…ja wo kommt ihr alle her ?
ich bin aus Oberfranken / Nähe Coburg (Kronach fals das jemand kennt ;D )
würd mich nur mal so interessieren
bye, Andy
Lichtenfels
hmm is ja ganz in der nähe, ich staun g
mfg, Andy
Siehste komme wohne gleich um die Ecke.
Bin in Coburg zuhaus!!!
hehe cool
bin erst 18 und hab noch net viel plan von tuning usw, aber ich freu mich riesig auf morgen, da hol ich meinen a3 ab
mfg andy
Wo holste in ab?? In Ingostadt oder bei Deinen Audi-Händler?? Was für einen haste gekauft?
wenn du aus kronach kommst dann kannst du mir doch auch sicherlich das genau datum für das diesjährige auditreffen nennen!!! das wäre sau geil…
bei autoland neustadt hab ich den gekauft, ein dunkelblauer
A3 1,6 , BJ 99, 101 ps
hab davor nen 2er golf ohne servo mit 54 ps gefahren, wird bestimmt ne lustige umstellung
hm audi treffen, da muss ich mich mal informieren, ok ? ich sag bescheid wenn ich was weiss.
Ich hab auch 101PS hab in damals bei meinen Händler in Audi Zentrum Bamberg bestellt. Aber das war vor 5 Jahren.
und wie bist zufrieden mit deinem ? irgendwelche probleme gehabt damit ?
Naja war schon einiges Kaputt besonders der Ärger mit dem Getriebe. Das Autohaus Dürr in Lichtenfels hat es geschafft und hat meinen Motor zerstört.
Und eben die üblichen A3 Fehler.
Aber finde in toll vom Design.
soso, ich glaub des iss irgendwann im sommer
hmmm… „übliche“ a3 fehler ???
welche sind das z.b. ?
achja was meint ihr, was is besser, magnat boxen , oder die von macAudio (alle triaxial)
mfg andy
Was hat denn deiner auf der Km Anzeige stehen,A3_Stefan?
Bei mir stehen 177 000 km. Leider!
@ Roy : auf der HP des audi sport clubs kronach steht das es dieses jahr definitiv KEIN audi treffen geben wird, nachzulesen unter
http://www.audi-sport-club-kronach.de
mfg andy
Ah so.
Dann ein bisschen Doppelherz in den Tank und die Gelenke schmieren:-)
Nee…
Der rennt bistimmt noch mindestens das doppelte…
Schließlich ja ein Audi
Naja er geht noch wie früher aber ich glaube das Steuergerät ist hinüber. Weil er manchmal so spinnt in die untern Drehzahlen. Muß eben mal ein gebrauchtes kaufen mal sehen ob es dann besser ist. bzw. kein Fehler mehr vorhanden.
Ach wenn es kein Treffen gibt sollten wir sagen wir mal ein kleines machen. Eben ein spontanes finde ich wäre schon ganz cool sowas. Um mal die Auto´s Live zu sehen. Besonders den Roy sein A3 würde mich interssieren so was er alles geschrieben hat was er noch umbauen will.
Gruß Stefan