Die Frequenz kann der Mensch nicht wahr nehmen :).
So ein quatsch xD das kommt aufs Alter an. Je älter man wird desto weniger kann man hohe Frequenzen wahrnehmen. Mein Onkel hat ein fest installierten Marderschreck. Während ich es noch ohne Probleme wahrnehmen kann und es mir auch ziemlich aufn Sack geht, hören es mein Onkel / mein Eltern nicht mehr.
Hab das beast jetzt eben auf frischer tat erwischt und mal richtig nass gemacht dank den bewegungs melder hab ich das licht angehen gesehn. Naja jetzt mal abwarten und schaun ob es sich nochmal traut mein auto als arsch wärmer zu benützn
Jetzt im Frühling gibt es eine "verpiss dich" Pflanze …
Gute Idee.
Wenigsten einer der nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt. Sowie einige hier in diesem Thread.
@ Dodo88 Ich hab mal in der bucht geschaut stimmt was du sagst aber die sind alle mit bewegungssenor…
Wie hast du das in/an dein auto gemacht? und was ich wenn die dann einfach von der anderen seite kommt, da geht ja dann nicht der bewegungsenor los?..
ihr seid ja gemein, wie wärs mit ner garage zum zumachen? hatte noch nie katzenprobleme obwohl 2 eigene und nachbarskatzen hier rumfleuchen
Garage hab ich nur is da zeugs und die kawasaki von meinem bruder drinne. Auch wenn ich das ganze zeugs rauswerfe hätte ich keinen platz.
Habe mich mit meinen Nachbarn schon unterhalten und er meinte er wird in zukunft schaun das seine Katze über nacht bei ihm ist. Haubenbra machen wir 50/50 hat er gesagt total nett der typ.
es scheint hier ja recht viele gewissenlose Tierquäler zu geben. Das ist echt ohne Worte was hier für Vorschläge kommen, die manche auch noch lustig finden. Bei so Aussagen gehört das mal mit Euch gemacht. Aber manche haben halt nicht genügend Hirn. Das muss ich immer öfter feststellen.
Bau die Haubenbra ab und dann wird das Ding auch nicht mehr zerstört. So was braucht eh kein Mensch.
Pumpgun ?
das is hier nicht die frage, warum soll er der katze wegen sein auto umgestalten.
wasser ist immer ein gutes mittel, mache ich in der wohnung auch, mit der blumenspritze.
katzen lernen sehr schnell
@iron: Ganz genau, der ist mit bewegungsmelder. Das Gerät geht an für 5 Sekunden sobeld sie vorbeiläuft, es ertönt ein für katzen unangenehmer piepston, hört sich an wie ein brillen ultraschallbad. Ich habe das Gerät an die stelle im garten gestellt wo hingekotet wurde.
Ich hatte es davor versucht mit Pflanzen, und auflauern und erschrecken etc… Nix, seit dem Gerät ist es nicht mehr passiert.
Und NEIN das ist keine hirnlose tierquälerei, sondern letztes mittel. Jeder hat andere Meinungen drüber…
bei meinem alten Auto hat polieren wie sonstwas geholfen. Nachdem der Kater einmal nach dem Draufhüpfen selbst nachdem er sich setzte von der Motorhaube gerutscht ist hat ers sein gelassen. Nur drunter lag er immer, vor allem wenn der Motor warm war, da musste man beim Losfahren aufpassen. Aber lieber er als der Marder ^^
Was man nicht tun sollte :
katze, die schon auf dem auto liegt erschrecken oder scheuchen, durch den fluchtreflex fahren sie die krallen aus, was unschöne kratzer hinterlässt, hat mein paps bei seinem mercedes lernen müssen ^^
@jackknife:
Wenn man ne katze unterm auto nicht haben will hilft nur tieferlegen ^^
Passt die Katze noch drunter muss der Audi weiter runter