Woher Mietwagen

Hallo alle zusammen,

undzwar bin ich auf der suche nach einem Schicken Mietwagen der Ober/Luxusklasse (hab da an den neuen A8 oder an eine S-Klasse gedacht) für meine Hochzeit die für den Anfang 2011 geplant ist. Mein Problem ist nun das ich die Oberklassen Fahrzeuge erst ab 27 bekomme (zumindest ist es bei Europcar so).

Es wäre zwar kein Problem jemanden zu finden der mir das Auto leiht, doch das Risiko im Winter (februar) ist doch höher das was passiert und da möcht ich nicht unbedingt Ärger bekommen weil jemand das Auto gefahren hat, der es gar nicht darf.

Nun meine Frage an euch. Weiß jemand wo man einen Hochzeitswagen der Oberklasse herbekommt?

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß Valentino_90

Willst du den Wagen am Tag der Hochzeit selbst fahren? Sonst bestimme jemanden aus dem Freundes- oder Familienkreis für den Tag den Fahrer zu machen, der bereits über 27 Jahre als ist!

Alternative: http://www.firstlimo.de/hochzeits-limousinen/hochzeits-limousinen.html

Oh na dann Alles Gute für deine/eure Pläne und die Zukunft :slight_smile: !!!

Stimmt eigentlich. Normalerweise sitzt doch der Bräutigam hinten neben der Braut. Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen bei anderen Anbietern. Allerdings habe ich kein Mindestalter unter 25 gesehen. Selbst bei speziellen Hochzeitswagen-Anbietern.

Ansonsten würde ich dir vielleicht raten mal ne Anzeige in ner örtlichen Zeitung zu schalten. Kann sein, dass sich darauf auch "kleinere" örtliche Anbieter melden.

LG

Es gibt auch ein paar Anbieter, den den Fahrer gleich mitstellen. Und da du das Auto denk ich mal nur 1-2 Stunden brauchst wird das auch nicht soo teuer.
Hab leider keine Internetseiten, aber hatte danach auch mal geguckt. Die Preise für 1-3 Stunden sind erschwinglich.
Ansonsten viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

Von mir auch alles gute für eure Zukunft!

Irgendwann werde ich auch mal Heiraten -hoff- xD

naja eigentlich sitzen wir hinten, doch nach der Hochzeit will ich alleine mit der braut heim fahren :smiley: da brauch ich niemanden der uns fährt :smiley:

naja aber erst mal dankeschön für die antworten.

Und Dankeschön für die glückwünsche :slight_smile:

Wieso selber fahren? Gibts denn keine Hochzeitsfeier? :essen:

Bei meiner Hochzeit haben wir uns eine Auto aus dem Familienkreis geliehen.

doch es gibt eine Feier, jedoch nicht zuhause da ich leider kein platz für 250 Personen hab :D:D

naja in unserem Familienkreis fährt leider niemand einen Wagen den ich als Hochzeitsauto möchte.

Jedoch hab ich etwas gefunden. Kennt jemand von euch Avis? da steht zb. das fahrzeug wird an fahrer verliehen die min. 25 sind.
Für Fahrer die unter 25 sind werden etxtra gebühren fällig, das heißt es müsste also rein theoretisch gehn… oder etwa nicht?

hier mal der link:
http://www.avis.de/Extras.aspx?VehicleId=04abcb2d-8cfd-46ee-879c-371a7fea6925&Item=bca487bd-b240-4335-86a6-176786310c51&PickupCode=G9S&PickupDate=11.02.2011+09%3A00%3A00&ReturnCode=G9S&ReturnDate=14.02.2011+09%3A00%3A00

Jup wenn es dan so steht;). Hast du aber zwei Kreditkarten?

Ich habe ansonsten sehr gute Erfahrungen mit AVIS gemacht.

na hab jetzt mal ne anfrage geschickt da es schon zu spät zum anrufen ist :slight_smile: und das mit den Kreditkarten wird man sicher irgendwie regeln :smiley:

Meinst du denn du kannst nach der Feier überhaupt noch selbst fahren?!
Da trinkt man doch auch … und eigentlich ja auch nicht grad wenig :wink: !!!

Was wollt ihr denn eigentlich nach der Feier allein zuhause machen?!?!?!?!?!?!?!? fgfgfg

Jap werde fahren können keine sorge :wink:

was wir machen wollen? :smiley: Geschenke auspacken :smiley:

du bleibst auf deiner hochzeit nüchtern? :perplex: mein lieber herr gesangsverein…

was bringts wenn ich mir die birne weghau und am nächsten tag nen dröhnenden schädel hab und mich an nichts mehr erinnere? Ne danke ich geniße den Großen Tag lieber Nüchtern !:hello:

gut okay :slight_smile: ne ich dacht ja nicht an nen vollsuff…aber allein schon die fast verpflichtende anstoßerei :wink: wie auch immer…nen schönen tag :slight_smile:

Was mir grad einfällt: Frag mal im Audizentrum oder beim Mercedes Händler nach…bei uns gibts da oft nen "Leih A8" für Hochzeiten gratis. Zwar nicht immer, aber die Chance besteht - zumindest bei uns hier.

Bei Audi war ich und die haben nichts da, und obwohl ich bei mercedes arbeite gibts nichts unter 25, aber das bei Avis schaut viel versprechen aus…

ps: heirate in einem Missionshaus (da ist der raum groß genug) und da ist alkohol verboten :slight_smile: aber hab auch kein problem damit :slight_smile:

Also unter einem gewissen Alter gibt es im Grunde nirgends eine Ober-/ Luxusklasse.
Ich kenne keinen Vermieter der das machen würde.
Oder du zahlst eine Unsumme an Risikozusatzversicherung.

Bei Avis bin ich generell skeptisch.
Die haben zu oft versucht ihre Schäden doppelt und dreifach abzurechnen.
Da gab es Zig Fälle und das ging auch durch die Presse.
Der kleinste Kratzer und dir wird die Selbstbeteiligung berechnet.
Da musst Du das Fahrzeug vorher schon fast mit der Lupe nach Schäden
absuchen.

Nimm dir nen Limoservice mit Fahrer.
Der bringt dich gut Heim, und auf der Couch pennen will der auch nicht :wink:
Kostet jetzt auch nicht so viel.

mh son limoservice is sicher schön und gut aber wenn ich mir nen hochzeitswagen hole dann würde ich auch selber mal gerne damit ne runde drehn :slight_smile:

Aber werds mir mal überlegen und vielleicht finde ich noch was.

Hehe, dann hol dir doch ne Kutsche samt schöner weißer Zossen.

Das übt schon mal beim ehelichen Peitsche schwingen :happy:

Darfst dann nur nicht "Blücher" rufen :fuchs:

haha ne kutsche im winter könnte recht kalt und ungemütlich werden. Und für die 70 km bräucht ich nen ganzen tag :smiley:

neee dann fahr ich lieber meinen :wink: der hat 131 pferdchen :wink: und läuft etwas schneller :smiley: