WM-Quali-Spiel Türkei vs. Schweiz

Wenigstens wächst bei uns noch etwas…

Diese Kommentare kannst du dir Sparen!

Mir ist unschlüssig, wie man das was da passiert ist auch nur ansatzweise in Schutz nehmen kann!
Und das so eine Entscheidung nur von einem Schweizer (Blatter) getroffen wird, bzw. dass keiner wegen ihm was gegen die Schweiz sagt ist der Mist des Tages! Was meinst du was da für ein Gremium hinter sitzt!

Wahrscheinlich hat die Schweiz auch nur wegen Blatter die EM bekommen… :engel:

Egal, meine Meinung steht unverändert ein paar Posts weiter oben, ich bin raus aus der Diskussion.

Gruß

Hi,

Also der Match selber war ja wirklich nen Krimi pur, gute aktionen gab’s ja auch div.!!! Aber leider war das alles was drumherum passier nicht wirklich verwunderlich. Und nach 10 sek. nach abpfiff kein Spieler mehr auf Platz?!? Kein Leibchentausch und und …echt schade. Und viele der Türkischen spieler spielen ja in Germany und viele Spieler der Schweiz in Germany. Die kennen sich doch?!?

…Naja, aber als Schweizer was willst du mehr: WM 06 wir kommen!

mfg

:fahrer:

…War auch in den Schweizer Medien nicht wirklich was zu lesen. Aber gab’s da Ausschreitungen?!? Der vergleich ist ein bissel schwach. Ausserdem haben die Türken in der Schweiz wirklich kein gutes Spiel abgeliefert!

:daumen:

Schwach *schläge*, keine Aussage …neues Spiel, nur stuss. Türkischer Fussball ist nicht schlecht, und wenn Griechenland…„gg“

Also solche Vorfälle sind hier in Berlin bei Spielen gegen reine Ausländermanschaften an der Tagesordnung.Hab schon ein paar Spielabbrüche erlebt wo entweder gegen den Schiri tätlich vorgegangen wurde oder gegen gegnerische Spieler.
Außerdem wurden wir schon fleißig von Zuschauern bespuckt etc.

Es kam schon vor das wir die Kabine nur mit Polizeischutz verlassen konnten.

Hier sieht man den Schweizer (Huggel) zutreten… man sieht auch wieso er gekickt hat. Das soll keine Entschuldigung sein!

http://www.baz.ch/redirect.cfm?ObjectID=9F24117B-60CF-2062-F

• Dieser Beitrag wurde von Altec am 17.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Altec am 17.11.2005 bearbeitet

es ist auf jedenfall ein sehr heikels thema !!!

ich bin auch dafür das man sie für die wm 2010 sperren sollte !
was hätte man sonst noch für möglichkeiten??

ich habe das spiel auch mir hier live angeguckt, und was die jungs dort geboten haben war eine absolute frechheit. sowas erlebt man eigentlich nur in der kreisliga ! für mich sind das einzige nur ausreden um die sportliche verpasste qualifikation. wenn es das erstemal sowas gewesen wäre naja… aber es ist oft so, das die gemüter der türken sich überschlagen. und das der blatter schweizer ist, ist eigentlich egal, er wird auch vom vorstand kontolliert und er alleine wird keine strafe aussprechen sondern die fifa. für mich geht die schuld zu 85 % an die türken und 5% an die schweiz und 10 % an die fifa die sowas hätte eranhnen müssen !

viele grüsse Jens

zu dem videolink
für mich tritt der Türkisch (cotrainer??) zu erst zu ! und der andere schweizer spieler rächt sich mehr oder weniger !!!

• Dieser Beitrag wurde von JMGIV18T am 17.11.2005 bearbeitet

schnipp----

schnipp

so:

ja das war ja mal wieder typisch: du liest doch sicher auch die Türkischen Bildzeitungen oder? Huyriet etc…
die haben eine tolle Hetzkampagnie angefangen!
hat der schweizer blick irgendsowas abgelassen?

Nein

Wurden die Türken am Schweizer Zoll 3 Stunden stehen gelassen?

Nein

Wurden Sie mit " Du Huren son" (lustige scheibweise) oder ähnlichen Plakaten begrüsst?

Nein (hat keiner von berichtet (vielleicht weil wir nicht schreiben können???)

Wurde ihr Bus mit Steinen etc beworfen?

Nein (vielleicht weil wir keine grad zur hand hatten???)

Meiner Meinung nach haben die guten Türken sich sehr zurückgehalten und die Evil Twins vorgeschickt.

nü genau…

Die gehören einfach nur ausgeschlossen und fertig

Fans und Randale.> absolut nicht zu dulden

aber

ORNDER, POLIZEI UND FUNKTIONÄRE, DIE AUF DIE GEWINNER EINSCHLAGEN → NICHT ZU TOLERIEREN

seh ich auch so, der türkische cotrainer versucht den spieler, der vor dem schweizer „kicker“ (lol) reinrennt, das bein zu stellen/zu treten und der schweizer „kicker“ sieht das und „kickt“ den cotrainer in den „arse“ :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 17.11.2005 bearbeitet

Packt alle in einen Sack und hauts drauf…es trifft keinen falschen…garantiert!!!

Weiss gar nicht zu was dieser Thread hier füren soll…ausser zu ärger…

War auf alle fälle kein schöner Ablauf, aber dass ganze jetzt nur auf die Türken zu differenzieren ist eher unangebracht…Dass wird lange nicht so heiss gegessen wies gekocht wird…

Habe fertig;)

Der Schweizer Spieler Huggel der auch für meine Eintracht spielt hat die ganze Sache nach den TV Bildern angefangen. Da kann ich auch nur sagen SELTEN DOOF DER MANN!

Aber trotzdem ich gebe den meisten recht. Die müssen 2- 4 Jahre gespert werden.

Dann schau dir das Video mal öfters an und dann siehst du wie der Cotrainer anfängt…

Habe es nur kurz beim zdf gesehen. okay angeblich gibt auch noch umfangreicher tv bilder vom türkischen tv aber die bänder sind wohl kaputt gegangen…(???) aber trotzdem blöd! meine meinung!

• Dieser Beitrag wurde von tobotobsen am 17.11.2005 bearbeitet

auf jedenfall hat sich der schweizer nur für seinen mitspieler gerächt. man sieht ganz klar das der türkische trainer co trainer was auch immer dem einen das beinstellen wollte.

ich finde es nicht schlimm was de rhugel gemacht hat ich glaub in der situation hät ich mich auch so verhalte ich hätte nur verusucht fester zu treten :smiley:

ich mein auf jedenfall ist es nicht toll was da passiert ist aber wie hier viele schon sagten - das hat absolut nichts auf dieser profi ebene der sportes zu suchen. und vor allem nicht der trainer, stellt euch ma vor der rudi tritt nen brasilianer oder so ;D

deswegen finde auch ich auschluss zur wm 2010 ist absolut gerechtfertigt und wer jetzt sagt das ist zu hart hat wohl keine ahnung oder hat die rosa rote türken brille auf ( das sollte keine rassistische bemerkung sein !!!)

dieTürken gehören für die nächsten internationalen Turniere einfach mal gesperrt.

bin eigentlich froh, das Sie sich nicht für die WM qualifiziert haben - stellt Euch mal vor was hier in Deutschland losgewesen wäre wenn SIe gespielt und verloren hätten…

Ich sage dazu nur, daß Länder, in denen sowas passiert, nicht reif sind für die internationale Bühne und es somit nur gerecht ist wenn die Schweiz zur WM fährt. Erst wenn die türkischen Spieler ihre Hausaufgaben gemacht haben, kann man weiterreden. Ich möchte gar nicht daran denken was noch alles passiert wenn so ein Land irgendwann einmal in die EU aufgenommen werden sollte…

Gruß Andy

Hi

Muss jetzt auch meinen Senf dazu geben.

1. beim Fußball nun mal verlierer
  2. wer verlieren nicht kann darf keinen Sport machen
  3. die Türken sind berühmt für ihr temprament,
    d.h. das unterm spiele pfiffe kommen (was auch s… ist)
    geht ja noch( weil keiner verletzt wird körperlich)
    aber wenn sowas kommt da hört es sich auf.
  4. die Türken erst wieder zuhause spielen lassen wenn sie gelernt haben sich zu zügeln inkl. Secruty etc.
  5. Ich finde die gehören 2. wm runden gesperrt und wenn sowas noch mal vorkommt entgültiger ausschluss.

Aber generell hat jedes land seine schwarzen schaffe.
aber das sicherheitsleuten da auch mit machen
:pillepalle:

P.S. das soll keine Rechtsradikale äußerung sein!!!
Fußball muss ein fairer kampf sein wo man sich nach 90min ein hande shake gibt, und der bessere gewinne.

meine meinung:

sicherlich kann mans auf das südländische temperament schieben…aber rechtfertigt das diese taten?
NEIN!
ich denke ebenfalls wie frank:
keine aufnahme in der EU,
massive geldstrafen PLUS
sperre für die nächsten 5 jahre.

wollen doch mal sehen, ob diese irren - egal welcher nationalität sie angehören - kapieren, um was es im sportlichen wettkampf geht…

absolut lächerlich das ganze, wenns nicht so traurig wär.

ich als fussballgegner hätte auch kein problem damit, die stadien ganz dicht zu machen. oftmals bedingt anscheinend speziell diese sportart ein hohes mass an konzentriertem schwachsinn auf engem raum.

oder hat schon jemals jemand von tennis-hooligans gehört?
oder von formel1-hooligans?
oder von golf-hooligans?

das kann doch alles nicht wahr sein…

gut nacht

lonnie

bla bla Schwätz

Warum hat man die Engländer nicht gesperrt nachdem es ein toten gab???

Die würden es niemals wagen die Türken für 2010 zu sperren! Da geh ich jede Wette ein!

Klar, war scheisse was passiert ist aber warum puscht man die ganze Sache so auf? Es gab weder Tote noch irgendwelche schwerverletzte. Da gab es bei Gott schlimmere Spiele.

Also regt euch ab!

Entschuldigung, aber DAS waren Fans. Und hier warens Spieler, Ordner, Security, Flughafenbeamte… quasi alle. Und das ist schon ein Unterschied. Die Türken gehören gesperrt. So seh ich das mittlerweile auch… und wenn dann sogar öffentliche türkische Stellen das such noch verharmlosen, festigt das noch meine Meinung !