och so ungewöhnlich ist das net :D…ich kenn da genug frauen und die partner stehe nur kopfschüttelnd daneben, lach…
der harte beetle-kern mit dem ich on tour bin, besteht zu 70% aus frauen. unsere männer dürfen mit wenn sie brav sind und net rummeckern
freitag…hmmm…a) würde ich im beetle vorfahren und b) ist samstag ab 16h saison-abschluss von meinen "beetle´s"…(oder suchen wir wieder nur nen grund für party grübel)
saison-abschluss ist immer so eine sache…aber immerhin ein trifftiger grund es nochmal so richtig krachen zu lassen…und so ganz saison-abschluss ist ja nie richtig…in der weihnachtszeit muss auch noch was unternommen werden…
aber die treffen werden weniger oder finden im kleinen privaten kreis statt.
aber die planung für 2011 nimmt schon wieder form an und es heißt dann wieder: beetle-outlaws mit herz und humor on tour
Lass das hh weg und dann passt das schon…Spass
Find's schön, dass du dich hier vorgestellt hast…viel Spaß noch im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
hehe…vielen dank…
ich beschau mir das forum hier mal weiter…
wer weiß vllt steig ich ja auch irgendwann mal auf audi um, der new new beetle der nächstes jahr erscheint ist jedenfalls eine bodenlose frechheit…
ich hoffe mal das es meine beide kugeln noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange machen
das chippen hab ich meinem vw-händler des vertrauens überlassen:D die kennen meine terroritische art, wenns um meine beetle´s oder um muttern us-beetle geht. alles muss pronto, am besten schon vorgestern passiert sein… ich stapf auch immer gleich mit in den werkstattbereich rein, da kriegen die mich nur raus mit nem schlüssel für ne probefahrt von nem anderen schönen wagen, grins…
Als ich mit meinem US-V6 bei VW ankam sagten die, dass die da, auch nach Nachfrage bei VAG, absolut gar nix machen können. Nicht mal ne Vmax-Aufhebung…
Von Leistungssteigerung mittels ODB, Drehzahlbegrenzer erhöhen etc. hab ich da gar nicht erst angefangen…außer Achselzucken gab's bei meinem Freundlichen gar keine Auskunft.
VAG-Händler können und wollen das nicht und mir war das irgendwie auch verständlich.
…hab's dann dem Steffen von SLS übergeben…der hat das dann passend gemacht.
wenn man die schon länger kennt und da gewisses vitamin b vorherrscht, aja und man auf garantie dafür verzichtet geht das…die jungs haben mehr aufm kasten als man vermutet
Hmmm…echt krass…weil an Vitaminen zu VAG-Leuten mangelt es mir eigentlich nicht…dachte ich zumindest…aber anscheinend haben die wohl nicht so viel "aufm kasten" wie die vag-jungs in hh-süd… 'Spass
Whatever…freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat und ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Kugeln!
ahhh…ok…nun weis ich wat gemeint ist.
na mal schauen…mal gucken was ich noch für samstag vorbereiten und wie lange ich morgen arbeiten darf/ muss, saison-abschluss meiner beetle´s findet bei mir statt.