Wie habt Ihr eure Kennzeichen befestigt?

Hallo,

bin momentan noch auf der Suche nach einer "unsichtbaren" Kennzeichenbefestigung, deswegen würde mich interessiern, wie Ihr eure Kennzeichen befestigt habt?

Mfg

John

Hey,

bei ATU gibt es eine… http://www.atu.de/online-shop/anbauteile-5688/

Seite 2 "Kennzeichenhalter Simple Fix"

vorne mit diesen hier

http://www.tesa.at/consumer/products/tesa(r)_velcro(r)_extrastarke_klettstreifen.htmll

hat man keine lästige kennzeichenhalterung rund herum… dieses band gibts in verschiedenen dicken und stärken…
ist meiner meinung nach die schönste lösung.

grüße

Ich hab vorne und hinten Saugnäpfe verbaut.

Ich hab Rahmenlose halter von @t00i

Hab mir hinten nen Edelstahl-Halter gebaut, der etwas kleiner ist als das Kennzeichen selbst und das dann brutal mit SikaFlex da drangeklebt. Klappert NIX mehr und sieht wunderhübsch aus, da man nix sieht! :wink:
Vorn hab ich das ganze einfach nur gebohrt und Standartmäßig rangeschraubt mit Schraubkopf-Abdeckkappen. Fertig.
Gruß, Dark-chrome

Ich habs vorne und hinten einfach gebohrt…und fertig. Natürlich noch eine Lage Gummi dazwischen!!:hallo:

Sieht clean aus und ist einfach!

Bei mir kommen bei der nächsten Front auch Saugnäpfe dran…
eine cleane Front ohne Kennzeichen/Löcher sieht eben bei Treffen und Bildern am schönsten aus! :slight_smile:

Derzeit ist das Kennzeichen vorne auch direkt drangebohrt ohne die lästigen Halter…

Bei meinem alten Wagen hab ich "Bärenscheiße", also dieses komische schwarze Klebknetzeug genommen. Gibt es auf der Rolle von Würth. Das hält bombenfest. Bin mal gespannt, wie der Käufer mein altes Kennzeichen abbekommen hat…

Wahrscheinlich gar nicht oder neue Stoßstange :grinsno:

Die Idee mit dem Klett find ich bisher am besten, da auch das "Bass-Klappern" damit verschwinden müsste. Saugnapf-Lösung klingt gut, kann mir so was nicht in der Praxis vorstellen, da "normale" Saugnäpfe immer wieder abgehen (z. B. Temperaturwechsel)

Vorne mit 2 mini-schrauben und hinten mit silikon angeklebt.

Das sind keine "normalen".Sind aus der Industrie.
Halten bombenfest.Wenn man das Kennzeichen normal abziehen möchte,würde man das Kennzeichen komplett verbiegen.So fest halten die.
Geschwindigkeiten jehnseits der 200 km/h halten sie auch locker aus…:lolli:

[/quote]

Das sind keine "normalen".Sind aus der Industrie.
Halten bombenfest.Wenn man das Kennzeichen normal abziehen möchte,würde man das Kennzeichen komplett verbiegen.So fest halten die.
Geschwindigkeiten jehnseits der 200 km/h halten sie auch locker aus…:lolli:

[/quote]

Hi, und woher bekommt man diese Super Saugnäpfe? Ich brauch auch noch eine Lösung fürs Kennzeichen, da meine Front gerade noch beim cleanen ist. Am besten wärees wenn mans weglassen könnte, aber da hat glaub ich jemand was dagegen… :biggrin:

Gruss, k-t-p

Butter bei de Fisch. Was sind das für Saugnäpfe, wo bekommt man die her?

kann jemand mal was zu den Saugnäpfen sagen? wo kann man die kaufen bzw. was für welche sind das? :slight_smile:
sonst hört sich die Klettlösung noch ganz gut an…

also ich bin anscheinend der einzige hier der nen klettverschluss verwendet hat, das kennzeichen ist mit 2 handgriffen unten und es vibriert auch nichts und es steht auch nicht so weit weg wie mit den saugnäpfen

Die Saugnäpfe kann man bei ebay kaufen, hab die da auch wech!

halten echt super.

Ich hab die Saugnäpfe bei black-forest-customs.de gekauft.
Die halten echt gut. :up:

Ich find die ATU-Lösung am besten! Hab' ich auch und sieht super aus!

Ich möchte nun auch das mit dem Tesa Klettverschluss machen, meine Frage dazu.

Womit befestigt ihr den Klettverschluss am Schild bzw am Auto?
Oder ist da etwas in der Packung von Tesa zum befestigen enthalten?