Wörthersee03

Hey Leutz,

wollte jetzt mal fragen wer von euch alles im Mai zum See fährt ?

Also MissYNRW, Christoph, meine Wenigkeit und evtl. Devil werden auf jeden Fall unten sein. sind grad noch auf der Suche nach ner Unterkunft, was sich so kurz vorher (4Monate) doch etwas schwieriger gestaltet als angenommen aber es ist ja noch ein bischen Zeit und irgendwas wird sich noch finden ;o).

Wo habt ihr denn eure Zimmer, Wohnungen oder Zelte ;o) ? In Reifnitz direkt oder in den Nachbargemeinden ?

Hab Gerks mal angehauen ob es nicht möglich wäre bis dahin T-Shirts für die A3-Freunde drucken zu lassen damit man sich da unten auch erkennt wenn man einem über den Weg läuft :o) was haltet ihr davon ?

So, ne Menge fragen und hoffentlich bald ne Menge Antworten…

Greetz to @ll

Red-und-MissY

ICH WILL AUCH HIN DA SUCHE AUCH NUR NOCH EINE UNTERKUNFT BIS DAN

ES GIBT VIEL ZU TUN PACKEN WIR ES AN

Ich fahre auf jeden Fall auch runter und wenn es das Letzte ist, was ich tu :-).

Ein Kumpel hat nen riesen Ami-Van, da übernachten wir drin

T-Shirt, auf jeden Fall!! Das wollten wir ja schon lange mal machen. Wir kommen warscheinlich mit nem T4 Bus runter.

Gruß Sleep-OH

Hier gibts doch bestimmt auch einige, die ein gutes Design für das T-Shirt auf die Beine stellen könnten, oder ?

Sollte ja schon richtig was hermachen, sonst zieht das keiner gern an…

Am besten man einigt sich auf ein Design und die Farbe des Shirts und dann kann man das alles hier downloaden oder so…

Denn man kann ja nicht irgendein 0815-Shirt nehmen, dann passt das nachher nicht und und und

Wir hatten doch auch schon fertige Entwürfen von Gerks, Stefan und noch jemand in nem anderen Thema vorgestellt. Das ist aber schon lange her!

Gruß Sleep-OH

Hab da was gefunden. Auf Seite zwei und drei sind Entwürfe zu sehen.

http://www.a3f.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6681

Wann gibs endlich die EDIT-Funktion, hab nen kleinen Fehler gemacht.

Jetzt aber: http://www.a3f.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6681&forum=34

ich will auch an See, aber allein ist das immer irgendwie Bäh! Nehmt mich mit!

ich will auch, aber bin noch am überlegen ob sich lohnt. wohne immerhin in mecklenburg-vorpommern. das wird schon ne lange fahrt. aber nach LUCKAU fahre ich auf jeden!!!

tach auch!

bin auch dabei, werde zwar wahrscheinlich mit nem kollegen und seinem passat kommen, aber is ja egal.

t-shirt muss auf jeden fall. ich meine mich auch erinnnern zu können, daß das thema hier schonmal angesprochen wurde. vieleicht kann einer nochma die bilder posten.

gruß, marcel aus dortmund.

Ich will auch ein Polo-Shirt. Wann ist das Treffen genau? Würde gerne nen Tagesausflug dahin machen. Mein Schwesterchen wohnt ja in München.

@daniel84

aus meck-pomm ? von wo denn genau? ich bin aus hst.

bin aus mönkebude, in ner nähe von ueckermünde. sagt es dir was??

Quote:

On 2003-01-29 14:23, Daniel84 wrote:

bin aus mönkebude, in ner nähe von ueckermünde. sagt es dir was??

yop, routenplaner sei dank, ich habs gefunden. 96,6 km weg von hst und dierekt am stettiner haff, richtig?

hey jungs…

zum thema shirt…bin ebenfalls für ein schwarze polo shirt (hoffe sind keine einheitsgrössen g).

fand die zweite variante vom gerks designmäßig sehr ansprechend. warum muss bei euch immer alles klein und dezent sein?? logo in gelb macht wirklich sinn!!!

hoffe, dass wir das bald in angriff nehmen können…

bis danndann

greetz

yasmin

Ich will da auch hin fahren! Weiss aber noch nicht sicher ob es klappt!!!

Ja Leute

wäre auch daber aber nicht ne ganze woche so 3 bis 4 tage wären super

und natürlich der preis fürs übernachten wie wäre denn das mit dem übernachten in einen von diesem autobanen hotels ist nur ein vorschlag war vor 2 jahren mit black devil in so einem war echt super muss ich sagen in oschersleben auf dem treffen

naj sagt bescheit bis dann Michael

Quote:
yop, routenplaner sei dank, ich habs gefunden. 96,6 km weg von hst und dierekt am stettiner haff, richtig?

ja ist richtig. wir können ja n kleines treffen vernastalten?! :slight_smile: vielleicht findet sich nich jemand…

gute idee, aber leider siehts hier oben sehr mager aus mit gleichgesinnten