Wörthersee03

haste recht, 3 kumpels von mir haben auch n a3, aber keiner ist hier im forum „aktiv“…muss sie mal einladen. aber wäre schon cool, son treffen, nich immer bloß in süddtschl. fährst nach luckau im juli?? also ik auf jeden, war letztes jahr richtig hammer!!!

also

TERMIN:

28.05.2003 - 01.06.2003

mfg

cyber

keine ahnung, juli is ja noch lange hin, aber 370km is noch gut im rahmen. ma schaun ob sich hier noch mehr a3er aus meck pomm melden.

hoffen wir’s mal, wäre schön!!!

…und der giuseppe ist auch dabei…!

gruss

giuseppe

SilverSurfer28 und der Neo24 kommen auch

und wir bringen noch 5 Kumpels/Kumpellinen mit

@red ich schreib dir immer aber du kannst irgendwie meine messages per icq net bekomme – k.a. ich hab auc hsonstige messenger mail mir einfach noch ein paar nr? oki

Hallo Leute!!

Also ich finde es zwar cool das ihr euch mal treffen wollt, aber ich würde nicht zum wörthersee fahren!! Da es ja ein gemischtes Treffen ist also vw und audi!!! Ich bevorzuge kronach im mai ist ein reines Audi Treffen! Da werde ich und meine Kumpels Vom „Audi Team Hamburg“ hinfahren!!!

Achso was ich noch sagen wollte, passt mit euren Tshirts auf die ihr euch drucken wollt!! Macht keine Geshichten die zum beispiel das copyright verletzt!! Wir haben Tshirts und aufkleber am auto die sind von audi genehmigt worden!!

Also passt auf, will nichts mies machen!

MFG

Timo

also wenn ich keine klausuren in diesem zeitraum hab,will ich auch runter,mal schauen,wenn dann muss das echt kurzfristig gehen,aber ich will heuer auf jeden fall zu den speedwars 2003 in österreich,denke das könnte ganz spassig werden :))

hab eigentlich auch vor runter zu fahren! wo pennt ihr alle hotel zelt oder auto??

@neo24 wie siehts können wir uns zusammen tun?

bin vielleicht auch dabei wenn ich beim Kumpel mitfahren kann bzw. mit in seine Hotelzimmer kann! Wann seit ihr denn da? Also wenn dann sind wir vor dem eigentlichen Treffen da, ist nicht so voll und nicht soo viele Spinner am start…

Hi Leutz,

also wir sind die ganze Woche unten und haben direkt in Reifnitz ne kleine Wohnung bekommen ;o)

Freu mich echt schon drauf und bin gespannt was da unten so geht !!!

Greetz

Red-A3

über was habt ihr die wohnung bekommen ?? ich hab mir über die hp direkt noch eine liste von freien zimmern kommen lassen! ist nicht mehr wirklich viel frei!! und preise haben die 50€ pro tag/person und meistens nur wochenweise!!

wie ist es eigentlich da unten mit zelten??

Quote:

On 2003-02-03 19:34, Red-A3 wrote:

Hi Leutz,

also wir sind die ganze Woche unten und haben direkt in Reifnitz ne kleine Wohnung bekommen ;o)

Freu mich echt schon drauf und bin gespannt was da unten so geht !!!

Greetz

Red-A3

Hi Tom,

wir haben auch über die Verwaltung ne Liste mit freien Zimmern bekommen und dann halt angemailt oder angerufen… hat aber auch etwas gedauert bis wir das passende gefunden hatten.

Greetz

Red

Hi.

Ich bin auch dabei.

Fahre mit meinen zwei Lieblingen (Freundin und A3) Mi Nacht runter.

Haben Unterkunft etwas weiter weg vom See (20km - Klopeiner See).

Ist viel ruhiger, man brauch sich keine Sorgen ums Auto zu machen, und billiger ist´s ohnehin.

Zahlen glaub ich so ca. 20 € pro Nacht pro Person mit Frühstück !

Das mit den T-Shirts ist ne Super-Idee !!!

Falls da was draus wird, bitte bekanntgeben !!!

Also Freunde, der See ruft !!!

Ach ja, für alle die noch nicht da waren - es lohnt sich, egl wie weit ihr fahren müßt.

Ich war die letzten 2 Jahre unten ohne ein Audi- oder VW-Fahrer zu sein, und habe gesagt, Wörthersee ist Pflicht.

Und jetzt wo ich dazugehöre erst recht !

Also ich würde es ja auch ins Auge fassen dort hin zu fahren, doch bis jetzt wären das nur ich und en Kumpel mit Golf, wer will denn noch aus hessen hin? und Unterkunft ist ein problem, den Zafira mitnehmen und da drin pennen ist wohl ein Problem. Den Schrotten die. Und meine Eltern würden schreien. :slight_smile:

Servus, bin aus Hessen. Ich komme aus der nähe von Frankfurt und würde auch gerne hin. War aber auch noch nie da!

Vielleicht treffen wir uns zum „runter cruisen“

Mfg

A3-man

Wir sind auch wieder unten.

Sind in Dellach untergebracht.

Preis: 15€/Nacht mit Frühstück

Da wäre, so viel ich weiss, noch ein 3-Bett-Zimmer frei.

Das mit den Tickets wisst Ihr ja hoffentlich. Es können nur diejenigen nach Reifnitz reinfahren

die in Reifnitz, Maria Wörth, Dellach und Sekirn untergebracht sind. Alle anderen müssen auf die Parkplätze.

Schaut einfach mal unter www.woertherseetreffen.at

Wegen des Zimmers könnt Ihr mir mailen.

Gruß

Pit

ich erinner euch deutsche lieber gleich

ÖSTERREICH AB ist 130 und ihr müsst über salzburg nach klagenfurt fahren und zur see zeit stehen da ca. 20 radars also wirklich 130 fahren sonst is das see geld gaaannnnz schnell WEG!

axo kann sein das ich mal einen tag oder so runter fahr ich brauch ja nur ca. 2 std. also vielleicht sieht man sich!