Wollte nur mal "HALLO" sagen

So, hab ein Bild vom Atuo gefunden, ist zwar schon älter, aber sobald ich ihn wieder habe werde ich ein neues rein stellen. habe gelesen das es eigentlich nicht erlaubt ist ein bild vom auto da hin zu machen, aber sobald ich eins von mir hab stell ich das dann rein und mach fürs auto ein album.

Gruß Sarah

@Sarah_K Stell das Bild bitte in die Fotogalerie, da kannst auch noch mehr davon einstellen, wenn du willst - ins Userbild dürfen (wie der Name schon sagt) nur Bilder von dir selbst.

Hi
Willkommen im Club! Viel Spass Hier im Forum!Ist Des Beste was es Gibt!!!

Dann sage ich auch mal eine nettes "Hallo und herzlich willkommen"!

Servus und viel spass hier :breaker:

Von mir auch ein nettes Hallo schrei

Schön das du zu den A3 Freunden gefunden hast… Wohl eines der besten Foren wenn es ums Auto geht. :up:

PS: Umbau auf Single Frame … Gute Wahl :ice:

@Fellchen:

Danke schön! :hurra:

sehe grade wo du wohnst,genau da war ich vor paar Monaten mal gewesen…

@ Paddy85

Aha, wat hast du hier gemacht? Wohnst ja auch net so weit weg!

Hallo! will bilder sehen von singelframe umbau los hehe

Das nächste Mal fährst Du von dort aus noch so ca. 12km weiter und dann stehst bei mir vor der Haustür :laugh:

Ich halte mich ja mittlerweile aus dem Saarland fern - mir reichts, die ganzen "Muffeländer" an der FH zu ertragen :laugh: irgendwann färbt deren geschwätz noch auf mich ab :biggrin:

Zu freundlich :hammer: Na warte nur wenn Du nächstes Jahr zum Treffen kommst :grinsno:

war auch nur en Pocketbike dahin holen. hattest du ja gesehn! war auf nem Treffen in Trier…