Wie schauts aus damit?? Ich habe immer mal von dem Vorhaben gelesen, aber bisher noch nichts endgültiges gehört. Ist zwar noch etwas früh, aber der Frühling kommt bestimmt…
blöde frage??was ist das??Liquid Glass??
- Dieser Beitrag wurde von dieglatze am 08.02.2005 bearbeitet
so polier und versiegelungszeug richtig ?
bin vielleicht dabei wenn genug mitmachen.
mfg
Ist das jetzt nur für die Versiegelung gedacht oder gleichzeitig eine gute Politur?
Aus dem Text ist das leider nicht 100% ersichtlich
suedi
hätte ich grundsätzlich interesse (an der sammelbestellung jetzt)
na klasse, toll :boese:
ich hab es mir vor 2 tag grad bestellt! aber naja, dann hab ich es wenigstens vor euch!!!
Bin auch dabei!!!
Greetz Dennis
@suedi
Liquid Glass ist keine Politur, sondern wie du schon richtig sagst „nur“ zur Versiegelung.
Gruß
Carsten
Hält es auch was es verspricht?
aber es reinigt doch trotzdem etwas den lack oder ?
mfg
Wenn ihr lust auf was neues habt http://www.res-bona.de ist ne Nano-Versiegelung gibts als Set für 79,90 inkl. Versand. Da ist Versieglung für Felgen, Lack und die Frontscheibe dabei Vorreiniger usw. ist da auch schon mit! Produkte natürlich auch einzeln erhältlich!
PM bitte an mich!
Hier noch ein Film von Galileo:
http://www.res-bona.de/Filme/galileo7.wmv
also an liquid glass hätte ich auch interesse!!
Hallo,
Bei dem Set´s, welche von Petzoldt´s vertrieben werden, ist immer auch ein Vorreiniger dabei. Der ist nicht für starke Verwitterungen und tiefe Kratzer zuständig aber durchaus in der Lage leichte Haarkratzer und der gleichen zu entfernen.
Ich habe mir den ganzen Pflegekoffer bei Ebay gekauft, für 65€ incl. Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7949518783&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Gruß Lars
- Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 08.02.2005 bearbeitet
spart euch das Geld.
Es hält einfach nicht das was es verspricht.
Jeder andere Markenartikel kann das gleiche.
Ich war eher enttäuscht von dem Zeug.
Und nochmal hab ich keinen Bock 6 od. mehr Schichten aufzutragen. Gibt schliesslich noch anderes zu tun als Auto polieren.
So wie ichs gehört habe, kommt der Effekt der Versiegelung, die wie der Name schon sagt, wie Glas aussieht, v.a. bei dunkleren Lacken (z.B. weinrot, schwarz, grau etc.) besonders gut zur Geltung, etwas schwächer bei silber etc… da liege ich doch richtig, oder? oder werd ich nen merkbaren Effekt bei silber Metallic haben?
Georg
Das Zeug ist einfach klasse ich kenne keine bessere Versiegelung ist zwar etwas mühe ein paar Schichten auf zu tragen aber das lohnt sich ich mache das 2 mal im Jahr um welche Bestellung geht es? Was soll da das Set kosten? Meins ist fast leer :daumen:
Habe mir auch den Pflegekoffer gekauft.
Benutze das meiste aber gar nicht.
Das Zeug hat nur einen Haken und zwar ist die Schiebedachumrandung aus schwarzen Schaumstoff, dort habe ich jetzt weiße Politurflecken dran, die ich noch nicht wieder weg bekommen habe.
Wenn Ihr eine Sammelbestellung macht, sagt bescheid, brauche die Autowäsche, das Zeug ist super.
Boris
Mh, interessant. Weiter oben habe ich auch gelesen, dass LG 2x jährlich in mehreren Durchgängen aufgetragen werden muss.
Ist das wirklich so? Dann wäre es ja nicht so ein „Wundermittel“ wie immer geschrieben wird.
Hallo,
2mal Jährlich, ja. Aber mal ehrlich was erwartets du??
Gruß Lars
-
Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 08.02.2005 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 08.02.2005 bearbeitet