Wieder mal eine richtig geile Werbung

ja genau die indianer "AUDI QUATTRO" einfach kult und ich versteh nicht warum leute auf quattro rumhacken dann sollen sich die leute ein bmw oder benz kaufen meine meinung

und hier die eskimos: http://www.youtube.com/watch?v=swxa00zDY9E

man MUSS quattro fahren können :breaker:

zu 90% können das die wenigsten im winter wenn es um das bremsen geht, da dann lieber einen hecktriebler wo man weniger geschwindigkeit drauf hat :bummsen:

zu 90% können das die wenigstens im sommer wenn es um das beschleunigen geht in einer kurve. da pfeift kein reifen oder man driftet aus der kurve. es macht KLATSCH und man liegt draußen. passiert mit nem hecktriebler nicht.

man MUSS quattro fahren können, einfach nur gas geben und vorankommen auf schnee eis oder matsch :flyaway: und sich dann freuen, der beherrscht quattro oder 4-motion NICHT.

die werbung ist immer schön und gur für den quattro-antrieb, ABER was kann der noch auser VORtrieb ?? wie verhalte ich mich wenn es ins negative geht beim beschleunigen ??

jeden winter immer wieder lustig wie göttlich man den antrieb zu einem gott macht. wobei der im sommer auch besser ist. wenn man es fahren kann und die grenzen kennt :breaker:

Gruß Andy

gebe ich dir voll recht das man quattro fahren können muss ich z.b musste festellen bei meinem s3 das ich immer leicht gasgeben muss wenn ich das rutschen anfange damit der quattro am leben bleibt und mann muss auch wissen das es mit quattro einen immer nach aussen drück ein wenig (ist jedenfalls bei mir so) alle denken mit quattro fährste auf schinen das stimmt nicht und viele denken mit quattro musste nicht gegenlenken ist auch quatsch ab einen bestimmten punkt kommt bei meinem s3 auch das heck wo ich leicht gegenlenken muss (bezieht sich jetzt auf den winter)

zum spot selbst, das hier ist der ECHTE und für mich einzigste ECHTE quattro spot http://www.youtube.com/watch?v=5ylX-pO5vRw

s3 hat für mich kein quattro :blabla: dazu schreibe ich nichts und gebe auch keinen kommentar ab. wer den antrieb mit einem s3 als quattro vergleicht, der ist noch nie einen echten quattro gefahren und kennt die gewalt was dieser antrieb geleistet hat. alles elektronisch abgeregelt. quattro beudeutet für mich, differentialgesteuerten (permanenten) Allradantrieb. alles andere ist elektronisch geregelt und für mich kein ORIGINAL quattro wo nicht jeder fahren kann und beherrschbar ist.

fahrzeuge der 80er bis ende 90er jahre mit quattro wahren noch tiere im antrieb. alle anderen reichen heute nicht das wasser wenn sie gegen front-hecktriebler antreten, sofern der fahrer fahren kann.
mit einem echten quattro fährst auf schienen. mit einem s3 nicht. mit echtem quattro mußt nicht gegenlenken, mit einem s3 nicht. WARUM, weil der eben kein quattro hat :slight_smile: und ab einem bestimmt kommt eben beim s3 das heck , warum ?? weil kein quattro. mit nem echten antrieb als quattro kommt die gesamte karosse eben quer und kannst sie nicht halten. das ist quattro und man muß es fahren können-beherrschen.

Gruß Andy

Äußerst interessante diskussion:hammer:
Thema: 4Motion ist jawohl äußerst gutmütig, auf Schnee da muss man nich viel für können, ja mit entsprechenden Reifen und angepasster Geschwindigkeit läuft der wie auf schiene. Und wenn mal quer will kann man, sieht das beim Allrad nicht so jämmerlich aus wie bei einen BMW auf SCHNEE!!

Thema Ameplstarts:
Deswegen stehen ich und mein Kumpel er 325i ich mit mein an der zweispurigen Ampel nebeneinander, er lässt den R6 brüllen und dann beschleunigen wir gemütlich auf 40kmh schmeißen die Tempomaten rein und hinter uns beisst alles ins lenkrad:rob:

ok andy gebe ich dir recht ich kenne nur mein "quattro" im s3 einen permanenten quattro kennich nicht

@Raini gebe dir volkommen recht der 4motion oder "quattro" sind sehr einfach zu handhaben auf schnee und driften geht sau einfach und bleibt beherschbar für den leihen und sieht halbwegs gut aus =)

Absolut geile Werbung!

Hoffentlich kommt die bald mal im TV :slight_smile:

@ Werbung: :dafuer:
@ ewige Quattro-Diskussion: :dagegen:

:sleep: