Winter Treffen [15.12.2007, München]

@Claudi: das machen wir natürlich zusätzlich! Und schon haben wir wieder ein Treffen mehr :hurra:

Serwus,

coole Idee. Wenn der Termin was wird bine mit von der Party :dafuer:

mfg,
Waidler

@lonnie

dann wird's bei dem aber eng wenn wir beide da sind :lol:

scho klar :slight_smile:

ich hab aber gleich VIER leut in der bayrischen landeshauptstadt mit "Z": z´minga…

dann könne wir und 'verteilen' wegschmeiss

hallo,

also münchen ist mir auch definitv zu weit. wenn dann nur mit übernachtung. und das kann schon sehr ins geld gehen wie ich finde. also mal so 300 euro für spritt und übernachtung und essen und trinken habe ich net…

gruß becki

München?!:mad: Is ja Perfekt!!!:hurra: Brauch nur 45Minuten hin - mit zu bebauender A8 sinds ca. 1 1/2Stunden:motzki: -Naja, werds überleben…bin aber auf jeden Fall dabei!!! :dafuer:

Mich würde ja mal interessieren wieviele sich da schon angemeldet haben… hätte ja schon irgendwie schon böcke drauf. Gerade weil´s bei mir in der Nähe ist. Und ich wäre auch nicht der einzige ohne A3… hmmm???

:confused:

@cyberbob
Die Anmeldung klappt irgendwie nicht. Entweder ich check´s nicht oder es klemmt wirklich was.

denke ebenfalls das es mit der anmeldung hakt - checkstu, guckstu, reparierstu :wink:

frage mich wieso man net die events hier auf den seiten nutzt … auch wenn ezmeet immer gute dienste für die a3f geleistet hat und sicherlich nicht schlecht ist

bei den events stehts scho drin, aber ohne anmeldemöglichkeit, oder?

Stimmt, anmelden geht nich.

Ja wie jetzt…

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kommt da jeder wie er bock hat (ok treffpunkt, uhrzeit ist ja bekannt) oder wie soll man sich das vorstellen.

Schade, hätt euch gerne mal wieder gesehen, aber an dem tag hab ich leider dienst… wünsch euch aber viel spass

@ cyborg

Könntest Du mir vielleicht mal auf die Sprünge helfen. Will ja nioht rumnerven… aber irgendwie kapier ich´s halt nicht (es wäre übrigens mein erstes Mal, SORRY).
Trifft man sich dann da einfach und wer da ist ist halt da und wer nicht der nicht.

Oder wie läuft das ab?

MFG,
Markus

@Quicksilver - schätze, Du hast Dich vertippt. Der richtige Ansprechpartner heißt hier @Cyberbob.

Oh shit!!!
Danke für den Tip. Das mir sowas passiert… tztztz :biggrin:

Also nochmal Monsegniore @cyberbob wie schaut´s denn aus.

@icemouse
hätte da sofort ne idee :wink:

@tsomts66
dann leg mal los :wink:

http://www.ischgl.com/de-events-stimmgewaltige_lady_in_ischgl_-1.shtml
da sind wir nun schon seit Jahren - und es war immer wieder geil…
Also wenn ihr Lust habt …:up: