wo kann man den Felgen lackieren lassen? Bei jedem Lackierer? Was würde das ungefähr kosten bei meinen Felgen (siehe Bild). Weil nen Freund hat mir das vorgeschlagen anstelle von neuen Felgen zu kaufen aber weiß net ob sich das lohnt…
Würde die dann gerne in Schwarzmetallic, also Klavierlack lackieren lassen…
hey. ich habe meine felgen bei nem lackierer lacken lassen. hat mich 50euro pro felge gekostet. aber meine wurden einfach nur wieder silber lackiert, weil da böse schrammen waren. einfach mal ne runde telefonieren bei den lackierern in deiner nähe und auf jeden fall preise vergleichen
Danke schonmal vielleicht findet einer ja noch Zeit für den glanz…
Bin auf die Idee gekommen weil ich alle Schwarzen Plastikteile der S3 Spoiler, also Gritter, Grill und Hintere Abdeckung, schwarzmetallic lackieren lassen will und dann passen die Reifen bestimmt gut dazu…
Na ja, so ungefähr…
Hast kein Bild mit ner höheren Auflösung?
Wenn ich die Felge im Photoshop vergrößere, dann kann ich die Pixel einzeln zählen…nicht gerade vorteilhaft für ne gute Montage.
@x990
ein tip…wenn du sie schwarz haben willst lass sie pulverbeschichten!
ich habe die s3 auch schwarz machen lassen…
wenn der reifen mal gewechselt wird oder du ne schramme bekommst platzt der lack nicht ab und man sieht eigentlich nichts silbernes was oft bei gelackten felegn so ist…
Logisch…beim eloxieren (Pulverbeschichten) kannste auch glänzend machen…kein Problem.
Also ich würde da mal bei nem örtlichen Industriellen Hersteller anfragen…so viele Firmen eloxieren…Gehäuse, Träger, Metallteile…frag einfach mal bei verschiedenen Firmen in Deiner Nähe nach. Ist bestimmt die günstigste Möglichkeit. Wenn Du das von nem Felgenveredler machen lässt zahlst Du natürlich nen Haufen Geld. Die Industriefirmen sandstrahlen Dir Deine Felge und eloxieren Sie anschliessend bestimmt für lau…
ich habe meine felgen hochglanzschwarz lackieren lassen (siehe galerie)
du kommst mit allem auf ca 300-500 euro, jenachdem was es für eine felge ist!bzw ob sie per hand abgeschliffen werden müssen oder mit der maschine…ich habe absolut keine probleme mit dem lack,hab auch schon reifen wechseln lassen,nix passiert!in der waschanlage auch net,un mit dem hochdruckstrahler auch net!