Winter Treffen [15.12.2007, München]

Hallo :hurra:

Nachdem so viele kurz nach dem FFM nach einem weiteren Treffen geschrien haben und jetzt nach dem Saisonausklang in Stuttgart auch wieder, nehme ich jetzt mal das Winter SGM in Angriff.

Wie früher findet es am 3. Adventssamstag, 15. Dezember 2007 in München statt.
Treffpunkt ist der Lotsenpunkt direkt an der A8 kurz vor München
Uhrzeit wird auf 16:00 Uhr festgesetzt.

Nach der Begrüßung fahren wir in den Stadtteil Pasing und stellen dort unsere Autos ab und fahren mit der S-Bahn (falls sie nicht wieder streiken :hmm:) zum Marienplatz.
Dort kann man etwas gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern und anschließend was zünftig bayrisches Essen gehen.
Nach dem Essen brauch man Bewegung und kann über das Tollwood laufen. Infos dazu gibt es hier. http://tollwood.de/winter07/.
Was ist das Tollwood? Es ist ein Kulturfestival - http://tollwood.de/tollwood/
Anschließend kann man sich noch ins Nachtleben von München stürzen.

Anmelden kannst du Dich hier: http://ezmeet.de/wintersgm

to be continued…

0423868001192966222.jpg

Yea Baby,

Toolwood festival war ich vor einigen Jahren mal versehentlich. Sehr kultige Geschichte - hat ne Menge Spaß gemacht.

Wenn das mit so Nachtleben checken und so ist sollten wir eventuell ne Location zum Übernachten auslooten damit alle beisammen sind.

Grüsse
Göks

Aber dings … mal ne blöde Frage … ist München nicht sehr weit … also im Sinne von "ziemlich rechtslastig auf der Karte"?

Grüsse
Göks

Finde ich auch.Bissl weit von hier aus nur für ein Tagestreffen.:tuess:

Bin ehrlich gesagt wieder von der Gegend schwäbisch Gmünd ausgegangen. München wäre wirklich ein wenig heavy für n Tagestreffen. Ich fahr über 3Std dorthin.
hm,… Naja,…

Gruß Jan

es ist ja ein sgm (south germany meeting) warum sollte es dann nicht auch mal in münchen statt finden - wie sonst früher auch?

mfg

cyber

Also München ist im Prinzip eine geile Idee:yes:

denke auch mal, daß das nachtleben in münchen mit dem in schwäbisch gmünd nicht zu vergleichen ist :wink:

wäre aber für beiden ziele offen, hängt bei mir wie meistens nur am termin ob ich kommen KANN - wollen will ich eh (süchtig, you know).

kann aber noch nicht definitiv zusagen, schau mer mal :popcorn:

also ich finde es gut, dass es mal nicht in schwäbisch gmünd ist. dort wirds ja im frühjahr sicher wieder sein.
und das tollwood bietet sich hald an.

:dafuer:

Also für mich wäre München ideal… nicht mal ne Stunde weg von mir.

Tanze da ein wenig mit´m TT aus der Reihe, aber ich hoffe mal Ihr würdet mich trotzdem mit lassen.

Ob nun ja oder nein weiß aber noch nicht.

MFG, Markus

Jo München ist au net schlimmer wie Waiblingen gestern. Sogar nen bischen näher. Das einzig störende. Treffpunkt auf der A8. Ich fahr immer über die untere hin.
Na dann werd ich wohl mitmischen wollen dort.

:popcorn:
is ja nich weit. 40min, das ginge. Hmmm war ja noch nie da, bei so nem Treffen.
:perplex: Komm ich, oder nich?
Is bäschtimmt lustig ne? So wie ihr alle immer schwärmt…:lockenwickler:

Na du kannst fragen. Logo ist das Luschdig. Wären wir sonst so Süchtig hier???

lach Also anmelden, marsch marsch

Hm, wir müssen mal gucken, wie wir das realisieren könnten, au dabei zu sein. Mit dem "rechtslastig" muß ich unserem Cheffe beipflichten. Wär ja ok, wenn echt viele User aus der Ecke da unten kommen. Aber wenn nun alle Eventteilnehmer 150km und mehr fahren um sich in München zu treffen…
Da muß man halt echt übernachten…mit Glühwein und Nachtleben und so…

So schaut´s bei uns leider auch aus. Denke mal, da müssen wir uns leider ausklinken.
:crymore:

naja, aber 130 km hab ich ja auch.
und das ist für mich aber noch weniger als nach sg

Von uns aus wären das knapp 330 km einfach.
Nee,auch wir klinken uns da aus.:tuess:

wie praktisch daß ein guter freund von mir in münchen wohnt…schubidubi

also von mir aus sinds auch gute 2,5 h bei gemütlicher Fahrt.
und da bisher auf den SGM's wohl auch immer mehr Präsenz von den Leuten die auf der linken Seite der Landkarte wohnen ;-)war …wär da ein anderer Platz viell. net besser!?! muss ja nicht Schwäbisch Gmünd sein.
um 16 Uhr erst Treffzeit ist das net auch ein weng spät?!
aber ich will ja net nörgeln. ich finds ja schon echt klasse, daß sowas veranstaltet werden soll…
mir kam da allerdings was zwecks Ski und Apres Ski am Wintertreff in die Ohren…!? :wink:

In München, is ja Spitze
endlich mal was in der Nähe.
bin auf jedenfall da!

See yah