkAbout

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier… :hallo:

Hallo :hallo:

Danke für die nette Begrüßung.
:hurra:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen…

P.S. ich wette, wenn du ein foto von dir einstellst, werden dich noch mehr Willkommen heißen…:wink:

willkommen :hallo:

:hallo:

@ Hoennich:
Sorry, aber hab im Moment kein Foto das man hier rein stellen könnte zur Hand, bin leider nicht so Fotogen! Aber sobald ich eins finde das akzeptabel ist stell ich es sofort rein! Trotzdem danke für den Tip!

Gruß Sarah

Hi & willkommen :slight_smile:

Herzlich willkommen auch von mir!

Viel Spaß hier! :slight_smile:

Moinsen und willkommen ins Saarland :wink:

Ich hoffe, man sieht dich dann mal auf dem ein oder anderen Treffen in Trier oder im Saarland ( @andi079 plant glaub was am Bostalsee im nächsten Jahr).

stimmt da hatte er was gesagt

Hallo zurück! :slight_smile:

Ein Foto vom Auto wäre auch schön :wink:

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum der Welt! :ice:

So sieht's aus :up:

Siehe Topic im Treffen-Bereich (Planung: Saarland-Treffen 2009):
http://www.a3-freunde.de/forum/t93092/Saarland-Treffen-2009-Planung-Abstimmung-bis-Ende-Februar.html#885783

Auch von mir ein herzliches Willkommen :kap:

auch vom ex a3fahrer ein hallo :stuck_out_tongue:
hoffe das auch gleich noch ne MHV drankommt wenn schon singleframe?!

Ich habs mir mal gespart, aber jetzt hat's doch einer ausgesprochen :smiley: Aber vorsicht, dass dich andere nicht gleich wieder steinigen wollen :biggrin:

natürlich kommt gleich ne MHV dran, wollte zuerst noch damit warten, aber als ich gesehen hab wies ohne aussieht kams für mich ohne MHV net in frage! Mit dem Bild schau ich mal was ich so finde, wollte ja eigentlich eins rein stellen mit der single frame front, weil die anderen sind ja nicht mehr aktuell, aber wenn ihr unbedingt eins wollt stell ich eins rein. und wenn ich mein Schätzchen wieder hab bin ich gern bei Treffen dabei!

:biggrin:

Gruß Sarah