Anschauen und genießen ^^
Haha die ist nicht schlecht
Tut mir echt Leid, aber ich kann das ganze Quattro Gelaber nicht mehr hören.
Wieso? Weil keinen hast und deine 170 PS net vom Fleck bekommst ?
Nix gegen den Quattro an sich, nur das ständige Werbegelaber kann ich nicht mehr hören. Sollen sich doch mal was neues einfallen lassen.
P.S.: Wenn du mir gleich so kommst: Bin froh das ich keinen Quattro habe, frisst nur Leistung. Ab 300PS kann man darüber reden. Und wir (A3 Fahrer) können mit unseren Pseudo Haldex Quattros (jawohl auch du) eh nicht mitreden. Aber das ist wieder eine andere Diskussion.
Na eben weil es nur "Pseudo-Quattro" ist frissts ja auch nicht soviel Leistung.
Aber wenns benötigt ist, bin ich froh drum!
Als alter Sauerländer freu ich mich jeden Winter… Dieses Jahr warte ich noch auf das Chaos. Aber es wird kommen. lol
Pseudo hin oder her. Es macht riesen Spaß!
Hehe des stimmt wohl, Spaß macht es :-)Und Pseudo hin oder her , ich habe keine Angst bei 5cm schnee an einer Ampel nicht weg zu kommen , geschweige denn es ist noch eine steigung da^^.
Wers brauch selbst im Winter Ampelsprints zu machen…
Hehe des ist nur manchmal so:-) Aber mal ehrlich wie viele Leute gibt es , die nicht richtig anfahren können (Regen,Schnee)? Haufen!! Genau wie die ganzen BMW Freaks, im Sommer die geilsten Typen sind mit ihren 320 i und im Winter? Wo sind die denn alle ?
Also ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber Hecktriebler im Winter ist doch mehr als geil
Letzte Woche mit nem 318i E90 mitgefahren und immer schön das Heck ausbrechen lassen, macht Spaß wie Sau!
ein sau geile werbung =)
also mein reden ich bin froh über mein haldex antrieb ich habe zu 90% die leistung eines frontrieblers und wenn es hart auf hart kommt treiben alle 4 räder an was besseres gibt es nicht=)
und von wegen ab 300 ps allrad ein kumpel hat ein jubi golf auf 240ps und bei dem drehen manchmal bis im 2. die räder durch und bei regen sogar manchmal im 3. wo ich schon lange weg bin mit meinem s3 =) und er fährt gute pirelli reifen kein china reifen =)
Also wenn es nass ist drehen bei mir auch im 2ten und wenns sein muss im 3ten die Räder durch - aber was solls ich finde das eigentlich ziemlich lustig muss ich ganz ehrlich sagen.
ja lustig sicherlich aber leistungsverlust =) was mit quattro minimiert wird =)
Zu Str8t: Das stimmt wohl das des üblen Spaß macht mit nen Heckler da zu fahren , jedoch ist es auch um einiges gefährlicher das im Berufsverkehr zu machen. Wie viele Straßen gibt es in deutschland wo 2Fahrbahnen sind. Dann mach des mal mit dem BMW , wenn pech hast hängst dann dem anderen in der Seite. Klar macht des mehr spaß auf nem Parkplatz oder leerer Straße.
Zu Benni: Gestern kam bei Turbo das Automagazin ein Vergleich-Fiat Uno Turbo gegen andere Autos. Auch eine Corvette ZR1 war dabei . Bei Nasser Fahrbahn und vollem Durchtritt hatte der erst ab 180Kmh vollen gripp:-)
Ja Lustig auch für deinen Reifenhändler ^^
hab ich gesehen =)
und da haben wir es wieder quattro das maß aller dinge =)
gähn
Also ich finde die Werbung richtig geil…
Es gab immer mal wieder eine coole Werbung von Audi mit Quattro und ich würde damit auch Werbung machen. Klar warum nicht?
Viele Menschen verbinden Quattro direkt mit Audi also warum damit keine Werbung machen? Ob man das braucht, ob es dem X-Drive unterlegen ist oder was weiß ich. In der Werbung reicht das Wort doch schon aus um ein positiven Effekt zu erzeugen. Und bei mir wirkt das.
Erinnert mich an die 2 Spurenlesenden Indianer
Audi und VW machen schon geile Werbung !!
PS:Und war ja klar, das es hier wieder rumgezicke gibt. Gibt es noch einen Thread, wo es nur um das Thema geht???