Woher dünnere Antriebswelle???

Hallo!
Woher bekomme ich eine dünnere Antriebswelle für die Beifahrerseite???
Ich hab gehört es gibt ne 32mm Welle??
Kann das sein?
Woher würde ich eine von KW oder H&R oder sonst was bekommen???

Weder Audi,Weitec noch jeder andere konnte mir Auskunft geben??

Es ist wirklich wichtig,da die Welle immer beim Einfedern schleift TROTZ H&R STABI.
Bitte KEINE Empfehlungen über Koppelstangen und Stabi und Federwegbegrenzer.Ich will und brauch ne andere Welle!!!Alles andere hilft nix.

Danke
:stock:

  • Dieser Beitrag wurde von Mister_Wu73 am 23.03.2004 bearbeitet

hmm,wie kann das sein das es schleift???habe auch den stabi tauschen lassen,und es schleift nicht an der antriebswelle.sind eventuell deine federn oder dämpfer kaputt,dass der wagen zu tief einfedert???

die dünne antriebswelle gab es früher mal. mittlerweile wird diese nicht mehr offiziell hergestelllt, da durch sie schäden entstanden sind. zu gefährlich. evtl ist sie noch hintenrum zu haben. oder bei ebay.
versuchs mal mit nem andern stabi oder nicht so tief schrauben.

hey wu,hab deine bilder gesehn,wo du deine antriebswelle geknippst hast.aber um mal ehrlich zu sein sehe ich da nur alte schleifspuren,die du mit sicherheit vom alten stabi hattest.weil der ring den du da siehst ist schon mit flugrost bedeckt.kann also nicht vom H&R stabi sein.denke mal das das schleifen woanders herkommt

Wer sich das mal anschauen will,Bilder sind in meiner Galerie.

also wie schon oben von mir geschrieben sehe ich da nur alte schleifspuren,die schon mit flugrost bedeckt sind

Hab ja jetzt auch Begrenzer drin bis zum geht nicht mehr,damits nicht noch mehr kaputt haut.

mit den ganzen begrenzern wirste wohl mit nem knüppelhartem auto fahrn,richtig??hatte auch mal 3 pro seite drin,fuhr sich total schlecht und ein geklappere kaum auszuhalten

Richtig und deshalb will ich unbedingt ne andere Welle!!!
Es muss doch irgendwer wissen wo ich so eine her bekomme!!Das gibts doch nicht,ich würde ALLES
:grins:dafür geben!!!

hmm,ich könnte dir ne telefonnummer geben von nem laden hier,der motoren tunt und repariert.vielleicht können die dir weiterhelfen.wenn du magst schreib ne mail.isn versuch wert

Wie schon geschrieben:
Dann lass dir eine anfertigen!

Ciaosn, kammin

Wo auf den Bildern soll die Welle am Stabi schleifen? Oder ist das Fahrwerk da gerade entlastet?

Gruß

Raoul

wie schon geschrieben,kann es vielleicht daran liegen,dass die querlenker schon ausgeleiert sind,und deswegen zu viel spiel beim bremsen haben???möglich das deswegen der stabi irgendwo schleift.koppelstangen sind ja an den querlenkern befestigt,oder liege ich da falsch?
:verwirrt:

Die sind am Querlenker befestigt. Nur kann ich mir nicht vorstellen wo die Antriebswelle dran schleifen soll. Da ist ja soviel Platz wenn ich mal als Vergleich mein Stabi sehe. Oder ist das Fahrwerk auf den Bildern entlastet??

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=57714&quality=80&maxpixel=800&identifier=2994d79f99

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=57713&quality=80&maxpixel=800&identifier=c5f4a01d6b

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.03.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.03.2004 bearbeitet

er sagt ja,dass der stabi nicht an der antriebswelle,sondern an der karosse schleifen soll.möglich das durch das verrutschen der querlenker der stabi zu sehr seitlich wegbewegt wird.

Also H&R haben Hochleistungsantriebswellen im Programm. Wie diese Aufgebaut sind, kann ich aber nicht sagen.

Raoul

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  • Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 24.03.2004 bearbeitet

Die Wellen kann man aber nirgends finden. Steht nur so auf der Startseite.
Aber ein Versuch ist es wert.

Boris

Stimmt nicht ganz, die Wellen waren den Kunden einfach nur zu laut.

Gut,dann ruf ich mal bei H&R an.

Aber ihr könnt mir schon glauben.Zwischen Welle und Rahmen sind nur 3cm Platz.Stabi ist hingegen ausreichend.