Wintertreffen in Frankfurt

Hi

also da muß ich Euch auch Recht geben. Frankfurt war echt gut organisiert, das mit dem Parkplatz und dem Essen und so…

Ich denke schon das es etwas Arbeit war und auch etwas Stress, aber es hat sich doch gelohnt.

Ich denke auch das Treffen stand lange genug vorher fest und da würde ich nicht auf das Geld für Sprit schauen, entweder man will sich treffen und nimmt die paar Kilometer in kauf oder es wird nix mit dem Treffen.

Mir ist es egal wo wor uns treffen, denke schon das ich dabei bin, es sollte nur nicht ganz so weit sein, aber Frankfurt geht noch.

Gruß Mario

Quote:

So so immer wieder FFM wenn Dir BlackDevil das nicht past dann würde ich sagen, nicht nur blöde Sprüche sondern Taten ersteinmal gibt es viele Treffen und Du mußt nicht über all hin kommen und dann kannst du ja auch selbst Organisieren und wir kommen

Ich glaube, es gibt keinen Grund, hier gleich wieder rumzustänkern.

Die "Bedenken" von Black kann ich sehr nachvollziehen. Wenn das Treffen wieder in Frankfurt ist, werd ich auch nicht erscheinen. Es ist einfach zu weit. Sprit wird nicht günstiger und dann kann man doch die Treffen mal etwas…aufteilen, bzw. gerechter verteilen.

Und, wir haben uns auch schon oft genug in Oberhausen getroffen, ich verweise da mal auf das Kaffeetrinken. Da hab ich auch noch nicht einen aus Frankfurt gesehen…und warum? Weil es wohl etwas weit ist…oder?

Also…ruhig Blut…!

Da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen!

Danke Mozart!

Mein Reden!

Frankfurt war gut überlege mal wie weit mache Leute haben.

Nicht jeder fährt nen Diesel viele haben keine Lust 400 - 500 km zum Treffen zu fahren und wieder nach Hause am selben Tag.

Frankfurt liegt auch so ca. in der mitte von Deutschland. Oder wäre es toll für Dich ein Treffen bei Berlin??? Ich hab nur 400 km nach Berlin und You?

Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen!

Weil ich keinen Diesel fahre, fahre ich auch nicht nach FFM!

Macht doch was ihr wollt wenn hier alle auf Vorschläge so reagieren wie die ersten hier!

Dann lebt wohl.

Quote:

On 2002-10-26 22:06, BlackDevil wrote:

Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen!

Weil ich keinen Diesel fahre, fahre ich auch nicht nach FFM!

Macht doch was ihr wollt wenn hier alle auf Vorschläge so reagieren wie die ersten hier!

Dann lebt wohl.

Da is er wieder große klappe nix dahinter wer hier erst die reden schwingt und dann den Zensiert einzieht hat sich ja nun von selbst geklärt !

Und wie gesagt wer will kommt und wer nicht kommt nicht aber die Leute die sollen dann wenigstens ruhig sein!!!

Und davon abgesehen hat keiner von den Organisatoren des Treffens in FFM diesen Vorschlag gemacht sondern ganz andere Leute !!!

www.audia3world.de

» Beitrag wurde am 26/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Hey Jung’s,

kriegt Euch wieder ein.

Besser ned soviel schreiben und sich die Sachen denken.Der ein oder andere weiss schon was ich mein.

Gruß Andy

P.S.hab jetzt aber kein Bock auf Maßenhafte PN’s nach diesem Posting von mir.

Quote:

On 2002-10-26 21:50, A3-Stefan wrote:

Frankfurt war gut überlege mal wie weit mache Leute haben.

Nicht jeder fährt nen Diesel viele haben keine Lust 400 - 500 km zum Treffen zu fahren und wieder nach Hause am selben Tag.

Frankfurt liegt auch so ca. in der mitte von Deutschland. Oder wäre es toll für Dich ein Treffen bei Berlin??? Ich hab nur 400 km nach Berlin und You?

Sorry aber laber keinen mist wenn ich mich über jedes treffen aufregen würde was ein paar kilometer weg ist dann kannn ich nur noch mekern!!!in zukunft treffen wir uns nur noch um die ecke :wink:

Verstehe den aufstand nicht hier wenn jemand nicht nach ffm will ok aber deshalb muß man nicht rumlabern wenn man selbst noch nichts geleieistet hat

Moment ich spreche nicht von mir, nur zur Info jedes Treffen wo ich mich angemeldet hab bin ich auch gekommen. Oder nicht?

Will auch keinen angreifen hier warum verstehst Du das falsch?

Also…nur so nebenbei erwähnt…:

A3Driver, Du machst hier doch den Wind. Black hat lediglich gefargt, ob wir uns nicht in Dortmund zum Weihnachtsmarkt treffen wollen. Eben weil einige keinen Bock haben, die vielen KM zu fahren.

So, und nun Ende…:frowning:

Black…wir treffen uns zum Weihnachtsmarkt in DO…:slight_smile:

Hi

Würde auch sagen das reicht jetzt aber wenn ihr schon auf den Weihnachtsmarkt wollt dann würde ich sagen wir machen ein treffen auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt der ist wenigstens berühmt !!!

Muß sich ja nur noch jemand finden der das dort Organisiert !!!

http://www.audia3world.de/A3.gif

Quote:

Würde auch sagen das reicht jetzt aber wenn ihr schon auf den Weihnachtsmarkt wollt dann würde ich sagen wir machen ein treffen auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt der ist wenigstens berühmt !!!

Das ist ja noch weiter :slight_smile:

Wobei, berühmt isser, ja, aber dann auch immer mega-voll. Ich hege mal den Verdacht, dass wir in Dortmund wenigstens nen Platz für uns alle bekommen :slight_smile: Naja, wenn es aber nur Black und ich sind, reicht jede Pommes-Bude aus :slight_smile: :slight_smile:

Oder Münster!

Nürnberg??? Warum nicht Wien oder Zürich?

Münster…auch gut…sollten wir in einem gesonderten Topic erörtern :slight_smile:

Wien und Zürich…naja…Dreiländertreffen? :slight_smile:

Dann starte mal so ein Topic wenn ich das mache ist wieder Terz!

Also Leute ich lese das Topic schon eine ganze Weile. Und ich finde es echt lächerlich was ihr hier abzieht.

Da hat man ja fasst gar keine Lust mehr überhaupt auf das Treffen zu gehen.

Komisch… und ich dachte wir sind hier im A3- F R E U N D E Forum…

Wie auch immer. Ich glaub manche Leute brauchen diese Streiterein.

Ich finde es echt unnötig und wie gesagt lächerlich.

Trotzdem viel Spass noch.

Gruss

Erti

Quote:

On 2002-10-27 17:21, Erti wrote:

Also Leute ich lese das Topic schon eine ganze Weile. Und ich finde es echt lächerlich was ihr hier abzieht.

Da hat man ja fasst gar keine Lust mehr überhaupt auf das Treffen zu gehen.

Komisch… und ich dachte wir sind hier im A3- F R E U N D E Forum…

Wie auch immer. Ich glaub manche Leute brauchen diese Streiterein.

Ich finde es echt unnötig und wie gesagt lächerlich.

Trotzdem viel Spass noch.

Gruss

Erti

JA Erti muss Dir echt zustimmen !!!Entweder der eine fährt hin oder die anderen die nicht wollen sind ruhig!!!Aber in einem habt Ihr alle Recht FFM so kurz hintereinander ich weiss nicht und wenn dann nächstes Jahr schon wiedern Treffen dort ist ???Ich finde die Leute sollten auch mal andere Städte kennenlernen und nicht immer ein und dieselben!!!Und Mozi muss Dir auch Recht geben bisher war auch noch niemand aus der Ecke hier!!!Und Ronny du weisst doch wie schlecht es jedesmal in FFM mit den Parkplätzen ist grad Weihnachtsmarkt und sowas!!!Ein Treffen in FFM kann man immer mal wieder machen nur nicht so kurz nacheinander kann verstehen das nicht viele Bock haben nochmal für einen Tag diese Strecke auf sich zu nehmen!!!Da es ja wohl auch kaum mit zelten geht!!!:slight_smile:

Naja das müsst Ihr entscheiden aber ich würde es auch fähr finden sich mal nach den anderen zu richten und vielleicht mal hier in der nähe ein Treffen zu machen!!!

Gruss DANI

Jetzt reichts

Also um mal eins klar zu stellen hier ging es garnicht um mich oder um sonst wenn !

Denn Vorschlag das man sich hier wieder treffen kann hatte jemand anderst und ich glaube auch kaum das das treffen dann in der größen Ordnung wie das andere stattfinden würde und es kommen ja noch mehr Leute aus der Umgebung von FFM die sich hier treffen können wobei ihr euch doch auch immer beim Bero trefft und da sagt doch auch keiner etwas oder also was soll das hier alles so ein Wind um nichts!

Und es wird wieder ein Treffen 2003 in FFM geben das von A3-Driver und mir TQ Organisiert wird aber bestimmt nicht im Winter !

Ey was gehtn hier eigentich ab warum müssen jetzt immer gleich alle so ausrasten???Wenn man noch nicht mal mehr seine meinung sagen darf dann brauch ja keiner mehr was zu schreiben!!!

Natürlich darf jeder seine Meinung sagen.

Nur reg ich mich auf das es schon soviele Treffen in Obertshausen gab? Nein oder? ist ja wohl klar das man ein Treffen bei sich in der Nähe organisiert wo man sich auskennt.

Keiner hier wird ja wohl ein Treffen machen wollen was 200km von ihm weg liegt oder?

In Zukunft reg ich mich über jedes Treffen auf was mehr wie 50km von mir weg ist :wink: das müßt ich ja Auto fahren (war jetzt ironisch gemeint werd ich natürlich nicht machen)

Gruß Lars