Hi zusammen,
ich habe im Forum gelesen das vielleicht Intresse an einem Wintertreffen in FFM besteht. Die Frage geht jetzt an alle Frankfurter oder Die die in der Umgebung wohnen. Wer erklärt sich bereit ein Treffen zu organiesieren. Mein Job spannt mich momentan krass ein sonst würde ich mich kümmern. (So wie ich kann werde ich natürlich für die Organisation helfen)
Also was meint Ihr (Das Treffen ist natürlich nicht nur für Frankfurter, und soll vielleicht auch als Anregung für Wintertreffen in anderen Regionen sein)
Gruß Frank
Hi „Kenner“-Baby!
Also ich weiß, nicht, ein Treffen im Winter??? Da so ein Treffen ja aus Begutachten und Anschauen besteht, denke ich, dass es sicherlich für alle Beteiligten angenehmer wäre, dies wieder bei wärmeren Temperaturen, sprich Frühling/Sommer 2003 zu organisieren.
Juli
Hi,
Winter hat nicht nur beschissene Tage gibt auch schöne Tage. Welche Autoszene macht ein Treffen im Winter? keine oder wenige damit fällt man auf wäre mal was für eine Zeitschrift oder?
Würde mich bereit erklären eine organisatorischen Sachen zu übernehmen aber nicht alle.
Im Winter ruht irgendwie alles muß aber nicht so sein!!
Wenn das Interesse groß genug ist schauen wir mal weiter.
Gruß Lars
klar super idee
wäre auch dafür…
vielleicht in den tiefen des spessarts (a3 würzburg - aschaffenburg — genau die mitte) da ist im winter immer eteas schnee
und ein wintertreffen ohne schnee ist ja dann nur ein treffen in einer kalten jahreszeit…
mfg
cyber
Hallo
Ein winter treffen in ffm würde wir auch dabei sein wenn da nicht so viel schnee liegt dann wird es bei mir gehen ansonsten würde ich denn schnee wohl vor mir her schieben
Quote: |
|
Also wenn unser Larsi das übernimmt bin ich auch dabei und in FFM liegt eh fast nie Schnee also von da her kein Problem !
Du kannst nur mekern :o)
Du must deinen A3 auch mal zeigen wenn er Winterreifern drauf hat (mir graut es jetzt schon) Aber ich freue mich schon mit Allrad und Winterreifen durch den Taunus zu fegen :o)
|
Würzburg - Ascheberch?
Wenn in der Ecke was stattfinden soll, sagt mir Bescheid!!! Ist ja doch 'ne Ecke weniger zum Fahren als FFM.
Obwohl, Diesel sind ja eigentl. Langstreckenautos, oder? Also eigentlich wurscht…
Allen ein schönes WE übrigens!
hallo zusammen
brrrrrrrr… ich hasse Winter, aber ich würde auch dabei sein
werde dann ne Tonne mitbringen und ein kleines Feuerchen machen, damit uns nicht zu kalt wird, oder wir bringen nen Grill wieder mit und nen Anhänger voll GRAS dann passt das auch schon
vielleicht könnte das man mit einen gemütlichen Weihnachtsessen machen, mit netten roten Mützen für jeden und als auschrift…statt *frohe Weihnachten…die A3 Bande
aber scherz bei seite ich würde mich auch anschließen
viele grüße
BadGirl
Hi hi hi
Na da würde ich sagen alles klar für FFM im Winter ! Na A3-Driver dann fange mal an zu Organisieren wird bestimmt geil !
Alle Infos zu den Treffen in FFM!
Wieso immer in Frankfurt und Umgebung? Aschaffenburg und FFm war doch alles schon!
Wie sieht mal mit Ruhrpott Treffen aus!
Was weiß ich in Dortmund und Umgebung! Zu Weihnachtszeit über den Weihnachtsmakt gehen usw. immer wieder Frankfurt!
Da muss ich Black Recht geben. Ich wäre auch für ein Treffen an anderer Stelle. Frankfurt ist ne ganze Ecke hin…und im Winter sicher nicht immer das dollste.
Ich unterstütze ein Treffen im „Pott“…und dann schön gemütlich Essen gehen und viel viel quatschen…!
Muß ich jetzt wieder ein seperates Topic dafür eröffnen?
Ich wurde auch schon von Watson gefragt ob sich nicht einige zur Motor Show treffen um gemeinsam dahin zu gehen!
Und danach im Dez. ein Treffen im Ruhrpott!
|
Hi
So so immer wieder FFM wenn Dir BlackDevil das nicht past dann würde ich sagen, nicht nur blöde Sprüche sondern Taten ersteinmal gibt es viele Treffen und Du mußt nicht über all hin kommen und dann kannst du ja auch selbst Organisieren und wir kommen !!!null
Bißchen empfindlich was?
Fühlst dich angegriffen!
Macht ja nix, weiß zwar nicht was es da zu organisieren gibt aber wenn du meinst, dann organisier mal fleißig weiter!
|
Wo warst Du denn in FFM und AB???
ich glaub das geht keinen was!
Und wenn ich auf meiner Torte lag und sie gebürstet habe, brauche mich nicht rechtfertigen wo ich hin fahre.
Von mir aus macht wieder ein Treffen in FFM. Wußte nur nicht das Deutschland nur die eine Stadt hat!
|
Hat ja niemand behauptet oder? nur Du willst ein Treffen bei Dir in der Ecke dann mach mal mich stört es nicht wenn ich da hin fahren muß!!
Gruß Lars
P.S. was Du mit deiner Torte machst juckt mich nicht bei uns essen wir die für gewöhnlich. (War jetzt ein Witz)
Hi Leutz,
also da muss ich A3-Driver recht geben, immer grosse Reden schwingen und dann zu keinem Treffen erscheinen …
Und wie kann das sein das man nicht zu nem Treffen kommt weil man sagt man hat im Moment nicht so viel Geld wegen Sprit usw. und dann aber Lederausstattung kaufen und 500 PS ins Auto machen wollen… da kann doch irgendwas nicht stimmen oder ??
Vielleicht sollte man nicht immer sooo grosse Reden schwingen !!!
meine persönliche Meinung
MfG
Red-A3
Deshalb habe ich ja auch kein Geld. 500PS sind übertrieben 300 reichen!
Was gibt es denn zu organiesieren nach Dortmund sind es auch 70Km.
Irgendwo treffen, Weihnachtsmarkt gehen, danach essen, fertig!
Da brauche ich nichts organiesieren.
Soll ja kein Forum Treffen werden!