Dann sieht man sich sicher. Mit Adi und Alois werde ich eh den halben Tag abhängen und soviele R8's wirds auch nicht geben
Freut mich
Dann sieht man sich sicher. Mit Adi und Alois werde ich eh den halben Tag abhängen und soviele R8's wirds auch nicht geben
Freut mich
Jo wird bestimmt sehr geil werden! Der Adi is ja mit'm beetle auch kaum zu übersehen ;-D bin mal auf deinen r8 gespannt, das Gewinde vom Alois lässt ja schonmal auf brachiale tiefe schließen ^^
hey leuz,
hat jemand nen aktuellen Link für die homepage vom Treffen. ich komm im Internet Google etc einfach nich weiter!
www.woertherseetreffen.at
ist aber momentan down.
gruss,
tom
Also ich war die letzten 5 jahre unten und muss sagen es ist von jahr zu jahr schlechter geworden.
Seit es ein Markenoffenestreffen ist einfach schlecht geworden und von den 150-250e strafe pro jahr abgesehen, die Polizei macht jeden Spaß kaputt… naklar muss man mal durchgreifen aber 3 mal am tag aufhalten und wegen einer Geschwindikeitsschätzung jedesmal zahlen ist mir zu dumm.
Also allem in allem is sau teuer und schlecht geworden, für das geld was ich da unten für eine Woche brauch kann ich schön in urlaub fahren mit sonne, strand und meer.
Gruß
wie man in den wald reinruft…
die werden das net ohne grund gemacht haben.
wer sich eben entsprechend auffuehrt, wird entsprechend behandelt.
in den vielen jahren, wo ich am see war, wurde ich nur ein einziges mal zur kasse gebeten. die 10 euro beglich ich aber mit einem schmunzeln…
delikt: fahren mit offenen fluegeltueren.
gruss,
tom
Jemand von 31.4 - 4.5. am See? Lust auf ein meet&greet? Eventuell sinds ja paar mehr Leute…
hääää??? vom 31.4 -4.5??? denke das ist ende mai jedenfalls bin ich in der zeit unten
woerthersee faellt dieses jahr wieder fuer mich aus, genau in dieser zeit findet mein umzug (firma und privat) statt.
gruss,
tom
Warum fahren alle schon vor dem offiziellen Termin dort hin?
Wo ist da was los? In Reifnitz oder wo anders??
weil vor dem treffen die richtig guten autos unten sind und wieder vor dem offiziellen start zurückfahren um den kompletten see ist was los @slipknot169
Ich fahr am 31.05. an frühem Nachmittag bei Ingolstadt los!
Hat noch wer Interesse?
31.4. meinst du wohl…
Ende April fährt wohl noch keiner zum See
ich hoffe nicht, dass du einen monat zu frueh das hotel gebucht hast…
gruss,
tom
Ui sorry… mein Fehler, klar 31.5.
Was haltet Ihr von nem A3-Treffen an nem markanten Punkt? z.B. der Zwischenparkplatz auf der Zufahrtsstraße zum Pyramidenkogel?
Bitte eintragen, um bei Interesse ein Treffen planen zu können:
31.05. bis 04.06. G60Fuzzi
27.05. bis 02.06. alexxag
20.05. bis 29.05. sippel
20.05. bis 29.05. manne22
21.05. bis 04.06. silversurfer_TDI
31.05. bis 04.06. seb0
27.05. bis 01.06 t00i
21.05. bis 27.05. fraenky86
pyramidenkogel hört sich pippifeinst an