Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Gönne es Mainz auch von Herzen…

Aber mal n neues Thema – eröffne ich ma hier, bevor ich haue von den nicht-Fussballinteressierten bekomme…

Was haltet ihr vom WM-Kader??

Find gut, dass

• Hildebrand mitkommt (spielt zwar eh nicht, aber gut hinsichtlich Erfahrung)

• Lahm, Hinkel und Kuranyi (war ja klar) mitkommen…

• Olli Neuville, nachdem er nach 8 Jahren BL immer noch kein Deutsch kann, endlich draußen ist

• Rahn (bin ja fast Hamburger) Brandbomben von Links bringen wird

und es ist fair, dass Brdaric mitkommt (obwohl ich ihn eigentlich hasse)

Daneben ist, dass nur Podolski ODER Schweinsteiger mitkommen – trau dich doch mal was Rudi – aber Jeremies (Schweinsteiger hat die gesamte Rückrunde gespielt), Bobic, Friedrich (was ist mit Fahrenhorst!?!) dabei sind – da hat ja eigentlich nur noch Marko Rehmer gefehlt… :lolhammer:

Denke Deisler wäre trotz Allem auch eine Verstärkung gewesen.

Mal sehen wies wird…

Poldi & Schweini müssen mit, mehr sage ich zur Angsthasentaktik von Rudi net.

Gruß Markus

Aachen hat ja leider den Aufstieg verpaßt, aber am Samstag gibts ja eine neue Chance sich zu beweisen. Zum Glück ist Bochum im UEFA-Cup, da haben deren Fans schon lange drauf gewartet.

Gruß,
Frank

Du meinst doch EM!

[quote]

Was haltet ihr vom WM-Kader??

[/quote]

Der Fahrenhorst hätte auf jeden Fall mitgemusst. Der allein hat soviele Tore geschossen, wie die gesamte nominierte Abwehr.

Ansonsten Podolski und Schweinsteiger müssen unbedingt mit.

Der Rummenigge hat gestern Abend erklärt, dass nie und nimmer der Lauth gekauft wird. Die haben schließlich Makaay, Hashemian, Pizarro und Santa Cruz (was ist mit Zickler und den anderen guten Nachwuchsstürmern?) und brauchen nicht noch einen Stürmer.

Dafür wird jetzt wahrscheinlich Lucio aus Leverkusen kommen. Dann wird ja auch mal was für die Abwehr getan.

Mit Felix Magath haben sie ja jetzt auch nen richtigen Schleifer bekommen. Der wird denen schon was erzählen, wenn die nicht gewinnen.

[quote]
LOL, jetzt wollen die den Lauth auch noch kaufen.
Zuerst sich über die Real Madrid Abwehr lustig machen aber selber nur noch Stürmer kaufen und hinten selber den größter Fliegenfänger hinten drin.

Und den Aufstieg von Mainz find ich auch gut, die habens echt mal verdient aufzusteigen.

• Dieser Beitrag wurde von Achmet am 24.05.2004 bearbeitet

[/quote]