Hier redet nur keiner von Oberhausen!
Hier geht es einfach nur um eine andere Stadt als FFM!
Wie Mozart auch schon gesagt hat als ihr mich gefragt habt wo ich war, das gleiche könnte ich Euch fragen wo wart ihr denn als 12 A3´s aus ganz NRw nach Oberhausen kamen?
Weihnachtsmarkt Topic ist ja zum Glück schon da.
Und Girly schließe ich mich an, hier kann man schon lange nicht mehr das posten was man denkt oder meint und das wird mit jedem User der dazu kommt schwieriger!
In anderen Foren sind sie eingebildet und arogant, hier na ja man sieht´s ja…
Quote: |
|
Logo darfst Du deine Meinung äußern!!!
höhö vielleicht hab ich aufm Kuchen gelegen geht Dich aber auch nix an oder?
Nur laber ich nicht rum schon wieder FFM schau mal etwas weiter hinten wie oft Obertshausen dran war und hat jemals einer drüber gemeckert? Nein oder?? wenn du nicht nach FFM willst OK aber die Leute die dort hin wollen werden sich schon auf den Weg dorthin machen.
Verlangt ja keiner das man auf jedem Treffen erscheint nur zu sagen ist keine Arbeit und alles Easy ist etwas billig sorry.
Gruß Lars
HM…also…das FFM-Sommertreffen war sicher nichtr easy…hat ja auch keiner behauptet…aber sich deshalb so herauszulehnen…naja.
Die kleinen Treffen sind absolut easy und einfach gelaufen. Denn wenn man sich versteht (so wie beim Kuchenessen), läuft das fast von alleine…!
Und…es lag niemand auf dem Kuchen…der wäre mit dem Waldmoped in die ewigen Jagdgründe geschickt worden.
Alleinem um heraus zufienden ob TQ und du mir das auch ins Gesicht sagen würdet würde ich sogar quer durch Deutschland fahren sieht nämlich immer nett aus wenn ich vor jemanden stehe und dann möchte ich mal sehen ob ihr mir die Sprüche auch rein tut.
So letztes Posting von mir hier!
|
Hmm also les mal was ihr schreibt (also jetzt nicht Du) so ein treffen ist keine arbeit nein!! (wer hat das behauptet???). Und ich behaupte auch nicht das so spontan treffen einfach sind nur ich maul nicht rum wenn wieder ein treffen dort und dort stattfindet.
Achja den mist mit dem Kuchen das hab ich nicht behauptet ich muß zum Glück noch kein Kuchen besteigen!!!
|
Jetzt hab ich schon etwas angst

[quote]
Alleinem um heraus zufienden ob TQ und du mir das auch ins Gesicht sagen würdet würde ich sogar quer durch Deutschland fahren sieht nämlich immer nett aus wenn ich vor jemanden stehe und dann möchte ich mal sehen ob ihr mir die Sprüche auch rein tut.
[quote]
Also, auch wenn ich nicht gemeint bin...ich sachet Dir...eye II eye :-)
[quote]
So letztes Posting von mir hier!
[qoute]
Jau, schrieb lieber was zum Ruhr-Pott-Treffen gg
|
Dein letztes posting? wir hoffen es mal und wie soll ich das denn verstehen du glaubst doch nicht nur weil du dann vor mir stehst ziehe ich denn … ein wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es und gut ist es wie alle anderen auch aber da ist nur ein Problem du fährst ja nicht auf andere treffen ausser in deiner umgebung und da ja immer alles so easy ist mit denn treffen organisierst du bestimmt auch keins !
|
Ähm…sag mal…ganz frisch seid ihr alle nicht mehr, wie?
Was soll denn so eine Antwort?
Ich finde es von Euch unverschämt, so etwas zu schreiben. Vernünftig diskutieren könnt ihr beide nicht, das war schon beim Sommer-FFM-Treffen so. Und nun wieder. Merkt Ihr das nicht? Es will Euch keiner persönlich an den Hals gehen…und andere Meinungen kann man auch anders beantworten.
Reisst Euch mal am Riemen.
Ich denke, hier hat JEDER das Recht, seine Meinung zu äussern und braucht nicht immer so unfreundlich von der Seite angemacht werden, wie von Euch.
Schade…Ihr sprecht doch immer von…Treffen und solche Sachen…
Für so ein unverschämten Ton fahr ich keine 500-600km…da brauch ich nicht, und sicher andere auch nicht.