Wie werd ich wieder Fit *zuviel Alkohol*

Nabend.

Ja so ist es dann doch passiert.
Nachdem ich fast 5 Jahre keinen Alkohol getrunken habe , hab ich dafür Gestern etwas zu tief ins Glas geguckt.

Nach vielen Pils Jägermeistern & Ramazotti haben die 2 Schweinemedailions heute Morgen wieder guten Tag gesagt. :lol:

Seitdem ich wieder etwas Essen & Trinken kann wollte ich mal so Fragen wie Ihr euch wieder Fit kriegt ?
Der Schädel dröhnt nicht aber der Magen ist natürlich noch nicht soo weit das ich wieder Pommes Currywurst rot weiss Futtern könnte.

Gruss

Pascal

Alkaselza. hättest du allerdings gestern vor dem schlafgen gehen trinken sollen.

Kenn ich nicht was ist das ?

viel Wasser trinken!

bekommst du in der apotheke das ist eine brause tablette die in wasser aufgelöst wird und relativ viele salze enthält die an deinen körper abgegeben werden und so einen kater in der früh verhindern!

grüße

hausmannstip:

das ist alka seltzer:
http://www.bayervital.de/pages/therapiegebiete/schmerz/alkaseltzer/index.jsp

hier ne aehnliche diskussion:

gute besserung!

gruss,
tom

wenn mir übel ist Trink ich Cola und es Salzstangen, natürlich alles begrenzt, das ist bis jezt immer drin geblieben :lol:

Oder am nächsten Tag da weitermachen wo du am Vorabend aufgehört hast…:lol:

Zitat:

Als arzneilich wirksamer Bestandteil enthält eine Brausetablette Alka-Seltzer® classic 324 mg Acetylsalicylsäure. Die Wirkung beruht auf der Hemmung von Schmerzbotenstoffen (Prostaglandinen) und auf der Herabsetzung der Schmerzempfindlichkeit der Nervenendigungen (Rezeptoren).

Später ist noch die Rede von Natriumbicarbonat, das ist Bestandteil von Brause damits Blubbert.

Da kann ich doch gleich Aspirin nehmen… Von Salzen ist hier nicht die Rede.

Vor dem schlafen viel Wasser trinken, was aber wohl zu spät ist :wink:
Ansonsten einfach schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!

Gute Besserung

so ist es. aspirin plus c aber bitte.
ist aehnlich wie alka seltzer.

hier wissenswertes dazu:

gruss,
tom

wenn mir eh schon übel ist, würde ich den magen nicht noch zusätzlich mit aspirin ärgern, und vor allem woz wenn ihm eh nichts weh tut?
:down:

probiers mit isotonischen getränken, rollmops ect, aber nur wenn du bock drauf hast…ich denke mal irgendwas essen was als hausmittel gilt, was du aber eklig findest ist nicht wirklich sinnvoll…

ich hoffe du hast draus gelernt!
5 jahre nicht trinken? das ist unverantwortlich.

NIEMALS !!

Ich trink NIE NIE NIE wieder was. :grinsno:

Bah! Da darf ich gar nicht drüber nachdenken .
Ich hab jetzt erstmal 5 Jahre wieder einen Ekel gegen Jägermeister Ramazotti & Bier :lol:

Dieses Alkasalsa sind doch bestimmt so "elektrolyte" oder ?

Ja mal sehen ich habe gerade erstmal gefrühstückt mit Brot Salami Honig O Saft und Eiern.

Im mom geht es noch.

Gruss

Pascal

alkasalsa ist aspirin

weitermachen wo man aufgehört hat? dazu müsste man sich daran erinnern können

alkaselzer; ich dachte immer das ist die Schwester von Al Capone :zunge:

tach auch,

also mir helfen immer Klosterfrau Nervenruh-Tabletten, gibts rezeptfrei in der Apotheke für en paar euro nur. nimmste am besten schon abends direkt nach em saufen, dann is der nächste tag von vorn herein gerettet (sin pflanzliche Pillen aus johannisbrotkernmehl un vor allem Hopfen! man soll ja gleiches mit gleichem bekämpfen :old:).

das war al cassandra
:gott:

Also hab mal vor einiger Zeit einen Bericht im Radio gehört…und dort sagte man, dass die HAushaltsmittel im Grunde eine Wirkung haben müssen…die Dehydration durch den Alkohol wieder entgegen wirken… Durch den übermäßigen Genuß alkoholischer Getränke wird der Körper dehydriert und dem muss man entgegen wirken. Die restlichen Zusatzmittel bei Medikamenten wirken wohl dann gegen die Nebenerscheinungen "Kopfschmerzen" und "Übelkeit"…

Naja, ich halte mich auch wieder zurück, ist in meinen Augen einfach das beste Mittel gegen den Kater am nächsten MOrgen…man ist viel fitter, hat nen klaren Kopf und kann den Tag genießen. Besser als den ganzen Tag mit dröhnendem Schädel auf dem Sofa liegen…

Ich hab mir das Durcheinandersaufen abgewöhnt und seit dem keine Probleme mehr. Ich trinke nicht mal mehr dunkle und helle Biere durcheinander. Und alles in (Maß)en genießen.

Gruss Dirk

Ist in meinen Augen auch das Beste "Hausmittel"! - Leider hilft es nicht für danach! :wink:
Aber im Ernst, ich bleibe auch nur noch bei einer Sorte Getränk (alkoholisch) während der Party. Kleiner Tipp am Rande: Zu jedem Glas Alkohol, ein Glas Wasser trinken! Auch das ist eine gute Vorsorge für den Day after!