Wie werd ich wieder Fit *zuviel Alkohol*

Paracetamol gegen den dicken Kopf und dann leichte Sachen essen und früh damit anfangen. Spargel / Blumenkohl / Suppe und viel Wasser / Pfefferminztee trinken.

würde eher aspirin (ader halt ass wasauchimmerpharma) empfehlen, paracetamol ärgert deine vom alk schon sehr angenervte leber nochmal zusätzlich

Der war gut:lol:

0679510001198144331.jpg

Am Abend Basenpulver trinken -> verringert die Kopfschmerzen und dem Magen gehts auch besser. Am nächsten Tag ebenfalls viel trinken und ein gscheites Gulasch hilft wahre Wunder :up:

1. Wasser trinken
  2. spazieren gehen (frische Luft)
  3. Aspirin bzw. Parazethamol (ich hoffe ich habe es richtig ausgeschrieben)

Das hilft bei mir immer!

Ethanol hemmt die Produktion von Vasopressin (ADH), das im Körper dafür verantwortlich ist, das Wasser zurückzuhalten. Das ist der Grund dafür, dass man nach ausgiebigem Alkoholkonsum häufiger die Toilette aufsucht. Flüssigkeitsmangel führt zu Kopfschmerzen und zum "Nachdurst", sobald die Hemmung des ADHs durch Ethanol nachlässt.

–> Flüssigkeit und Mineralstoffe wieder in den Körper bringen und der Kater verschwindet.

Meist geht es nach einem vernüftigen Frühstück und ordentlich Mineralwasser wieder ganz gut.

Wie gut, dass wir diesen Beitrag vor Weihnachten und Sylvester besprechen! :rob:

PARTY! :wink:

:hallo:Bei mir hilft (meistens;):

1. Sehr viel Wasser trinken, dann nach'ner gewissen Zeit Saft -egal welcher-
  2. N'bisschen Sport an der frischen Luft/und wenns nur joggen ist
  3. kalt duschen - danach fühlst dich wirklich besser…
    Ansonsten: Gute Besserung :up: