Wo kommt ihr eigentlich alle her ?

Bin ich hier eigentlich der Einzige aus dem schönen Österreich???

Find ich beide nicht besonders gut! Hör Dir mal die von Rainbow an, die klingen wirklich gut.

Auserdem, was willst Du im A3 mit Triaxial? Ist schwachsinn. Ein 2er Kombo klingt um längen besser.

Quote:

On 2002-02-07 18:39, Anonymous wrote:

hmmm… "übliche" a3 fehler ???

welche sind das z.b. ?

achja was meint ihr, was is besser, magnat boxen , oder die von macAudio (alle triaxial)

mfg andy

Also ich bin auch ein Oberfranke, genauer aus der schönen Wagnerstadt Bayreuth! Unter der Woche halte ich mich allerdings bedingt durchs Studium in Erlangen auf.

Wegen dem A3-Treffen: Wir hatten das Thema schon oft genug im alten Forum, hatten auch viele Interesse, aber leider findet sich anscheinend keiner der etwas organisiert. Auch über den Ort wurde schon gemutmaßt: Sollte zentral sein, ich glaub Frankfurter Gegend war im Gespräch…

Frankfurt fänd ich ok - wurd ich auch runter schippern.

Nur es sollte etwas orgnaisiert sein - nur hier posten wir treffen uns am Parkplatz xyz um xx ist was blöd.

Nur dann brauchen wir jemanden die Zeit hat das zu organisieren…

hey AndiA3, natürlich bist nicht allein, ich komme aus Kichdorf in Tirol.

Mike

Meine Heimat befindet sich in der mitte zwischen Hannover und Walsrode…(falls es euch was sagt)

Also die Idee mit dem Treffen zwischen Freiburg und Stuttgart find ich ne super Idee! Muß halt jemand organisieren und das ist bestimmt mit viel Arbeit verbunden!

Hey, Mike!!!

Super!! Hab ma schon denkt, ich wär der Einzige „Ösi“ gg

Ich wohne (noch) in Celle. Das ist eine mittelalterliche Stadt (Schloss usw) mit 80.000 Einwohner, genau 40 km von Hannover entfernt. Ich suche mir aber gerade zusammen mit meiner Freundin eine Wohngun direkt in Hannover. Ich würde mal sagen: See U @ CeBit?

Quote:

On 2002-02-08 10:05, macx wrote:

Ich wohne (noch) in Celle. Das ist eine mittelalterliche Stadt (Schloss usw) mit 80.000 Einwohner, genau 40 km von Hannover entfernt. Ich suche mir aber gerade zusammen mit meiner Freundin eine Wohngun direkt in Hannover. Ich würde mal sagen: See U @ CeBit?

yippie, in Celle bin ich geboren, ist ne super schöne Stadt…

yippie, in Celle bin ich geboren, ist ne super schöne Stadt…

Richtig, zum hier leben und wohnen einfach fantastisch - aber leider nicht zum arbeiten. Hier findeste keine Arbeit (meine Freundin - arbeitet in Hannover), und für mich sind auch keine potentiellen Kunden (für Webdesign) hier. Deswegen der Umzug

ACHTUNG A3’ler

Wenn grosse Interesse daran besteht ein Treffen der A3 Freunde zu machen, will ich nicht nur der sein der es in den Raum gestellt hat, sondern würde es auch wenn möglich organisieren. Langsam, ich habe noch nicht gesagt das es ein Treffen gibt, möchte mir mal gerne einen Überblick verschaffen wie es zu organisieren wäre.

Vielleicht können wir Gerks überreden eine Liste ins Netz zu stellen, wo jeder der kommen mag sich 1. einträgt und 2. seinen Wohnort bekannt gibt.

Was meint ihr dazu?

Gruss Alex

ich komme aus chemnitz

hi,

ich pendel immer zwischen Hannover u. Magdeburg.

Hannover (Uni,Party,…), Magdeburg (Eltern…)

komme aus dem Kölner Umland

Raum Würzburg

Komme aus Köln (NRW), kommt mal hier runter, besonders Karneval, ist es der Kracher

Alaaf !!! :smiley:

hallo

nein nein - komme auch aus österreich! zwar nähe braunau! für die anderen - liegt 100m von burghausen entfernt.

tschau

georg

45479 Mülheim/Ruhr ( AUS`M RUHRPOTT)

Na Wahnsinn!

Bin wohl der einzige Ratinger (bei DÜSSELDORF) hier.

Naja, hab hier aus NRW schon ein paar Kölner gesehen. Ebenso aus Leverkusen…

Sonsz noch jamand hier aus dem Düsseldorfer - Kölner Raum?

Gruss

Robert W.