Wörtherseetour 2011

Hallo alle miteinander,

ich wollte mal hören wer von euch eventuell interesse hat dieses Jahr mit an den Wörthersee zu fahren, eventuell sogar jemand aus dem Rhein-Main Gebiet oder aus dem Ruhrpott.

Natürlich sind auch alle anderen gefragt :biggrin:

Das ganze findet dieses Jahr vom 01.06 - 04.06 statt, ab wann und wie lange man hinfährt kann man dann ja noch klären.

Weitere Infos zum 30.igsten GTI treffen am Wörthersee unter http://www.woertherseetreffen.at .

Ich hoffe ich darf den Link posten?? :confused:

Gruß

Icebaer

Ich habe interesse runter zu fahren, war noch nie da.
Gabs die letzten Jahre keine konvois von A3F??
MFG Dariusz

Vielleicht vereinzelt, aber nix großeres soweit ich mitbekommen habe, weil das - gelinde gesagt - vielen Usern dort unten auch zu kindisch/proletenhaft ist.

Ja das mag sein, aber auf so großen Treffen gibt es immer jede sorte von Menschen.

Guten Abend,

vorallem bin ich dir Meinung das sich jeder sein eigenes Bild darüber machen sollte und ich bin auch der Meinung das man wenigstens einmal dort gewesen sein muss =)

Von 31.5 - 4.6. anwesend :up:

Also ich wollt eigtl. auch mal runter fahren und schauen wie des so is :wink:

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dort… vom 27.05-02.06. in Velden.
Nach aktuellem Stand werden wir mit ca. 5 Autos in der Nacht vom 26 auf den 27 runterfahren.
Bin echt schon sehr gespannt, was da so abgeht :slight_smile:

Klar darf die Adresse hier gelinkt werden :wink:

Hallo
ich fahr heuer das erste mal zum wöhrtersee. Eine Frage daher
ich will mir ein Hotel suchen das außerhalb von reifniz ist da ich nicht will das mein Auto drin steht. Könnt ihr mir sagen was ich alles brauch z.B. Tickets? Was für Hotels könnt ihr empfehlen?
Bin dankbar für alles was euch einfällt

MfG
a3stef

Wir fahren vom 20.05. bis 29.05. - zum offizielem Termin ist dort Ballermann-Feeling angesagt… vorher gehts wirklich um die Autos und nicht nur ums Saufen und Titten

Ich steh auf Titten :laugh:

hm bin noch am überlegen… würd aber warscheinlich auch fahren, je nach dem ob sich noch mitfahrer finden ^^

Logisch bin ich wieder mit dabei wenns in meine 2. Heimat geht. :lolli:
Jetzt schon das 13. mal.
Und zum 30. Treffen bin ich nätürlich auch wieder unten!

Bin auch vom 20.05. bis 29.05 da…
Auf die ganzen Vollspacken hab ich kein Bock!

ich bin vom 21.5. an 2 wochen unten

ich bin auch am ueberlegen, nach der vag-losen zwangspause wieder runterzufahren.
macht schon bock.
aber alleine hab ich keine lust.
ins auge gefasst hab ich mal den 27.05. bis zum 01.06.

gruss,
tom

DITO

Joyn - Serien, Filme, Sport & Live TV jederzeit streamen http://www.youtube.com/watch?v=naeIkyQRv2Q :dafuer:

Google :dagegen:

Gruß Andy

Ich werde vom 21 - 27.05. da unten sein und dort meinen bday feiern :wink:

@sippel vielleicht sieht man sich da unten mal. bin mitte märz mal beim adi und loisl und klär dann mal ab wo sich so getroffen wird :wink:

hm suche noch leute die mitkommen würden ^^ wie tom schon sagte " alleine fahren ist doof"

also wenn irgendwer aus sa oder umgebung bock hat --> einfach mal melden;)

Kann man sich dieses Jahr jmd anschließen? Nach dem 8ten Jahr in Folge hat dieses Jahr leider keiner Zeit oder bekommt Urlaub :frowning:
Ich muss dahin ^^