test
Hallo,
war doch das richtige Knöpfchen…
Ich komme aus Sachsen (Lausitz)
>>> Weißwasser zumindest Sa und So (Eltern)
>>> Potsdam (Stahnsdorf) Mo- Fr
(Arbeit)
Schönes Wochenende ALLEN!
Sorry mein We hat schon am Do angefangen deshalb war ich so lange nicht da schähm
Ich komme aus dem Saarland (Saarbrücken) Und da ich erst 19 bin und noch kleiner dummer Azubi auch noch werde ich wohl zu dem treffen kaum kommen können. (Wenns so weit weg iss)
Ist alles eine Frage der Entfernung da ich zur Zeit wenig hab und nur noch versuche das nötigste zu fahren.
Gruß Flo
Hallo Flo!
Doch noch ein Saarländer hier! Ich dachte schon ich wäre der einzige! Ich komme aus Neunkirchen!
Hy,
komme aus Ried. Das liegt bei Augsburg.
Na gut,
wen´s interessiert:
Ich komme aus dem Kreis Herford, da wo das HERFORDER PILS gebraut wird. Wer´s nicht kennt, Nähe Bielefeld.
Kommt vielleicht noch jemand aus dieser Ecke??? (Kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten, wohl kein Schwein. Versuch isses ja wert).
Gruß
Tiemi
Hi Folks,
bin ein ins „dirty south“ zugezogener Berliner und lebe bei Rastatt im „Exil“
Ein A3-Freunde Treffen finde ich eine gute Idee, sind ein Haufen Audianer aus BW hier unterwegs.
Quote: |
|
Dann düst Du ja in meiner Nähe umher, ich bin aus Raststt.

hallo freunde,
bin aus salzburg, so zu info der einsamen österreicher sfg…und den anderen a3 lern.
ich freu mich schon so auf den sommer …auf meine 17 " O.Z. Antares Felge träum…ähm naja …ich geh mal wieder ne runde felgen poliern
@ Jochen
Hi du Saarländerkollech fg
hast du an deinem A3 etwas gekanubt oder alles original ?
Gruß Flo
@Flo
Fast alles noch original. Außer HiFi-Anlage und Kleinigkeiten wie Tachoringe, TT-Pedale, Seitenbegrenzungsleuchen, Alu-Antenne und solche Sachen.
@ Jochen
hey cool hast du ein paar Bilder ???
Woher ahst du denn die Aluantenne sowas suche ich noch
Gruß Flo
@flo
Wenn´s Wetter besser ist wird er richtig ordentlich geputzt und dann werden Bilder gemacht. Kommen dann hier in die Galerie.
Die Alu-Antenne habe ich von G-Tech aus Neunkirchen.
merci muss ich gleich mal vorbeischauen. evt komme ich auch mal nach NK komme ja aus HOM.
Hallo!
Bin aus dem nördlichen Österreich.