naja was soll ich sagen, ist ja süß, dass du dein auto so vermisst und ihm ein ewiges geschenk in form von einem video gemacht hast. aber in meinen augen ist das die totale schrabbelkarre und wüsste auch nicht was an dem auto besonders war/ist ? und wieso du ihn hier postest… naja… dafür kannste wohl mit computern und videobearbeitungsprogs umgehen! gruß daniel
Schrabbelkarre…was soll so eine Aussage??? Das ist sein Ex-Auto…IHM gefiel er und er hat den Wagen gemocht…so wie Du vielleicht Deinen A3 magst…! Ein Tuning muss ja nicht gleich eine neue SFG-Front sein oder megafette Felgen oder was weiss ich. Dezentes Tuning ist keine Schande…hier sieht man an den A3s fast die gleichen Tuningteile…Angeleyes, Sportauspuff, Fahrwerk, Felgen, Rückleuchten…an dem Polo ist NICHTS, was man nicht hier an A3s auch sieht.
In meinen Augen eine absolut überhebliche Antwort.
Zum Thema:
Nette Würdigung Deines Autos. Wirst Du Deinen A3 auch weiter herrichten oder im Original lassen…? Was hast Du vor, wenn Tuning ansteht?
Also für mich das auch nur ein stinknormaler Polo (mit roten Trommelbremsen). Naja er hatte nichmal anständige Felgen drauf und die Angeleyes sind auch nicht grade mein Geschmack!
Ich hoffe du nimmst dem Daniel und mir das nicht übel!
Aber sieh es mal so: Du hast dich mit dem Kauf eines A3s deutlich verbessert und n netten Motor haste ja auch drin. Also herzlichen Glückwunsch dazu! Finds aber trotzdem nett, dass du dem Polo so treu bist und ihm nachtrauerst! Loyalität ist was ganz wichtiges, also ab jetzt… volle Konzentration auf den A3!
Hoffentlich ist die neue Besitzerin ne Schnitte, dann kann ich die regelmäßigen Besuche verstehen!
Finde das Video sehr melancholisch.
Kann auch verstehen, dass Du an Deinem ersten Wagen hängst, aber sowas wildes ist ein Polo ja nicht. Sieht man doch an jeder Ecke.
Ich muss sagen, dass ich meinen Mainstream Wagen Gol3 und Opel Kadett E (1. Wagen) nicht hinterhertrauer.
Meinen beiden Corrados jedoch schon.
Na hast auf jeden Fall nun einen besseren Wagen und erfreu Dich doch da dran!
Finde das immer wieder geil, was manche für "Audi/A3-Brillen" aufhaben.
Ich finde einen Polo weder schlechter noch besser als einen A3…die Autos sind zuverlässig und gut…was man von vielen A3s nicht behaupten kann. Zudem ist der A3 auch ein Alltagsauto…steht auch an jeder Ecke…was Besonderes ist der auch nicht.
Also bissl mehr Objektivität
Kumpel hat auch nen 6N…seit guten 10 Jahren meine ich…der Wagen läuft und läuft…und mit den 60 PS auch richtig fix bei der Sache…! Sparsam und zuverlässig…
…und stinknormal ist der Polo nu nicht…da ist mehr dran als an manchem A3 hier
Mein bestes Auto vor dem Audi und anderen Marken war mein Honda CRX. Dem trauere ich auch heute noch nach. Wär mal schön gewesen wenn man damals schon Digi-Cams gehabt hätte um so einfach Filme zu machen.
Ich habe keine A3 Brille auf. Hänge auch nicht wirklich an meinem A3 (vom materiellen Wert mal abgesehen).
Kann ja immer wieder ersetzt werden, wenn er z. B. geklaut wird.
Naja also ich mein getan hat er euch ja nix jetzt oder?
Is schon recht angreifend was hier geschrieben wird.
Mir persönlich gefällt das Gesamtbild jetzt auch nich so richtig wg. AngelEyes und Frontschürze so tief im Gegensatz zu Seite+Hinten. Motorhaube und Grill kommt gut.
Aber wenn man das schon loswerden muss vielleicht auf eine etwas freundlichere Art und Weise.
Mein erster war auch ein 6N, hatte aber nur 45PS. Bin ihn gerne gefahren und er is noch bis heute in der Familie geblieben und läuft tadellos.
Dem kann ich nur beipflichten… manche Leute sollten ihre Ausdrucksweise mal gründlich überdenken. Ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass Leute wegen nichtigkeiten gleich dumm angemacht werden. Gegen sachliche Kritik hat niemand was einzuwenden, sind die Kritiken jedoch direkt gegen einen User gerichtet, so haben diese hier nix zu suchen.
Also bitte sachlich bleiben, sonst mach ich hier dicht.
Naja… ich will echt nicht zu viel sagen, aber Meinungsfreiheit sollte gestattet sein ja ? -> dann überdenkt euch noch mal eure "Neuen Forumregeln" denn wenn man diese mal gelesen hat, so fällt sehr schnell die Ironie und der Sarkasmus auf, mit welcher die Regeln geschrieben hat. Jeder weiss gleich, was ihr meint -> POGEA! also braucht ihr nichts über nötige Objektivität schreiben. Leute, echt mal an die eigenen Nasen packen… Oder seid ihr Götter ?
Meinungsfreiheit schön und gut, aber ein wenig mehr Gefühl und Sinn für Selbstbeherrschung gegenüber anderen ist auch nicht schlecht. Kommt ein wenig sozialbehindert rüber deine Meinung. Hast wenig mit Menschen zu tun oder? Achja wir sind ja hier im Forum, da kann jeder ungehemmt seine Meinung sagen. Pass auf, ich mag deinen blau-roten Pulli und deine Visage auf deinem Userbild nicht! Ach…danach wurde garnicht gefragt? Ich hoffe du schnallst es jetzt…
@A3Opa
Geile Kiste der CRX…wird selten das Auto…und oft leider völlig verbastelt mit Ofenrohren drunter, die hinten schleifen und vorne passt nan doppelter Bordstein drunter
Ich finde gerade ältere Autos haben ihren Charme…nicht nur gestylt durch den Windkanal sondern auch noch Emotionen drin. Daher liebe ich mehr die eckigen Autos.
Ansonsten schließe ich mich allen objektiven Vorrednern an…
Bitte lies mein Posting nochmal, du scheinst es nicht verstanden zu haben. Keiner hat was gegen SACHLICHE Kritik. Es wird auch keinem der Mund verboten. Es geht nur darum, WIE man sich ausdrückt. Der Ton macht die Musik. Es muss einfach ned sein, dass man sich ständig dumm von der Seite anmacht.
Ich kann in den neuen Regeln keine Ironie finden - die Punkte sind allesamt ernst gemeint. Und ja, der von dir genannte Tuner ist (unter anderem) mit dem Punkt 10 der Regeln gemeint…das hat schon alles seine Gründe. Aber das ist ja ein anderes Thema und hat hier eigentlich nix zu suchen, denn mit meinem Posting ging es ausschließlich um die Ausdrucksweise einiger User hier (ich nenne/nannte bewusst keine Namen).
Alles weitere hat in diesem Thread nix mehr verloren und wird kommentarlos gelöscht - ggf. per PN mit dem richtigen Ansprechpartner klären.
also mit so einem meinungs unterschied hät ich jetzt net gerechnet
da ich ja gelesen hab das sich viele wundern das nix gemacht is
der war vorher ein original fox polo
dh 2 teillige stossis drauf und einfach nur wie soll ich sagen en blechesel
ich hab genug geändert sorry wenn euch das video nicht gefällt habe es extra zu sonstiges getan weil ich in das normale geschehen von a3 freunde nicht eingreifen wollte .
und das mit der steigerung von polo auf audi das hab ich mal überlesen
es ist egal was man fährt solange man damit zufrieden ist und was bringt mir ein audi a3 1,8t wenn ich damit ehh nur gediegen durch die gegend fahre ?
zu thema tuning :
nein er soll weitest gehend so bleiben wie er ist ich will noch die scheiben tönen lassen , aber mehr sollte nicht dran passieren ich mag ihn so wie er ist .
sollte sich die mehrheit von euch dazu entschliessen das das nicht hier rein gehört und das ich nur damit provozieren wollte dann überlasse ich es einem admin den thread zu schliessen oder nicht .
Ja, ich hatte gesehen, dass Du die "Facelift-Spoiler" da liegen hattest, wurden ja auch die Nebler zwischendrin eingebaut. Daher sah man, dass es eben kein "stinknormaler" Polo ist, sondern schon bissl Arbeit drin steckt.
Hattest Du einen Schalensitz verbaut oder sah das nur so aus auf den Fotos?
Der A3 ist im Grunde ein gutes Auto (aber wie Du auch sagst, weder besser noch schlechter als der Polo) und Deiner dürfte ja auch nen Ambition sein. Da hat er eigentlich alles, was sich gehört
Ich wollte auch erst nicht viel machen am Auto…aber irgendwie packt es einen dann doch immer wieder…und man macht doch was. Also ich denke, das Tönen der Scheiben (da empfiehtl es sich immer auf ein FFM-Treffen zu gehen) bleibt nicht das Einzige, was Du machen wirst