Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Hallo Leute.

Gehört zwar eigentlich gar nicht hier her, aber ich möchte dem FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die Bundesliga gratulieren. Ich hab das Spiel gestern im Radio gehört und war später in der Stadt, als alle vorm Theater gefeiert haben. Es war eine unglaubliche Stimmung da.

Also herzlichen Glückwunsch FSV zum Aufstieg.

:sieg:

Der Fußballgott ist Pfälzer freu

Die Mainzer haben das ja sowas von verdient!

Vor allem, wenn man sich die letzten beiden Jahre anschaut.

[quote]

Der Fußballgott ist Pfälzer freu

Die Mainzer haben das ja sowas von verdient!

[/quote]

Hab zwar überhaupt nix am Hut mit Fußball, aber finde es klasse wenn auch mal wieder etwas abwechslung reinkommt.

Und der FCB ist wieder net abgestiegen :wink: schade aber auch
:trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von darker am 24.05.2004 bearbeitet

Der wird auch nie absteigen.

yep, die welt ist so ungerecht :zahnlos:

Ich finde Sie gerecht.

bayern hat sich für die cl direkt qualifiziert.

und tsv 1860 ist endlich abgestiegen.

[quote]
yep, die welt ist so ungerecht :zahnlos:

[/quote]

Und jetzt kauft ihr den Lauth oder was?

[quote]
Ich finde Sie gerecht.

bayern hat sich für die cl direkt qualifiziert.

und tsv 1860 ist endlich abgestiegen.

[/quote]

ich hoffe nicht. der ist doch keine verstärkung.

[quote]
Und jetzt kauft ihr den Lauth oder was?

[/quote]

noch 7-bis10 jahre und die erste liga ist voll mit Pfälzer und südwestvereinen. meine traumbundesliga. 1.FCK, FSV Mainz 05, Eintracht Trier, waldhof, KSC, 1.FC Saarbrücken, Frankfurt, stuttgart und der rest der so jetzt noch dabei is.

Eintracht Braunschweig will ich dabei haben. Leider im Moment nur Liga 3.

Nach Angaben der „Bild“ ist der Transfer von „Löwen“-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.

Quelle: Sport1.de

Hast nix zu sagen? :freak:

Na Super, dann wird es auf der Bayernbank ja richtig eng,
oder wollen die mit 7 Stürmern spielen ?
So was blödes, ich verstehe die Spieler nicht. Die treibt nur das Geld zu den Bayern.

[quote]
Nach Angaben der „Bild“ ist der Transfer von „Löwen“-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.

Quelle: Sport1.de

[/quote]

[quote]
Na Super, dann wird es auf der Bayernbank ja richtig eng,
oder wollen die mit 7 Stürmern spielen ?
So was blödes, ich verstehe die Spieler nicht. Die treibt nur das Geld zu den Bayern.

[quote]

da geb ich dir voll un ganz recht!!! wahnsinnig - solch eine personalpolitik…
:verwirrt:
:pillepalle:

Nun sollte aber nen dicker Scheck von den Mainzelmännchen beu uns abgegeben werden
:daumen:

Gruß Markus

servus,
tja, aber was bringt es den bazis (sorry g) wenn sie zwar (wie real) einen unglaublichen kader haben, aber 11 kleine ich-ag´s auf dem platz stehen. klar, man wird in der ersten saison mit 13 oder vieviel punkten auch immer vorsprung meister (genauso spannend wie schumi (sieht man mal von gestern ab) in der f1 schnarch). aber danach ist das doch wirklich fussball zum abgewöhnen. den schönsten und (sieht man mal von meinen leverkusenern ab) auch erfolgreichen fussball spielen die mannschaften, die als geschlossene einheit auftreten. wo das ‚wir‘ gefühl noch vorhanden ist. das ist bei denen da unten nun wirklich nicht der fall.
gruß

Reicht auch ein DANKESCHÖN!

[quote]
Nun sollte aber nen dicker Scheck von den Mainzelmännchen beu uns abgegeben werden
:daumen:

Gruß Markus

[/quote]

LOL, jetzt wollen die den Lauth auch noch kaufen.
Zuerst sich über die Real Madrid Abwehr lustig machen aber selber nur noch Stürmer kaufen und hinten selber den größter Fliegenfänger hinten drin.

Und den Aufstieg von Mainz find ich auch gut, die habens echt mal verdient aufzusteigen.

• Dieser Beitrag wurde von Achmet am 24.05.2004 bearbeitet

…habt IHr Geldnot???