WM-Quali-Spiel Türkei vs. Schweiz

http://www.danke-schweiz.de/index.htm

wer hat lust auf ne sammelbestellung offizieller „Danke“ Shirts ?
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 18.11.2005 bearbeitet

Sicher in D sind auch viele Penner die einfach nach spiele radalieren müssen, aber unsere Polizei und sicherheitsleute, trainer gehen nicht auf die andere manschaft los, wenn sie verlieren.
Die Türken sollen sich einfach nur ändern und anpassen auch wenn ihnen stinkt das sie nicht bei der wm dabei sind, das stinkt jeder mannschaft nicht nur denn türken, z.b. norwegen sind auch nicht dabei sind aber mit hand shake runter und past.
Und was die Deutschen Hooligans abziehen wie bei der Wm 98 ist auch zu verachten.
Meine meinung 2. wm tuniere ausschluß, so leid es mir tut, gehört jeder mannschft egal von wo, die sich sowas erlauben.

INTERESSANTE SICHTWEISE:
wieso sollte das denn ein wagnis sein?
womöglich weils da wieder zu ausschreitungen kommt…!?

DENK DOCH MAL NACH!

mir ist es egal, woher die gestalten kommen, ob aus der schweiz, aus dunkeldeutschland, aus der äusseren mongolei, aus der türkei oder bayern - wenn sich jemand dermassen daneben benimmt (hoffe das war jetzt nicht wieder zuuu ausländerfeindlich), gehört er entsprechend bestraft.

abgesehen davon kenne ich alleine schon 5 türken, mit denen ich gut auskomme, sei es geschäftlich oder privat, die die aktion dort ebenfalls zum kotzen finden.

PUNKT!

[quote]

bla bla Schwätz

Warum hat man die Engländer nicht gesperrt nachdem es ein toten gab???

Die würden es niemals wagen die Türken für 2010 zu sperren! Da geh ich jede Wette ein!

Klar, war scheisse was passiert ist aber warum puscht man die ganze Sache so auf? Es gab weder Tote noch irgendwelche schwerverletzte. Da gab es bei Gott schlimmere Spiele.

Also regt euch ab!

[/quote]

Ich gebe dir recht, wenn du sagst das es egal ist aus welchem Land diese Menschen kommen, aber irgendwann muss man doch mal anfangen mit den Strafen, oder nicht???

einen wunderschnönen morgen leute…

ich glaub hr versteht nicht so richtig…
es tut ja von uns einer schön reden was dort passiert gewiss nicht , um ehrlich zu sein ist es eine große schande Punkt.

ich bin ja nun froh das hier nicht drüber diskutiert wird das die türkei und so nicht i´n die kommen soll deswegen und bla bla…

einer hat hier geschrieben so ungefär das er die schnauze voll hat nichts gegen ausländer sagen zu können ohne als rassist beschimpft zu werden in der tat ist es so das die deutschen nun mal das weltansehen als rasissten haben das könnt ihr nicht ändern , meine denkweise ist s nicht…

nur ich glaub so könnt ihr euch ein bild machen wie sich die türken fühlen als schlechte böse immer dargestellt werden. ihr werdet dieses ja auch und euch kotz es genauso an nichts falsches zu sagen ohne als rassist beschimpft zu werden…im grunde geht es euch nicht besser wie /als uns.grins.

ihr habt nen branding und wir von euch.

nochmal diese vergleiche zu nennen in der türkei waren es sicherheitsleute und so weiter aber in frankreich waren es ja nur eure fans…ich persönlich sehe da kein untreschied
mensch ist mensch.

in den sinne noch viel spass…hoffe es achtet diesmal keiner auf punkt und komma setzung.

und groß schreiben kann ich nicht weil meine tastatur noch auf raten bezahlung läuft.LACH.

Vor zwei Jahren warens die deutschen U21 Spieler,diesmal die Schweizer, ich bin gespannt wer als nächster Prügel bekommt wenn sie wieder auscheiden!
Hoffentlich greift die FIFA jetzt endlich mal durch!

Hey, „Mustan“ bevor man anfängt sich in Schrift über die zurückliegende Ereignisse in Istanbul zu äußern und überdies noch meint dem deutschen Volk eine rassistische Denkweise zu unterstellen, sollte man erst mal anfangen selbst Deutsch zu lernen.
Den was du da absonderst entbährt jeder grammatikalischen Grundlage.:fresse:

Zu dem Vergleich "in der türkei waren es sicherheitsleute und so weiter aber in frankreich waren es ja nur eure fans…ich persönlich sehe da kein untreschied ".:pillepalle: Bei den Geschehnissen in Frankreich - die ich genauso verurteile - war es nur eine Randgruppe von geistigen Tieffliegern in derhingegen Türkei waren es nicht nur Sicherheitsleute, sondern auch Spieler, öffentliche Bedienstete (bei der Ankunft der Schweizer am Flughafen), die Polizei (welche die Schweizer nur einen unzureichenden Schutz gebot) und nicht zu vergessen, der ganze türkische Mob.

Mein Urteil lautet daher: Wer sich nicht mal im eigenen Land kultiviert verhalten kann, hat bei einem interhationalen Wettbewerb nichts verloren, dies impliziert auch die Champions League und den UEFA-Cup.
:sieg:

uuuuups…da fühlt isch wohl jemand auf dem schlips getreten…

ich kann nur dazu soviel sagen erst lesen dann schreiben ok…

ich glaub ich bin mit sicherheit mehr deutscher als wie einige wie hier du kannst mir nicht vorwerfen oder diesbezüglich ahnliches ich würde nicht die deutsche sprache beherrschen meine lieber…ich habe nicht geschrieben das deutsche rassisten sind mein lieber sondern das ihr dieses ansehen habt auf der welt meine meinung und dies scheint ja manchmal so…

oder willst du lieber das ich deinem klischee entspreche und schreibe…„ey alta was willst du ich hole sonst meine brüder ich schwöre“…
diese art und weise wird man von mir nicht kriegen ok…
so nun wünsche ich auch dir noch nen schönen tag…

mfg mustan

[quote]

Hey, „Mustan“ bevor man anfängt sich in Schrift über die zurückliegende Ereignisse in Istanbul zu äußern und überdies noch meint dem deutschen Volk eine rassistische Denkweise zu unterstellen, sollte man erst mal anfangen selbst Deutsch zu lernen.
Den was du da absonderst entbährt jeder grammatikalischen Grundlage.:fresse:

Zu dem Vergleich "in der türkei waren es sicherheitsleute und so weiter aber in frankreich waren es ja nur eure fans…ich persönlich sehe da kein untreschied ".:pillepalle: Bei den Geschehnissen in Frankreich - die ich genauso verurteile - war es nur eine Randgruppe von geistigen Tieffliegern in derhingegen Türkei waren es nicht nur Sicherheitsleute, sondern auch Spieler, öffentliche Bedienstete (bei der Ankunft der Schweizer am Flughafen), die Polizei (welche die Schweizer nur einen unzureichenden Schutz gebot) und nicht zu vergessen, der ganze türkische Mob.

Mein Urteil lautet daher: Wer sich nicht mal im eigenen Land kultiviert verhalten kann, hat bei einem interhationalen Wettbewerb nichts verloren, dies impliziert auch die Champions League und den UEFA-Cup.
:sieg:

[/quote]

Dazu sag ich nur eins.
Wer so ein schlechtes benehmen hat, der sollte für die nächsten (mindestens) 4 Jahre alle Heimspiele gesperrt bekommen. Und natürlich das Verbot der Teilnahme an der WM 2010.

achja übrigens. Der FIFA Chef ist Schweizer.

Wer schnuppert denn da schon so früh Kleber?
Lies du dir deine Sätze mal lieber zweimal durch, bevor du auf „Antwort posten“ klickst. Das is ja echt mal 'ne gehörife Zumutung das zu lesen.

Wieso verteidigst du sowas und wieso gehst du auf die Deutschen los? Was können wir dafür, wenn die Türkei sich solche Blamagen erlaubt?
Das seid ihr mal ganz schön selbst Schuld und das Bild vom dicken, rassistischen Deutschen zieht euch diesmal nicht aus der Kacke.

MfG :slight_smile:

Wow Leute… hab mir das mal durchgelesen und muss sagen, bin echt etwas enttäuscht. Denn ihr zieht hier über die Türken her, wie furchtbar sie sich daneben benehmen… und bewegt euch dabei aber allesamt auf einem Niveau in Formulierung, Obejktivität und Wortwahl, dass es ein wahres Trauerspiel ist… schade, dass ihr euch aufregt, als rasistisch etc. abgestempelt zu werden, und im nächsten Satz sagt, dass DIE TÜRKEI als Land nicht in die EU gehört, nur weil ein paar Verrückte in einem Fussballstadion sich nicht beherrschen konnten. Finde das echt traurig. Bin ich gewalttätig ? Prügele ich ? Bewerfe ich Schweizer mit Steinen ? Nein, aber nach einigen Aussagen hier scheint es so zu sein, da ja ALLE Türken so aufbrausend sind und ALLE Türken sich nicht benehmen können. Aussagen wie „Steckt alle in einen Sack und haut drauf, es trifft nie den falschen“ oder „das bestätigt alle Vorturteile über die Türken“ sind meines Erachtens eigentlich nicht erwachsenen, gebildeten Menschen zuzuordnen, sondern wohl eher uninformierten, dummen Schulabgängern der 5. Klasse. Denn wer so etwas wirklich noch mit seinem Namen unterschreiben kann, der sollte wirklich einmal darüber nachdenken, ob seine Denkensweise sehr intelligent ist. Menschen über einen Kamm zu scheren, nur, weil sie aus ein und demselben Land kommen, entbehrt jeglicher logischen Grundlage.

Niemand von den türkischen Mitschreibern hier bestreitet, dass schlimm ist, was dort passiert ist. Auch hat keiner von uns versucht, das ganze schön zu reden. Aber ich muss YasEmin recht geben : Je mehr so etwas aufgebauscht wird und je mehr Hetzkampagnenartig auf jemandem herumgeritten wird, desto mehr verschliesst sich ein Mensch. Und dann wird so eine Kluft, wie sie längst besteht, immer grösser. Muss das sein ? Müsst ihr das noch mit bissigen und dummen Kommentaren fördern? Ich denke, intelligente Menschen können anders miteinander reden als es in diesem Thread passiert. Und ich finde es we gesagt sehr traurig, dass ihr überhaupt keine Grenzen kennt. Ich kenne KEINEN Türken, der das okay fand, was da passiert ist. Dass ihr aber UNS mit diesen Aussagen in die Ecke der primitiven, prolligen und prügelnden Kranken stellt, kann ich nicht akzeptieren.

@NinaSoraya

:daumen:
meine worte aus deinem mund

Du hast es auf den Punkt gebracht, mahr kann und braucht man nicht dazu sagen !

• Dieser Beitrag wurde von Hero am 19.11.2005 bearbeitet

um noch einiges hier klarzustellen an leute die meine aussagen nicht richtig durch lesen…

ich will hier nichts schön reden was passiert ist dort ok…natürlich war es schlimm…

aber gleich daraus einen staatsakt zu machen ist einfach nur übertrieben und unpassend…

isch habe fertisch

das mehr als passend, gerade weils nicht das erste mal ist sollte die strafe für die türken noch viel härter sein als wie von der presse gefordert…

lol
was für ein t-shirt
wo krieg ich das?

[quote]

Dazu sag ich nur eins.
Wer so ein schlechtes benehmen hat, der sollte für die nächsten (mindestens) 4 Jahre alle Heimspiele gesperrt bekommen. Und natürlich das Verbot der Teilnahme an der WM 2010.

achja übrigens. Der FIFA Chef ist Schweizer.

[/quote]

Nail. Wo kriege ich das T-Shirt?

Zu der Diskussion: Yo, war doof. Strafe muß sein. Gut ist.
…aber das T-Shirt will ich trotzdem haben. :slight_smile:

In der mitte des threads ist dieser Link.
Da gibts en T-Shirt

http://www.danke-schweiz.de/index.htm

http://www.danke-schweiz.de/fordern.htm

[quote]

Nail. Wo kriege ich das T-Shirt?

Zu der Diskussion: Yo, war doof. Strafe muß sein. Gut ist.
…aber das T-Shirt will ich trotzdem haben. :slight_smile:

[/quote]

Mmmh, warum haben sich den die Türken geprügelt?
Die sind doch garnicht ausgeschieden?
Das Gastgebende Land ist doch automatisch qualifiziert oder?

:lol: