wieder da aus luckau

bin gerade aus luckau zurück.war ja mal wieder der hammer fand ich.ich habe ne menge a3s gesehen, aber keinen mit dem a3 freunde schriftzug.wo ward ihr denn alle?

ziemlich weit hinten. :-))

[quote]
bin gerade aus luckau zurück.war ja mal wieder der hammer fand ich.ich habe ne menge a3s gesehen, aber keinen mit dem a3 freunde schriftzug.wo ward ihr denn alle?

[/quote]

ja weiter zur strecke hin oder weiter zum ausgang hin?also ich war weiter zum ausgang hin.

beim Weltrekordversuch
:heul:

Auf der Gegenseite von der Bühne auf der Seite wo man reingefahren ist. Zu Fuss ca. 1km zur Bühne. :frowning:

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 25.07.2004 bearbeitet

Man kann nicht ´überall sein. :wink:

[quote]
beim Weltrekordversuch
:heul:

[/quote]

achso, ja hast recht, das konnte man wirklich nich.muste ca. 2 km zur bühne laufen.aber trotzdem war es gut.bin noch ganz schön fertig…mit schlafen war ja nich viel :wink:

Hab seid Donnerstach kaum geschlafen. habe Donnerstach Nacht bis 2.30 Uhr noch am A3 geschraubt damit die Hifianlage läuft. Bist FFM dabei?

[quote]

achso, ja hast recht, das konnte man wirklich nich.muste ca. 2 km zur bühne laufen.aber trotzdem war es gut.bin noch ganz schön fertig…mit schlafen war ja nich viel :wink:

[/quote]

Bin auch wieder da, war doch absolut geil.
Habe fast ganz vorn gestanden gegenüber der Meile.
Und mit dem Staub ging es dieses Jahr auch noch fand ich.

mfg floppy

ich bin auch wieder da,war wieder geil,war Freitag früh angereist und es war schon heftig voll,angeblich sollen Freitag schon 70000 da gewesen sein,negatives: es wurden meines,also was ich erlebt habe, 4 Menschen überfahren,einer davon tödlich,Typen gibt es

Ein Unfall mit Motorrad sah nicht gut aus. Aber ein Haufen von Feuerwehr und Krankenwagen kamen angefahren als ob es ein Massenunfal gegeben hat. Aber es sind wieder wie letztes Jahr viele Bekloppte rumgefahren ohne Sinn und Verstand. kopfschüttel

[quote]
ich bin auch wieder da,war wieder geil,war Freitag früh angereist und es war schon heftig voll,angeblich sollen Freitag schon 70000 da gewesen sein,negatives: es wurden meines,also was ich erlebt habe, 4 Menschen überfahren,einer davon tödlich,Typen gibt es

[/quote]

angeblich soll ein Motorradfahrer mit seinem Bike am Eingang gestanden haben und von hinten kam ein Auto gefahren und hat den Motorradfahrer mit 200 mitgenommen haben,einfach nur schrecklich,wenn man überlegt man fährt zu nem VW Treffen und will Spaß haben und am Ende kommt man nicht wieder nach haus,einfach nur sch…

Hab es genau anders gehört. Der Motoradfahrer soll mit ca. 200 diese fünfspurige Anfahrtsstraße hoch gehackt sein und als da plötzlich nen Wagen gewendet hatte konnte der halt nicht mehr bremsen und das wars…
Erst hieß es ja auch er sei regelrecht geköpft worden.

gruss

Onra

[quote]
angeblich soll ein Motorradfahrer mit seinem Bike am Eingang gestanden haben und von hinten kam ein Auto gefahren und hat den Motorradfahrer mit 200 mitgenommen haben,einfach nur schrecklich,wenn man überlegt man fährt zu nem VW Treffen und will Spaß haben und am Ende kommt man nicht wieder nach haus,einfach nur sch…

[/quote]

jupp das stimmt… der biker hatte wohl nen rennen mit nem kumpel gemacht und is in nen 3er golf, der rückwärts wenden wollte…

und das mit der enthauptung is wohl auch war, seine bekannten/freunde haben es erzählt…

aber immer noch besser als querschnittsgelähmt… meine meinung…

is ja echt heftig, hör ich jetzt zum ersten mal.ich habe nur gesehen, dass die klos abgefackelt sind.stimmt, nen haufen feuerwehr und so sind ja auf einmal angekommen.
bei so vielen menschen kann nun mal nicht alles gut gehen.
sind ja auch viele voll besoffen rumgefahren.
da musste man schon manchmal aufpassen, wenn man nachts dort rumgelaufen ist.

ffm bin ich leider nicht dabei.fahr in urlaub an plattensee :wink:

achso, was ich noch fragen wollte, wem gehörte der a3 beim show and shine mit dem flip flop lack und den porschefelgen?

ich bin auch gestern wieder heim gekommen. war nur sa &so da stande ganz ganz hinten. wer von euch hat das v8 monster gesehen. das 3 rädrige hohe ding, neben den stand ich auf dem zeltplatz,mit noch ein a3 & bei mir stand vorne oben auf der scheibe ganz gross a3-freunde.de drauf !!! ich habe kein anderen von uns gesehen, wie kommts ?
naja der motorrad fahren ist mit ca 180 sachen in den golf rein. wo der sanitäter den helm aufgehoben hat, hat er ihn vor schreck wieder fallen lassen weil → der kopf noch drin steckte
:traurig:
bei show&shine stand einer von uns der schwarze seat !
:daumen:

miss vw blasen fand ich nicht schön, ihr ???

http://www.vest-netz.de/mediabase/galerie/190_4.jpg
diesen hier !?

noch mehr bilder folgen

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 26.07.2004 bearbeitet

und mir wurde in der nacht vom freitag zum samstag die antenne geklaut :boese:
und mein auto stand direkt vorm zelt.

Doch so viele von uns dagewesen. Wir sollten uns das nächstemal einen Treffpunkt ausmachen. Wäre mal eine gute Maßnahme oder?