Einfach mit paar gobox streifen festmachen. Bekommst auf fast jeder tanke und hält bombenfest! Und dank klettverschluss gehts immer schön ab falls man sie runtee tun muss.
Gobox Streifen ist wie doppelseitiges Klebeband?
Ist ein kletverschluss. Eine seite pickst aufs auto und das gegenstück auf die kennzeichen. Genau wie die gobox. Eine seite auf die scheibe die andere auf die box. Und kannst immer runter tun
Servus
Habe soeben meine beiden Kennzeichen mit dem Tesa Indoor Montageband befestigt .
Sie halten auch bis jetzt bombenfest 50KG/1m. Nun habe ich gesehen das es Montagebänder gibt die auch Wasserverträglich sind . Hat jemand seine Kennzeichen mit dem selben Band befestigt ? Nicht das die Kennzeichen mir beim nächsten Regen abfallen .
Würde mich über Antwort freuen .
MFG
Saugnäpfe sind auch bei mir
Also ich habe es mit Kennzeichenhalter Simple Fix gemacht, geht ganz schnell…
Ich habe es vorne per Magnete und hinten mit dem Simple Fix befestigt.
Ich mache meine Kennzeichen schon seit jahren nur mit Klettband von Conrad fest…
Da gibts einmal den Haftteil und einmal den Flauchteil, kosten je 2,16 oder so
Was ist eigentlich mit Festschrauben? Macht das niemand mehr?
Doch, hier
Ich hatte Kennzeichenhalter mit hässlicher Werbung, Kennzeichenhalter mit a3-freunde Logo, Saugnäpfe, Magnetkonstruktion und letztenendes zwei weiß lackierte Schrauben…
Es war alles Mist (Halter gefielen mir nicht, Saugnäpfe lösten sich ab und zu, rutschten weg, Magnete zogen Metallstaub in der Umgebung an der kaum abgegangen ist), die Schrauben kosten ein paar Cent, sind am sichersten, definitiv zulässig und in kürzester Zeit montiert…
Es gibt auch so kleine Kunststoffdeckel, die man in der benötigten Farbe auf die Schrauben aufstecken kann.
Angenietet und die Nieten lackiert … also bevor das jemand abreißen tut ist alles im ars****
Für 6-Kant Schrauben oder?
Hab meins mit Magnete fest.
Hält auch bei 250+
Keine Löcher, auf Treffen clean und beim waschen kann man es schnell abmachen.
Das mit den Magneten kann ich auch nur Empfehlen ist echt eine super Lösung zur Befestigung.
billigste einfachste und schnellste methode…
Klettverschluss: http://amzn.to/148mKnM
da ich wechselkennzeichen habe auch praktisch, dumme nur manchmal verbiegt sich das kz wenn man es öfters wechselt
habe mir für hinten diese Kennzeichenhalter
gekauft und vorn das Kennzeichen direkt mit Tesa Outdoor Klebeband auf die Schürze geklebt.
Funktioniert bestens (wenn man das vordere Kennzeichen etwas an die Biegung der Schürze anpasst)
Wie wäre es mit WLAN-Kleber?
(war nen Scherz)
Ich habe mir eine schwarze Acrylglasplatte in den Abmessungen meines Kennzeichens bestellt. Die habe ich an die Heckklappe geschraubt und darauf das Kennzeichen mit Treppenstufenklebeband befestigt. Das Klebeband kriegt man kaum wieder ab - deswegen zur Sicherheit die Platte darunter