Mich würde mal interessieren, wieviele User hier bereits den A3 8P fahren.
Habe das Gefühl, dass es schon ne ganze Menge sind und täglich mehr werden.
Nutzt doch einfach mal dieses Topic, wenn Ihr den 8 P fahrt und schreibt kurz, ob und wenn ja welche Probleme ihr schon hattet mit Eurem A3 8P.
Also, ich hoffe auf ein langes Topic!
Dann mach ich mal den Anfang:
Hab einen A3 2.0 TDI Ambition.
Bin damit sehr zufrieden.
Bisherige Probleme: Automatische Leuchtweitenregulierung defekt (Geber an der Vorderachse war defekt)
Bekomme meinen Freitag…
Habe zur Zeit aber noch einen 8L
Gruß
Sven
Ich hab´ seit 2 Monaten den 2.0 TDI, sehr zufrieden.
Habe einen 2.0 FSI seit Juni und bisher automatische Leuchtweitenregulierung ab und an Defekt und als es so heiß war Startprobleme bei sehr heißen Motor, jetzt ohne Probleme… .
2.0 TDI Ambition tiefer mit H&R Federn
seit 24.06
Ab 26.08. einen 2.0 TDI Ambition :o) ich werde noch ausführlich mit Bildern berichten :o)
Gruss
Paulaner
Ich hab meinen 2,0 TDI schon seit Anfang Juni,wird ja bald schon wieder verkauft
Habe seit Anfang Juli den 2.0 TDI.
War gerade letztens in der Werkstatt, Materialfehler im Heizungskühler. Audi (Ingolstadt) wollte defektes Teil sofort haben. → Vielleicht kommt ja deswegen noch eine Rückrufaktion
Ansonsten funktioniert alles.
Bin sehr mit zufrieden.
Gruß
Marco
Hi,
hab seit Mai einen 2.0FSI Ambition. Bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Abgesehen davon das ich bald 4 Wochen Fahrpause machen muss
Die Polizei war auch so begeistert von meinem Auto das sie gleich ein Foto davon machen musste…
oder lags an der Geschwindigkeit…
Hi!
Habe am Freitag genau drei Monate meinen kleinen 1.6 Ambition.
Probleme?!? Naja, lies mal den Topic „Probleme mit 8P“ Bis zu dem Problem mit der Bremswarnleuchte war ich ganz zufrieden und werde es hoffentlich wieder sein wenn das Problem behoben ist
Gruss
Sebastian
Hi,
bekomme meinen A3 2.0 TDI Ambition
leider erst in drei Wochen, aber dann bin ich dabei und hoffentlich ohne irgendwelche Fehler und Defekte.
Gruß oppa
@A3-Stefan
Hi, habe mal eine Frage an Dich: Wie fährt er sich mit den A3 Federn, also viel härter und welche hast Du drin? Die 35mm oder die 45mm?
Habe mal im Gutachten bei H&R nachgeschaut. Demnach kann man bei den 45mm nur noch 7,5J mit ET40 Felgen fahren…
Gruß
Sven
A3 Ambition 2.0 FSI
Akoyasilber
ab 3.9. einen 2.0TDI ambition lavagrau
Hi, hab seit 8 Wochen nen Einssechser und bin damit voll zufrieden. Steht jetzt leider ungenutzt inne Garage, da ich krank bin
Über die Geschichten wie Betankung, Sicht nach hinten, Anordnung des Gaspedals, magere Ausstattung bei gesalzenem Preis usw. sieht ein echter A3ler doch gelassen hinweg, gell
Man sieht die 8P-Exponate zwar noch selten, aber täglich werden es mehr!
Gruß an A3LLE und A3LLE Zukünftigen!
[quote]
Steht jetzt leider ungenutzt inne Garage, da ich krank bin
[quote]
Na dann erst einmal gute Besserung !!
Gruss
Paulaner
Hallo
Fahre A3 2.0 FSI Ambition. Bin sehr zufrieden.
Bei mir geht das Betanken schlecht (wie auch bei einigen anderen) und beim Fenster auf der Fahrerseite zieht es rein. Wird kommenden Montag abgeklärt.
Marc
Bin seit gestern (19.08.2003) im Besitz eines mauristiusblauen 1,9 TDI.