Ich wollte mich auch einfach mal kurz vorstellen, auch wenn ich keinen audi fahren.
ich selber fahre mit riesiger begeisterung vw new beetle, mittlerweile hab ich davon schon 2, einmal geschlossen, einmal cabrio. mein freund fährt jedoch einen 97er audi a3, 1,6er in dunkelblaumetallic und hält mich für ein wandelndes auto-lexikon, lach…
die suche nach einen kombiinstrument hat mich hierher geführt.
ich bin sehr aktiv in der beetle-szene und bin dort dank meines roten geschlossenen beetle´s als Lady in Red bekannt. mein beetle-tick geht soweit, das letztes jahr noch ein cabrio dazu musste.
allerdings hat mein verstorbener vater auch mit großer begeisterung audi gefahren, erst war es eine a6 limo 2,4er. im anschluss ein a4 avant mit ner 1,6er maschine. und ich muss sagen, ich bin die beiden auch sehr gerne gefahren.
ich selber bin baujahr 83 und im normalen leben bankkauffrau, wohnhaft in hamburg. ausser meinen beiden kugeln unternehme ich gerne was mit freunden und reise gerne.
Auch ein Hallo.
Ale er gerade herauskam und noch keine New Beetles auf der Straße
zu sehen waren, hatte ich für 2 Monate einen nagelneuen (27Km)
roten New Beetle zur Miete.
Da sind an der Tanke auch die dicksten Porsche Poser abgestunken,
wenn ich mit dem Ding an der Säule stand. War lustig zu beobeachten.
Das hat sich heute relativiert. Da das Ding einen gefühlten CW Wert wie ne Schrankwand hat, habe ich den dann wieder gegen einen Audi A3 eingetauscht.
Na dann mal Spaß hier
Apropos: Wundert mich das noch gar keiner gegen das Userbild gemotzt hat.
(edit:…da geht man beim AW schreiben nen Tass Kaff holen… und schon…)
erstmal vielen dank fürs willkommen und das ich als nicht-audi-fahrerin net gleich was aufn deckel bekommen hab
also hier ein paar daten:
der geschlossene beetle:
Name: Lady in Red
Baujahr 03.1999
aktueller km-stand: 130500km, gekauft bei 50000km
Maschine 2.0er gechipt, statt 116ps dann 135ps
heckspoiler mit 3ter bremsleuchte
doppelrohr edelstahl sportauspuff
fahrwerk 30mm runter gelegt
besondere eigenschaften: sehr sauffreudig (ich wusste aber worauf ich mich einlasse)
das gute stück ist seit juni 2005 in meinem besitz.
das cabrio:
Name: Laska Blossom von Butterlfy
Baujahr: 08.2003
aktueller km-stand: 51000km, gekauft bei 39000km, seit dezember 2009 in meinem besitz
maschine: 2.0er gechipt, nun also 131ps
besondere eigenschaften: ebenfalls sehr sauffreudig, aber hey ich geb gas, ich will spass, auch 180kmh lassen sich offen noch gut fahren
ansonsten: klima, schwarze lederausstattung, elektrisches verdeck etc.
ansonsten gibt es nicht viel über meine beiden zicken zu sagen, bin auf diversen beetletreffen unterwegs, versuche immer beide an start zu kriegen. mein freund hat für die kugeln nicht so viel über, grins…
ich bezweifel irgendwie, das mein freund dazu bock hat, der ist schon immer genervt, wenn ich auf ein beetle-treffen düse…er hat auf sowas keinen bock. für ihn ist sein audi ein fortbewegungsmittel, mehr net…ich versuch ihm schon seit einigen jahren einzutrichtern, das das mehr ist.