hab ein problem mit einer katze und zwar das dieses vieh jede nacht sich auf mein auto es sich gut gehn lässt . Jeden tag die pfoten abdrücke am auto. Mein haubenbra zum wegwerfen da dieses blöde tier es als kratzbaum benutzt. So habt ihr irgendwelche tipps oder so wie ich es vom auto fernhalte? Garage hab ich aber dient derzeit als abstell kammer
Danke im vorraus
Das was ich bevorzuge bzw mache, darf ich hier leider nicht schreiben…
Ansonsten kannst dich mit nem anderen "Gerät" auf die Lauer legen…Wasserpistole
Wenn du sie in der Nähe deines Autos sieht, gib ihr ne Richtige Ladung damit.
Den Bra würde ich deinem Nachbar mal in Rechnung stellen und ihm nahelegen, seine Katze drinnen zu behalten
Hab gestern gesehen, dass Nachbars Katze meine Antenne wohl lecker fand. Die Spitze hat einen kompletten Gebissabdruck Denke da kann man nicht viel machen solange man das Vieh nicht erwischt. Wenn du allerdings sicher bist wem die katze gehört, solltest du beim Besitzer deine Schäden melden. Braucht ein Tierhalter nicht eine Tierhaftplichtversicherung?
Wir haben in unserem garten ne katze gehabt die ständig überall hingeschissen hat, hab dann son ultraschall gerät besorgt was katzen abschreckt, sobald sie in den bewegungsmelder läuft gibts nen ganz hohen frequenzton für 5 Sekunden , und die katze sucht das weite… Sehr wirksam, konnte es selbst beobachten. Wenn dein auto im hof steht kannst du das gerät ja auf der Frontscheibe parken, oder vors auto, wo sie vermutlich vorbeikommt.
Leih Dir Nachbars Hund aus und bind den am Dein Auto fest, oder rede mit Deinem Nachbarn daß seine Katze bei Dein Auto beschädigt.
Ansonsten würde ich Dir sagen, in dem speziellen Fall, Du hast ne Garage warum stellst Du Dein Auto nicht rein??
Ahso Garage ist voll Grümpel, dann ist das nicht mein Problem.
Mei freund meinte und ich zitiere Nimm einen pfeffer spray und zieh ne richtige line ums auto
Weis nicht ob es was bringen soll¿? Würde ihn gerne ind die garage stelln wenn ich das zeugs rauswerfen würde hätte ich auch nicht richtig platz wegn der Kawasaki was drinn parkt.
Bissspuren an der Antenne sind Marder… Katzen hinterlassen normalerweise keine Kratzer, da sie im Gegensatz zu Mardern, ihre Krallen einfahren können. Einer von euch die jeweilige Katze gesehen?
Die Pfotenabdrücke sehen ähnlich aus für Leute die den Unterschied nicht kennen…
Bin mir sicher das es ne katze da ich sie schon mal gesehn hab wie es sich auf der haube breit gemacht hat. Nur is das vieh so scheu das es gleich weg läuft wenn ich mich nähere naja wird wohl wissn was passiert wenn ich es erwische xD
Ja die gammeln auf der warmen Motorhaube in der kalten Jahreszeit.
Beissen aber nicht in Antennen und verkratzen (normalerweise) nicht den Lack. Mein Auto ist auch Leidtragender von Mardern =(
wie sind eure Erfahrungen mit Abwehrmitteln gegen Marder? Will nicht so ein ekelhaftes Pfeifdings einbauen, aber was anderes könnte man ja mal versuchern, falls jemand einen guten Tipp hat
werd mir halt so ein katzenschreck mal zulegen und hoffen das es aufhört
das pfeiffen gg mader hab ich schon drinne weil ich am anfang dachte es sei einer da ich wir hier einen wald haben
Also ich hab so was eingebaut und höre kein pfeiffen oder so
sorry wegn der rechtschreibfehler
bin fast blind da ich mich verblitz hab beim schweißen und vom smartphone aus schreibe und auch ein bischen zu faul bin drauf zu achten xD