wieder da aus luckau

Der Flip Flop A3 ist von German Style.

bei dem motorrad hast gestanden?ich stand auch in der nähe.meiner war der schwarze a3 mit den aez ultra felgen drauf.war glaub ich der einzige a3 mit den felgen auf den treffen.aber die neuen a8 felgen hatten da ja ganz schön viele autos montiert.
mir haben sie nen campingstuhl geklaut.
mit ihren scheiß raketen gingen die einen ja ganz schön auf die nerven.kumpel von mir hat eine sein bein getroffen.wenn soetwas aufs auto gefallen wäre, wär garantiert ne beule drin.aber ich denke mal, dass das die leute gewesen sind, die mit nem veranzten polo oder so da waren und kein plan hatten, was manche autos für einen wert hatten die dort standen.

was mich gewundert hat : WAS BITTE SCHÖN IST RATTENSTYLE ??? total verrosteter golf 2 mit a8 felgen !?!?!?!?!?!

Rattenstyle ist halt ein VW der aussieht wie ne Ratte, also matt grau lackiert und ein bischen runtergekommen

[quote]
Rattenstyle ist halt ein VW der aussieht wie ne Ratte, also matt grau lackiert und ein bischen runtergekommen,so wie der rechts auf dem Bild

[/quote]

268_A.jpg

habe mal nen paar Bilder reingestellt

Ratte ist ein auto,das mit absicht von außen einen etwas versifften eindruck macht.wenn es eine echte ratte ist,hat die aber normalerweise richtig böse power,die eben nicht ersichtlich ist.
inzwischen ist dieser begriff aber auch etwas weiter gefasst worden und es zählen autos die nur in matten baulack gestrichen sind und chromfelgen haben auch schon als ratte

für mich ein paradebsp für eine ratte,zumindest von der optik:
http://www.akstyle.de/cult-style/treffen/vw/lu04/6/9.jpg

(übrigens so ist das mit den images dämlich,wenn ich die dann nicht mit hps verlinken kann)

genau der stand auch in luckau bloss mit a8 felgen !!!

[quote]
Ratte ist ein auto,das mit absicht von außen einen etwas versifften eindruck macht.wenn es eine echte ratte ist,hat die aber normalerweise richtig böse power,die eben nicht ersichtlich ist.
inzwischen ist dieser begriff aber auch etwas weiter gefasst worden und es zählen autos die nur in matten baulack gestrichen sind und chromfelgen haben auch schon als ratte

für mich ein paradebsp für eine ratte,zumindest von der optik:
http://www.akstyle.de/cult-style/treffen/vw/lu04/6/9.jpg

(übrigens so ist das mit den images dämlich,wenn ich die dann nicht mit hps verlinken kann)

[/quote]

Wollt mal fragen wer so dieses jahr in luckau ist und ob es ein treffpunkt gibt für a3f…

haben letztens karten schon bestellt…

lang ist ja nicht mehr g

Für mich ist Luckau Geschichte, zuviele Kaoten die der Meinung sind sich volllaufen zu müssen mit Alkohol. Und dann mit Vollgas über das Gelände brettern. Nein Danke muss ich nicht mehr haben. 2 Jahre hab ich mir das angesehen, jetzt is Schluss für mich. Is halt meine Meinung zu Luckau, da ich dort 2mal war.

VW Blasen ist ja dies Jahr gar nicht in Luckau sondern auf dem Lausitzring, anlässlich der 10 Jahre VW Blasen, ich bin auf jeden Fall da

ist das auch da in der nähe??

[quote]
VW Blasen ist ja dies Jahr gar nicht in Luckau sondern auf dem Lausitzring, anlässlich der 10 Jahre VW Blasen, ich bin auf jeden Fall da

[/quote]

Ja, ist vielleicht eine halbe stunde von Luckau entfernt.

[quote]
ist das auch da in der nähe??

[/quote]