Wildschaden / Nicht eingetragenes Fahrwerk

Hab was Tuningdinge angeht beim Hr. Bürger (AH König) immer fast alle Wünsche erfüllt gekriegt.

Fastlane kann man nur empfehlen. Falls Du hinfahrst, sag nen Gruß vom A4 Fahrer. :lol:

Und lass die Finger bloß vom Ohnheiser, das is ein absoluter Pfuschschuppen. Was die an meinen Autos schon alles kaputt gemacht haben…

Ok, naja mal sehen. Wenn ich des Gutachten habe dann werd ich evlt. mal zum Hr. Bürger fahren und mit ihm reden, was man am besten machen könnte. Will unbedingt die R-Frame-Front von Rieger…

Das machen sie auf jeden Fall. Hab auch schon nicht Auditeile da einbauen lassen. Kosten sind aber natürlich dort bißchen höher…

(Besonders wenn man den A6 2,7TDI als Leihwagen kriegt :lol:)

Sooooo eine Schei… !!! Ist mir doch eben so ein blödes Reh in Auto gelaufen!

Kotflügel vorne links zerbeult, die ganze linke Seite voller Rehhaare und teilweise zerkratzt, Halterung vom Xenon kaputt!

Das hätte ich heute abend nicht wirklich gebraucht
:kotz:

Jetzt muss ich mir erstmal ne gescheite Audi-Werkstatt suchen!

Hoffentlich warst du auch bei der Polizei und hast das gemeldet und dir den Wildunfall bestätigen lassen, nicht daß die Versicherung da meckert.

Die Polizei war sogar bei mir zuhause
:pah: !!!

Mit der Versicherung muss ich mal schauen. ich hab den Wagen letzte Woche angemeldet (vorher nur Saison) und hab noch keine Versicherung. Aber mein Vertreter wird das schon irgendwie hinbiegen, hoffe ich!!!

wie du hast keine versicherung?
du meinst vollkasko oder teil?

haftpflicht wirste wohl haben?

na wenn nicht selbst schuld…

Haftpflicht muss er ja haben, sonst gibts keine Zulassung. Allerdings hilft die dir bei nem Wildschaden nichts.

Das mit der TK ist allerdings ärgerlich, hoffe dein Vertreter kriegt das hin.

Die Zulassung erfolgt ja nur mit Abgabe einer Doppelkarte, wo das Fahrzeug drüber versichert ist. Daher dürfte es keine Probleme geben.

die meissten Gutachter sind aber ganz nett,wennde einen privaten Gutachter bestellst und dem das sofort sagst,hat er bestimmt verständnis dafür,sei einfach ehrlich…

Lass es doch eintragen! Wenn du es eingetragen kriegst kann wohl keiner behaupten dass dieses Fahrwerk zur Unfallzeit so „gefährlich“ war, dass es ursächlich für den Unfall war!

Also ich würde behaupten, da des Fahrwerk nicht verboten ist zahlen die ganz normal ohne groß rumzubohren wann du des Ding reingeschraubt hast!

Bei mir hat damals der Gutachter auch keine Fahrzeugpapiere sehen wollen!

[quote]

mich hat mal ein anderes Auto von der Straße gedrückt und an beiden Autos war erheblicher Schaden!
(8500Euro nur an meinem…)
der Gutachter hat es sich angeschaut und das Gutachten gemacht!
bei mir hat er definitiv nicht nach unterlagen gefragt.Und von allein kann er sie nicht gesehen haben,da alles an der Stelle war,wo es lag und er es da ganz sicher nicht finden konnte…
Ach ja,15mm zu tief war er auch!
Aber mal ne andere Frage,warum läßt du es nicht noch eintragen?

• Dieser Beitrag wurde von rs3torstenp am 05.03.2007 bearbeitet

[/quote]

Hab das heute mit meinem Vertreter geregelt. War kein Problem! Ich fahre morgen mal zur Werkstatt und lass ihn auf der Bühne mal durchchecken, damit die Teile bestellt werden können.

Zum Glück hab ich mein Winterauto noch angemeldet, sonst müüst mit´m Moped fahren :wink: